• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Kochi-ab in den Laufschuhladen zum Laufschuhverkäufer deines Vertrauens!

Starling-gibt es evtl. in deiner neuen oder auch alten Heimat einen Kraulkurs angeboten? So 8 Mal einmal wöchentlich? Das wäre super! Streß dich nicht, ich finde 50€ zu viel, Du hast doch Zeit!

Der Adrenalino will doch gar nicht wirklich.
Solche Massenevents sind nichts für ihn, er ist gewohnt allein zu sein, ohne andere Triathleten oder Zuschauer;)
:duck:

Und Mahaax,

wenn du schon 3 Wochen im gelobtem Land bist, wirst du dir wohl schon einen USA Ironman einverleiben, gibt ja genug :duck:

Moin Daaaah,

@starling::wink2:

@adrenalino, Klar klappt das! Setzt mich jetzt ne halbe Stunde auf den Folterknecht, mach mich und die Tasche fertig und ab geht´s. Konnte mir nen Tag früher organisieren.

Treffpunkt morgen gegen 18:00!

Nur Treffpunkt fehlt mir noch ...

Schickst nachher mal ne PN, oder schreibst es hier, lese spätestens morgen früh nach.

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Treffpunkt Coiffeur Toni & Michael, Löwenseestraße / Ecke Wellenpfad, 63477 Maintal Tel : 06109-62506

Hab bis ca. 19:45 Uhr Zeit, können also auch nen längeren Lauf in Betracht ziehen ( so 1:30 Std.) dann muss ich auch schon weiter. Nur ne Duschmöglichkeit kann ich dir nicht bieten ;)

@Starling
Einzelunterricht beim Schwimmtrainer kannst du nehmen, wenn deine Schwimmzeit bei der LD 58 min. beträgt, du aber auf Teufel komm raus unter 55 min. schwimmen willst.
Vorher nicht....

;)

Pfffffh...!
Willst du? Dann klappts auch....!

:rolleyes:

Ich will auf alle Fälle nur ist die Wahrscheinlichkeit, seien wir ehrlich, nicht sehr hoch - ich schätze mal daß ein paar tausend sich auf die 100-150 Plätze stürzen werden. Wie auch immer, ich sitze ab 9:30 Uhr bereit vorm PC :daumen:

Was einem hier manchmal unterstellt wird :eyes:

@Max
Nö, ich veröffentliche noch keine Fakten! Alles steht und fällt mit Montag! :cool:
@ADJ
Zwei Dinge, die ich am IM FFM mag : die Radstrecke, weil ich jeden Stein dort kenne, und der unglaubliche Zieleinlauf am Römerberg :love:

Schwimmstrecke : Drecksbrühe
Laufstrecke : Zuviele zuschauer die dich anbrüllen :D wasn Streß :lol:

ABER es ist Heimspiel und es wäre mir eine Ehre, dort mit euch starten zu dürfen :daumen:

Welche Saucony-Modelle sind für Vor- bzw. Mittelfußläufer geeignet?

der saucony grid tangent ist mein lieblingsschuh. ist ein leichtgewichtiger trainingsschuh mit geringer sprengung, der mir als mittelfußläufer sehr gefällt und einen aktiven laufstil zulässt ohne instabil zu sein. außerdem ist er recht haltbar was die laufleistung angeht (1.200 km in diversen tempi). probier ihn mal an.

Ich will auf alle Fälle nur ist die Wahrscheinlichkeit, seien wir ehrlich, nicht sehr hoch - ich schätze mal daß ein paar tausend sich auf die 100-150 Plätze stürzen werden. Wie auch immer, ich sitze ab 9:30 Uhr bereit vorm PC :daumen:

bin mir sicher, dass es nicht so viele versuchen werden. wirst bestimmt einen platz ergattern können. ich drück dir die daumen. heimspiele sind immer geil:i2:

Zurück