• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Das ist legal nicht möglich!!
Fliegt auf, da du 2x unter dem selben Namen gemeldet bist!!

Die legale Lösung ist ja auch, dass Du dem Veranstalter gleich mitteilst, dass Du irrtümlich 2x drinstehst und er möge ein Mal wieder löschen...

Joe

Was glaubst Du wo immer kurz vor den Veranstaltungen die Angebote : "Startplatz verletzungsbedingt abzugeben" herkommen ?

Joe

@ joe,
was bei IM Rennen völlig zwecklos ist, da sie nicht übertragbar sind!

Das ist bei IM-Rennen völlig ohne Belang ob du nun verletzt oder sonstwas bist - Startplätze sind nicht übertragbar, Max hat die richtige Antwort gegeben. Deshalb werde ich alleine vor dem PC sitzen und versuchen, nen Platz zu bekommen.

Außer der doppelten Anmeldung - hab ich sonst noch was in puncto "schiefgehen" geschrieben? :rolleyes: :ka: :confused:

Moin Moin,

Warum mit mir? Sollen die doch Domian vo 1live anrufen! Gibts den noch?
Frage ans Suerland? deepflyer?

Allen einen schönen Freitag!!!

Klar gibts die alte Labertasche noch. Höhre von Zeit zu Zeit in den Nachtschichten auch noch rein. Aber die Brüller wie früher gibts irgendwie nicht mehr. ;) :(

Wünsche auch einen schönen Freitag.

Gruß

@ joe,
was bei IM Rennen völlig zwecklos ist, da sie nicht übertragbar sind!

sind die MTB Marathons offiziell etc. auch nicht, trotzdem wird´s gemacht...glaube schon, dass man auch bei IM auch mit dem Veranstalter reden kann...und wenn nicht, muss man auf jeden Fall nicht 2x zahlen...das war ja Adrenalinos Sorge...

Joe

Geil, ich kann bald wieder schwimmen,, und zwar im Rhein :jumping:

FREUT EUCH NUR ÜBER TAUWETTER, ICH SAUFE DANN MAL GERADE AB HIER UNTEN!!!

Daüfr konnte ich die ganz zeit über radeln, und die ersten 2x30 min aufer Rolle hab ich acuh schon... was soll ich sagen... meine Mutter vverbietet mir, es im Zimmer zu fahren, und ansonsten ist kein Platz...:mad:

Veranda würd ich am liebsten, aber ich glaube nicht ohne blöde Sprüche meines Stiefs wegzukommen, wenn ich alls Rolle und Rad durchs Wohnzimmer schaffe... naja, dann wwart ich halt bisse mal weg sind... seufz*

Drahtreifen Rules! den Tacx Faltreifen draufmachen: bis ich den Schlauch mal in dem in die breite geweiteten Ding hatte...

Conti Ultra Sport Draht: kein Problem, 1 min war der Schlauch verschwunden...

werde heute mit dem Conti Ultra mal hinten Ddran das rste mal Probe fahren, mal gucken ob ichs überleb :devil:

Wetter: mein absolutes Lieblingswetter, und ich kann net raus :heul:

@sky
Das ist leider die Schattenseite des Tauwetters :( ich drück euch die Daumen daß es einigermaßen glimpflich von statten geht :o

Red doch noch mal mit deiner Mutter, Kompromiss finden, sollte doch möglich sein, oder?

Ich arbeite mal weiter :wink2:

Geil, ich kann bald wieder schwimmen,, und zwar im Rhein :jumping:

FREUT EUCH NUR ÜBER TAUWETTER, ICH SAUFE DANN MAL GERADE AB HIER UNTEN!!!

Daüfr konnte ich die ganz zeit über radeln, und die ersten 2x30 min aufer Rolle hab ich acuh schon... was soll ich sagen... meine Mutter vverbietet mir, es im Zimmer zu fahren, und ansonsten ist kein Platz...:mad:

Veranda würd ich am liebsten, aber ich glaube nicht ohne blöde Sprüche meines Stiefs wegzukommen, wenn ich alls Rolle und Rad durchs Wohnzimmer schaffe... naja, dann wwart ich halt bisse mal weg sind... seufz*

Drahtreifen Rules! den Tacx Faltreifen draufmachen: bis ich den Schlauch mal in dem in die breite geweiteten Ding hatte...

