• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Aloha,
hier haben wir 9°C und Tauwetter extrem, auf dem Fußwegen ist zu 80% alles weg.
Heut Nachmittag ein langer Lauf mit den neuen Schuhen:
091016-laufschuh-saucony-ride2.jpg

Was zieht ihr eigentlich bei 9°C an? Ich find da ne lange Lauftight viel zu warm und schwitz wie sonstwas, aber ne kurze Hose ist noch etwas zu kalt. Obenrum Laufshirt und dünne Laufjacke, ist klar.

Knielange Hose?

Ich würde neue Schuhe nicht gleich auf einem langen Lauf anziehen ... Wenn die schmerzhaften Blasen etc. bei km 12 kommen und du noch +10 km nach Hause ist, kannst du dann möglicherweise für einige Tage das Laufen vergessen.

Knielange Hose, so a la 3/4 lange Hose hab ich nicht. ;)
ttria, einfach so laufen das man schnell nach Hause könnte :)

9°, selbstverständlich kurze Hose;)
Die 9° hatte ich nicht, dafür eine gesperrte "Hochwasserstraße" gelaufen- wadentief durchs Wasser - erfrischend war's :) 17k.

@sky
Ich drück weiterhin die Daumen! Hab heute morgen mal auf die Webcam von Zell an der Mosel geschaut wo ich schon dreimal war; einmal zum MTB-Marathon und zweimal zum Triathlon - heftig heftig heftig :eek:
@Tobi
Dann bist du noch nicht genug ausgerüstet, ne 3/4 Hose gehört m.M.n. definitiv zur Grundausstagut ttung ;)
@all
Da ich heute nachmittag aufgrund Training, einkaufen und Wohnung aufräumen hier nicht zugegen sein werde gibt`s Melancholie am nachmittag nun bereits am vormittag :D

[YT="]gFn7sGqaRWg[/YT]

Maintal vermeldet den absoluten Rekord mit knapp 15° und Sonne mit stahlblauem Himmel!!!!!! :eek:

Beinlinge nachher? Hmm, werden wohl doch Knielinge, dazu ne Windweste - und das Anfang Januar. So kann`s weitergehen :D das ist Winter wie ich ihn liebe :daumen:

9 Grad?
Thermohose-eindeutig! :D

Sehr melancholisch hier alles..
hab auch was zum Besten zu geben:
...
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
...
A thousand miles seems pretty far
But they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way
...
That by the time we get through
The world will never ever be the same
And you're to blame
...

Na-von wem isses?
:)

Ganz schön viel heut in der Arbeit zu tun Herrschaften-sportelt schön! :daumen:

Sonnenschein und 14 Grad ... das habe ich jetzt für eine knappe Stunde auf einer Testrunde mit dem geliehenen Trek Equinox ausgenutzt.

IST DAS GEIL!!!

Im Gegenwind kann man plötzlich 30 fahren, und auf dem Rückweg habe ich ein paar Mal die 50 erreicht. Max. 54,36 km/h (im Flachen) ... Ich bin noch nie Triarad gefahren und habe nicht geahnt, dass der Unterschied so beeindruckend ist!

Jetzt erstmal runterkommen und das Gesicht nach dem Dauergrinsen entspannen :D

Sonnenschein und 14 Grad ... das habe ich jetzt für eine knappe Stunde auf einer Testrunde mit dem geliehenen Trek Equinox ausgenutzt.

IST DAS GEIL!!!

Im Gegenwind kann man plötzlich 30 fahren, und auf dem Rückweg habe ich ein paar Mal die 50 erreicht. Max. 54,36 km/h (im Flachen) ... Ich bin noch nie Triarad gefahren und habe nicht geahnt, dass der Unterschied so beeindruckend ist!

Jetzt erstmal runterkommen und das Gesicht nach dem Dauergrinsen entspannen :D

ich sag nur...

SUB 11 ...:cool:

Joe

Sodele,
TTRia das klingt doch richtig gut!!

Mein Sportprogramm war dann mal 15 min Warmfahren und dann 1:25 min Laufband
Tridumas 17 km Programm nur statt der 12,5 stehts 12,8 km/h und statt der 13 14 km/h.
Man man war ich am Ende groggy!
Aber schön, ne neue Spielvariante!

Nachher dann wieder ins Büro!!

hallo in die runde,

ich bin der verlobte von ttria und bin das "trek-pferdchen" heute auch gefahren :-) es war auch mein erstes mal mit einem timetrialbike!

dauergrinsen und speedfetisch werden mich heute nicht mehr verlassen :D

@bergziege: :wink2:

... dann werdet Ihr wohl die Ebay&Co - Welt durchforsten müssen für ein gebrauchtes für Dich:D sonst sind die langen Ausfahrten bald passe:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Pass auf, das die Kloine nich überzieht;)

@Max: nachher noch ins Büro? :(
@Turbo: Welcome back, altes Haus!

Komme eben von 3:05h auf der Ironmanrunde zurück. Gerade noch rechtzeitig vor der Dunkelheit.
Also im Schatten war es doch etwas kühl, ging aber super zu fahren...freie Straßen! :jumping:
Am Ende waren es knapp 80km....:):):)...die ersten richtigen Radkilometer 2011.

Zurück