• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Unvorstellbare Schneemengen hier!
Gerade liegengebleibene LKW's gesehen an einer ganz leichten Steigung (GsD war ich in anderer Richtung unterwegs)- das wird was geben heute, es schneit seit Stunden ununterbrochen. Winterwunderland!
:(

Hehe jetzt ist es dunkel, frei nach dem Motto ich sehe den Schnee nicht, ergo ist er auch nicht da.!! :D

Banküberfall und danach in die Sonne, funktioniert auch nicht wirklich, weil die Flughäfen ja auch dicht sind. GrummelGrummel

Jungs kommt alle in den Nordwesten. Hier ist es zwar kalt aber es gibt definitiv keinen Schnee!! Alle Straßen und Wege sind frei, trocken und bestens befahrbar. ;) :D

Grüße

Jungs kommt alle in den Nordwesten. Hier ist es zwar kalt aber es gibt definitiv keinen Schnee!! Alle Straßen und Wege sind frei, trocken und bestens befahrbar. ;) :D

Grüße

:heul: :wut: :crash: :aufreg: :mad:

Genieß es solange es geht! Ich wünsch euch daß die Niederschläge nicht zu euch rein ziehen :daumen:

Schnee - so genial!!!
Eben erstmal mit Chef telefoniert, dass ich ja morgen wirklich gerne käme, aber die 100km werden wohl nicht wirklich machbar sein :)
Mich freuts, ihn nervts!

wie ist denn der aktuelle Stand ?

Prognose für morgen ??? dh wieviel mehr Zeit muss ich einplanen ?

joe

Darmstadt aktuell -6 Grad (fühlt sich wegen Wind auf dem Rad aber deutlich kälter an). :frosty:

Der große Schneefall lässt noch auf sich warten, steht aber quasi direkt vor der Tür: http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=30362 (Rüsselsheim ist etwa da, wo Frankfurt eingezeichnet ist, Adrenameteorolino möge mich bei mikroklimatischen Besonderheiten korrigieren).

Morgen? Die Vorhersage erwartet z.T. kräftigen Schneefall und erheblichen Verkehrsbehinderungen: http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=32086#f

Guten Ab

hier schneit es auch munter vor sich hin...macht mir aber nix!Ich geh ab morgen mit dem Schlitten trainieren...da freut man sich als Schlittenhundler das ganze Jahr drauf....

Auf der Rolle lief es heute auch deutlich besser....es geht wieder vorwärts!

Schönen Abend noch!

Hier is alles weiß und es hört net auf!
@Joe
Ich hab doch vorhin ein Niederschlagsradar gepostet, das meiste scheint noch am Odenwald abzuprallen, laut der Vorhersage wird es sich aber im laufe der Nacht ausbreiten, guggst du :
www.niederschlagsradar.de

Hier is alles weiß und es hört net auf!
@Joe
Ich hab doch vorhin ein Niederschlagsradar gepostet, das meiste scheint noch am Odenwald abzuprallen, laut der Vorhersage wird es sich aber im laufe der Nacht ausbreiten, guggst du :
www.niederschlagsradar.de

sieht aber jetzt für Morgen zw. 10 und 16 Uhr gar nicht so schlecht aus ?

Joe
oder leg ich sicherheitshalber die Langlaufski gleich mit ins Auto ?

sieht aber jetzt für Morgen zw. 10 und 16 Uhr gar nicht so schlecht aus ?

Joe
oder leg ich sicherheitshalber die Langlaufski gleich mit ins Auto ?

Schau dir das am besten nachher nochmal an, das springt ganz gerne hin und her....

Zürich, Schaffhausen und Singen sind auch weg O.O

Es soll Leute geben die das herrlich finden und sich den Winter so katastrophal als möglich wünschen - kein Witz! Ich lese immer wieder mal in Wetterforen mit, was da teilweise abgeht, man glaubt es nicht......da gibt es nicht wenige Leute die es toll fänden wenn der Winter am besten bis März/April bliebe, Schneemassen hoch zehn und monatelangen Dauerfrost :eek: :spinner:

WER MACHT MIT BEIM BANKÜBERFALL????? SOFORT ANSCHLIESSEND IN DIE SONNE!!!!!!

Ich !!!!!!!!!!

N'abend Zusammen,

bei uns derzeit -7,3° aber noch nix von Schnee zu sehen. Laut Niederschlagsradar könnten wir glück haben :D
Aber schau ma mal morgen früh

Muss irgendwie morgen noch 12km laufen, mal gucken wie ich das hinbekomme

Zurück