• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ ttria,
du also auch? Soso!
Alles nur Junkies und Alkoholiker! Was für eine Gesellschaft??!!!

Hier fühl ich mich wohl.

O.K. ,das mag sein .
Nur wir hatten schon mehrere 299,- - Räder und da merke ich qualitativ schon den Unterschied zu meinem Scott .Zumal der Service z.B. bei meinem Händler 2 Jahre nichts kostet ,nur das Material .
Ist natürlich auch immer eine Frage welche Bestimmung so ein Bike hat .
Um zur Schule und zum Sport zu fahren reicht es vielleicht .
Fahre gleich zur Arbeit und vorher bei 2 oder 3 Läden vorbei .
2 Einzelhändler und einmal Megabike ,mal schauen .

wie gross ist denn Dein Kleiner ? in cm,besser wäre noch Schrittlänge...oder welche Größe suchst du für ihn ? Gewicht vom Sohnemann ?

Ich hab noch ein gebrauchtes Scott im Keller wo der kleine Bruder meiner Frau "rausgewachsen" ist...das hatten wir Ihm so mit 13 gekauft... das reicht locker als Schulrad

und das Gazelle von meiner Frau,komplett Deore LX,nur die Gabel ist nicht so toll... damit kann er auch ins Gelände...

beide oldschool mit V-Brake...aber mit Scheibenbremsen, ohne dass das Bike 600 EUR aufwärts kostet taugt eh nix...

Joe

Wir sollten echt halt mal ein deutschlandweites Treffen machen...

also ich hätte nichts dagegen :)

wobei ich euch da lieber mal nicht störe:)

Mein erstes "richtiges" MTB will ich mir die nächsten Monate mal selbstzusammenbauen...

Sehr schönes Zitat!

Es ist fast wie ein theologisches Modell: Man muss sich anstrengen und aufwärts streben, dann kommt irgendwann der Gnadenmoment, in dem mich die Hand von oben weiterzieht. Das ist nicht mystisch, sondern meine Erfahrung. Und die habe ich nur beim Joggen und beim Musikhören und der Literatur.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,732208,00.html

Heute ist ja hier richtig Traffic :daumen:
RRN müsste uns eigentlich langsam aber sicher in die Hall of Fame aufnehmen....
Zusammenfassung vom Orthopäden gibt's im Lazarett....da muss ich jetzt leider rein. No good News....scheisse (sorry) ....

Oje Cube....das hört sich ja gar nicht gut an.....

Zurück