• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hey,
noch ist es trocken;)
Da sollte ich wohl gleich mal meine Laufschuhe schnüren?
Mal sehn was ich heute unterbringe. Idealerweise alles:)

@Max
50x50m :spinner:

Die Ute Mückel hat doch net mehr alle Latten am Zaun, sorry :eek:

Sehe ich genauso...!
Ich seh mir immer die Pläne an, was die sich so vorstellt.
*kopfschüttel*
Ich machs jedenfalls nicht.
Deswegen mache ich jetzt die Schwimm-Programme aus der TT
;)

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass die 50 x 50 m mit Paddles geschwimmen werden sollten!
Dreht ihr hier völlig frei!! Hahahaha.

Ich habe keine Paddles also ohne geschwommen

@Turbo: man muss Traditionen pflegen :)
Mal schauen was die Neuner so drauf hat...normalerweise sind die Damen ja zum Wk in Ruhpolding immer auf den Punkt da.
Die Herren haben ja letzte Woche in Oberhof ein Pfund rausgehauen :daumen:
Aber keine Ahnung was im Schiessen los ist :ka:

Hey cube, viel Spaß in Ruhpolding!! :daumen:
Werde um 14:00h auch live auf der Rolle dabei sein :D

Ich war in den letzten Jahren auch immer dort mit meinen Kindern, aber in der Zwischenzeit sind die Arenakarten ja im Oktober schon ausverkauft und die Kinder werden auch immer älter und kosten mehr....
Außerdem geht auch nur Wochenende wegen Schule.
Wofür hast Du denn Karten?
Setz Dir mal sone verrückte Kappe mit Blinklichtern auf, damit wird Dich im TV erkennen :D:D:D

@kupferle
Hochinteressanter Wettkampf! Über 2500hm bei 120km auf dem MTB, das ist "gefühlt" wie 180km aufm TT, eher noch mehr :devil:

Herrjeh, da wird die Wahl ja wieder mal schwer dieses Jahr. Oder mach ich 2012 mal ein "Offroad-Triathlon" - Jahr? Da gibt`s ja einige superinteressante Wettkämpfe.

Zumindest kommt der auf die Wunschliste. Die füllt sich langsam! Elbaman, Embrunman, Altriman, X-Terra-Italia......hach es gibt so vieles! :D

@ sascha,
schöner Wettkampf den du da rausgekramt hast!!

Max.........wär das net was für uns? 2012?? Hätte den Vorteil daß man fast den gesamten Sommer zum Training auf dem MTB zur Verfügung hat.....

Ich muss gestehen, dass dieser WK von Dude ins Spiel gebracht wurde.In nem Fred drüben hat er ihn genannt.

Generell find ich so Sachen aber echt interessant!

Ich starte ja am 29.1. bei nem Cross Duathlon.Bin schon gespannt wie Flitzebogen...wobei das eher just for fun gemacht wird....

Max.........wär das net was für uns? 2012?? Hätte den Vorteil daß man fast den gesamten Sommer zum Training auf dem MTB zur Verfügung hat.....

2012 werd ich auch ein paar andere Dinge in Angriff nehmen!Falls ich lahme Ente mitdarf, könnten wir das echt im Auge behalten!:jumping:

Also ich bin ja bei 4.000 m im GA1 und das 30 Wochen vor dem Wettkampf gedanklich schon ausgestiegen...

Aber 2.500 mit Paddels ??????

Außerdem bleibt es abzuwarten, ob diese neuen Pläne wirklich zu einer Verbesserung der ganzen TS-Trias führen.
Das ist neu, damit nicht unbedingt besser.

Es gibt genauso renomierte Schwimmexperten, die würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....
:confused:

@ adrenalino,
2012 wird bei mir nicht gehen, da bin ich im Sommer 3 Wochen in den USA!
Musste ich meiner Familie versprechen.

@ kochi,
ich glaube für mich als wenig Schwimmer ist das schon ok!
Ich kriege ja max. 2 Einheiten die Woche hin!
Da muss aber jeder seinen eigenen Weg finden.

2012 werd ich auch ein paar andere Dinge in Angriff nehmen!Falls ich lahme Ente mitdarf, könnten wir das echt im Auge behalten!:jumping:

Wieso "mitdarf"? Du kannst doch fahren/fliegen wohin du willst :D Falls das konkret wird könnte man sich was überlegen zwecks Unterkunft und so. Aufgrund der Entfernung käme m.M.n. nur ein Flug in Frage. Schaunmerma! Ist jedenfalls mal abgespeichert.

@ adrenalino,
2012 wird bei mir nicht gehen, da bin ich im Sommer 3 Wochen in den USA!
Musste ich meiner Familie versprechen.

Stimmt, das war ja quasi das "Tauschprogramm" 2011 Alpencross gegen 2012 USA :)

Also ich bin ja bei 4.000 m im GA1 und das 30 Wochen vor dem Wettkampf gedanklich schon ausgestiegen...

Aber 2.500 mit Paddels ??????

Außerdem bleibt es abzuwarten, ob diese neuen Pläne wirklich zu einer Verbesserung der ganzen TS-Trias führen.
Das ist neu, damit nicht unbedingt besser.

Es gibt genauso renomierte Schwimmexperten, die würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....

Unter den Frauen der IM-Schwimmerinnen war Ute aber ohne Zweifel eine der besseren Schwimmerinnen.Also kann ihr Training nicht so schlecht sein.
Aber Du hast Recht-im Sommer wissen wir mehr....

Unter den Frauen der IM-Schwimmerinnen war Ute aber ohne Zweifel eine der besseren Schwimmerinnen.Also kann ihr Training nicht so schlecht sein.
Aber Du hast Recht-im Sommer wissen wir mehr....

Ich will ja ihre Kompetenz an sich überhaupt nicht in Frage stellen.
Wohl aber die Ausgereiftheit bzw. Allgemeingültigkeit IHRER neuen Pläne.
Vielleicht... will sie einfach nur was (neues) ausprobieren... mit 1.000 "Freiwilligen"

Zurück