• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@bergziege: :wink2:

... dann werdet Ihr wohl die Ebay&Co - Welt durchforsten müssen für ein gebrauchtes für Dich:D sonst sind die langen Ausfahrten bald passe:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Pass auf, das die Kloine nich überzieht;)

Für 2011 und 2012 wird ein Equinox für beide langen müssen - passt auch von der Trainings -und Wettkampfplanung her :-)
Zudem passt bei den langen gemeinsamen Ausfahrten die Kombi "ich Rennrad mit Trialenker" und sie Tria-Bike vom Speed her sehr gut :-)

Salve :D

Muss ich glaub ich lang in meinen Trainingsaufzeichnungen suchen um nen 08.01 zu finden an dem ich bei 15° mit Sonne mit Knie/Armlingen, Windweste, kurzem Trikot und kurzer Hose fahren konnte :love:

Aber saumäßig windig war`s, immerhin die 3 Std. Hügelritt im 22er Schnitt voll bekommen und gerade so vor Einbruch der Dunkelheit nach hause gekommen :)

@bergziege
Ist dein Nickname Programm?? Da müssen wir mal ne entsprechende Tour zusammen fahren :D
@ttria
Na dann, weiterhin viel Spaß mit dem Pferdchen :daumen:

@ Adrenalino: Gerne! Für schöne Runden durch den Odenwald oder so bin ich jederzeit zu haben :-)

...
Zudem passt bei den langen gemeinsamen Ausfahrten die Kombi "ich Rennrad mit Trialenker" und sie Tria-Bike vom Speed her sehr gut :-)

NOCH!:floet::devil:

Dann wird doch der "Trekker" das Sponsoren-Bike?
Hatte mich ja von Anfang an als "Trekker-Fan" geoutet:daumen:

... obwohl mein erstes richtiges Bike wahrscheinlich so eins wie Tobi´s sein wird:), ob´s dieses Jahr was wird:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Schön das Du nun auch mitschreibst:daumen:

@ Adrenalino: Gerne! Für schöne Runden durch den Odenwald oder so bin ich jederzeit zu haben :-)

Müssen wir mal für`s Frühjahr anvisieren. In der Ecke kenn ich mich nullinger aus :daumen:

@Adrenalino: wo warst du denn unterwegs?
Windig war es in der Tat....

Quer durch die Wetterau! Bischofsheim-Niederdorfelden-Schöneck-Nidderau-Hammersbach-Limeshain-Hainchen-Himbach-Eckartshausen-Ronneburg-Rüdigheim-Oberissigheim-Niederissigheim-Bruchköbel-Mittelbuchen-Hohe Tanne-Wachenbuchen-Hochstadt-Bischofsheim

und noch etwas vorm Haus auf und ab gefahren um die 3 Std. voll zu bekommen :D :lol:

Summasummarum 66km / 480hm

Als ich von Friedberg wieder Richtung Heimat unterwegs war dachte ich mir wiedermal Wetter-AU...dieser Wind :(
Bin von Friedberg aus umgedreht und quasi die gleiche Strecke wieder nach Hause...ich wollte den Hühnerberg mal von der anderen Seite fahren. Ich hasse diesen Hügel...der zieht sich wie Kaugummi!

@ Adrenalino: Sehr gerne! Ich finde den Odenwald sehr gut, da dort normalerweise recht wenig Verkehr ist, man eine super Landschaft hat und dort schöne Berge/Hügel wie den Frankenstein, Neunkirchner Höhe, Krehberg, Melibokus ect. hat. Meistens treffen wir uns Samstags oder Sonntags mit mehreren Leuten aus unserem Verein an der Shelltanke in Egelsbach und starten von da aus unsere Runden.

@ Stahlrost: Das Trek wird es wohl werden - das Angebot "unseres Radhändler des Vertrauens" können wir einfach nicht abschlagen - zudem kommt das Bike echt "fett".

PS: Freue mich auch nun endlich "hier" gelandet zu sein :-)

Fertig von einem Lauf 10km in 51 Minuten, mit immer wiederkehrenden Magenproblemen, komisch. Schuhe getestet und für gut empfunden.