Conti Ultra Sport Draht: kein Problem, 1 min war der Schlauch verschwunden...

werde heute mit dem Conti Ultra mal hinten Ddran das rste mal Probe fahren, mal gucken ob ichs überleb :devil:

Wetter: mein absolutes Lieblingswetter, und ich kann net raus :heul:

Was willst du uns damit sagen?? :spinner:
Den ersten Teil verstehe ich! Aber alles nach dem Tauwetter kann ich nicht zuordnen?

Adrenalino hat mich verstanden? Verdammt, ich bin aufgeflogen!:D

gin nur über meine erste erfahrung pro und Kontra Draht und Faltreifen, und um den trainingsstandort meine Rollentrainers.

Ist dir die grammatikalische Sinnlosigkeit "ich sauf dann mal ab heir unten" nicht aufgefallen? :eek: Max, du lässt nach...:confused::D

gleich noch weg, machts gut :)

@ adrenalino,
seine Mutter verbietet das fahren im Zimmer. OK!
sein Stiefvater? mault ihn an, wenn er den Krempel durch Wohnzimmer trägt. OK!
woanders ist kein Platz? Veranda!!
Drahtreifen Rules??? WTF?? Nen Schlauchreifen hatte er noch nie in der Hand!
Taxc Rollenreifen geht strammer rauf, habe ich auch verstanden, warum zur Hölle fährt er dann den Conti Ultra hintendran?

Tut mir leid, das entbehrt jeglicher Logik!

@ sky,
wenn du´s gern hast kann ich dich öfter grammatikalisch berichtigen, allerdings konnte ich schon dem Inhalt deines Post´s nicht folgen, da war für Grammatik nicht mal mehr Zeit!

Edit ruft gerade noch: Du sollst dir die Smileys denken!! Max hat das nicht so damit!

Hallo :wink2:

23km, strömender Regen, 05:42/km, Puls 144 - nur geil! :D
Bad Füssing kann kommen.

Jetzt muß ich in die Arbeit und kümmer mich morgen um Euch Labertaschen :)

Triduma-ich freu mich für Dich!

Hallo :wink2:

23km, strömender Regen, 05:42/km, Puls 144 - nur geil! :D
Bad Füssing kann kommen.

Jetzt muß ich in die Arbeit und kümmer mich morgen um Euch Labertaschen :)

Triduma-ich freu mich für Dich!

:daumen::daumen::daumen:

Dann werde ich mich wohl doch noch aufraffen, wenigstens für 2 Pünktchen durch den Regen zu laufen :o

@ adrenalino,
seine Mutter verbietet das fahren im Zimmer. OK!
sein Stiefvater? mault ihn an, wenn er den Krempel durch Wohnzimmer trägt. OK!
woanders ist kein Platz? Veranda!!
Drahtreifen Rules??? WTF?? Nen Schlauchreifen hatte er noch nie in der Hand!
Taxc Rollenreifen geht strammer rauf, habe ich auch verstanden, warum zur Hölle fährt er dann den Conti Ultra hintendran?

Tut mir leid, das entbehrt jeglicher Logik!

<<<hat für so nen Luxus wie Schlauchreifen kein geld ;P

Ich sag ja auch net wenn jemand meint: Tacx Flow rulez du hast noch nie mit nem Bushido (dieser Name :wut:) trainiert.;)

Den Conti Ultra wäre ich jetzt hintendran gefahren, und zwar DRAUßEN weil ich nochmal weg muss, und vorne zu faul zum wechseln bin.

Aber was ist? Dieses blöde Rücklicht will net mehr angehen!!! 3 mal verwendet, schon wills net mehr leuchten! Total dicke Wassertropfen hintendrin! Ich bin inmal bei hauchdünner Schneeschicht auf der Straße gefahren, aber A: hats danach noch gefunzt und B: kann da garnicht soviel hochgespritzt sein!
An der Befestigung bin ich das erste mal 30 min beschäftigt gewesen, jetzt sitzt er auch nur halbwegs fest... :crash::wut:

@ Adrenalino bzw. all: absoluter Filmtipp: Königreich der Himmel, habe den vor 2 jahren schonmal gesehen, und das 2. mal gestern war genausogut, wenn nicht noch besser (man versteht mehr)
achja, bei so Filmen werden Sehnsüchte wach...

kostet bei Amazon 2€ also riskierts mal ;)

So und bevor ich euch nochmehr mit sinnloser Grammatik und schwachsinnigen Themen nerve/langweile, schließe ich diesen Tab mal und kümmer mich um was anderes... bb!

Zurück