Stahlrost, dein erstees Rad wird so eins wie meins?
Das hier?
Felt%20B2%20Pro%202009.jpg

:confused:

So, jetzt Rolle.

@cube
Ja, der Wind in der Wetterau macht ja die IM-Strecke trotz der 1000hm zu nem recht anstrengenden Kurs :)
2009 hatten wir aber verdammt viel Glück, an dem Tag war - für Wetterauer Verhältnisse - wenig Wind unterwegs.
@Bergziege
Alles klar, da werd ich mich im Frühjahr mal auf den Weg nach Egelsbach machen :)

Moin zusammen,

Willkommen Bergziege!
Dann schreib mal fein mit in unser illustren Runde.

@ Cube,
ja ich muss noch ein wenig Papier bekämpfen und 1 2 Sachen durchplanen für nächste Woche!

Fernsehprogramm kannst man doch ohnehin vergessen, oder kommt was gescheites?

@bergziege:

... dann werdet Ihr wohl die Ebay&Co - Welt durchforsten müssen für ein gebrauchtes für Dich:D sonst sind die langen Ausfahrten bald passe:crying:

bevorzugte geo-Daten her und ich amche das, habe eh nichs zu tun wie den ganzen tag im I-net rumzustöbern...

:wut::wut:

sorry, euch jetzt unbedingt noch die Laune verderben zu müssen, müsst ja net kesen.Aber das muss einfach noch raus!

Wundergeiles Wetter, endlich mal wieder im Kurzarmtrikot raus, auch für den geist war das Wetter toll.
Was ist: MÜLL WEGGERÄUMT, DEN ANDERE VOR 30 JAHREN ANGESCHLEPPT HABEN!!!!

vor dem mittagessen: Ja, machen wir gleich bleib hier: was war atürlich? nix! :mad:

Und dann alle anderen mit guter Laune... (das ist für mich immer beson dere Schmach, höchste Form der Eifersucht)

heul*

aber das angebot mit gebrauchten Online-Märkten steht, sofern du wirklich Online bestellen willst.

Zeitfahrräder gibts ja derzeit genug ;)

@tobi, ist das kein Felt B16?

Mir gefällt Preis/ Leistung/ Optik:daumen:

... oder darf man über 40 sowas nicht fahren?:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Was mir sonst noch gefällt, ist für mich definitiv unbezahlbar!:(

@ sky,
TT Räder bestellt man nicht online, das ist eine ganz besondere Beziehung, das sucht man aus und zwar direkt beim Händler!

@tobi, ist das kein Felt B16?

Mir gefällt Preis/ Leistung/ Optik:daumen:

... oder darf man über 40 sowas nicht fahren?:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Was mir sonst noch gefällt, ist für mich definitiv unbezahlbar!:(

Nein :D das ist ein B2 Pro. Andere Ausstattung laufräder Gabel etc

1h Rolle beendet

@tobi, schäm;), wollte Dein Rad nicht schlechter machen!

verzeihlicher Gruß

"ausmSauerland"

@ sky,
TT Räder bestellt man nicht online, das ist eine ganz besondere Beziehung, das sucht man aus und zwar direkt beim Händler!

genau, TT Räder werden gehegt und gepflegt, man redet mit ihnen, streichelt sie, und lobt sie für gute Radsplits :love: TTRäder schlafen auch nicht im Keller sondern hängen an der Wand.

genau, TT Räder werden gehegt und gepflegt, man redet mit ihnen, streichelt sie, und lobt sie für gute Radsplits :love: TTRäder schlafen auch nicht im Keller sondern hängen an der Wand.

...oder wohnen im Sportzimmer! :rolleyes::D

Lasst das bloß nicht eure Frauen, Freundinnen oder Lebensgefährten lesen!! :streit:

@Tobi
Gehegt und gepflegt unterschreib ich sofort aber der Rest keinstenfalls - wenn ich für nen Radsplit gelobt werde dann von meiner Freundin, gestreichelt wird auch nur meine Freundin und an unseren Wänden hängen Chagall und Dali aber ganz bestimmt nicht irgend ein Rad :D

Mein Wilier pflegt derzeit seinen Winterschlaf im Flugkoffer im Keller :)

Zurück