• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Morsche!

@all
Drecksschnee - muss also früher los um das Geschäft frei zu schaufeln. Und das beste ist, daß Do und Fr noch mehr dazu kommen soll, außerdem Temperaturen von -10 bis max.-2°, wie soll man denn bei derartigen Temperaturen draußen gescheit das laufen trainieren?

Na und für den Nikolaus-Duathlon wär ein Schneepflug nicht schlecht :o
@Max
Tobi hat sich für mehrere LD`s interessiert, also wurde beschlossen daß er quasi überall antreten muss :eek: :D :duck:

Guten Morgen

Morsche!

@all
Drecksschnee - muss also früher los um das Geschäft frei zu schaufeln. Und das beste ist, daß Do und Fr noch mehr dazu kommen soll, außerdem Temperaturen von -10 bis max.-2°, wie soll man denn bei derartigen Temperaturen draußen gescheit das laufen trainieren?

Na und für den Nikolaus-Duathlon wär ein Schneepflug nicht schlecht :o

Ich sach ja. Geht ja nix über das schöne Hamburg. Viel wärmer ist's hier zwar nicht, aber gefühlt ist überall in Deutschland ordentlich Schnee gefallen, nur hier nicht. :)

So, jetzt erst mal Kaffee holen. ;)

Morning,

@Nina
Danke für den Bericht

@Adrenaschneeräumkommandolino
Wo du deinen weihnachtlich geschmückten Friseurladen hast, gibts daa nicht die Möglichkeit für kleines Geld räumen zu lassen?
Oder brauchst du Alternativpunkte?

-mich hat man heute recht früh rausgeschmissen, denn der Schneepflug ist mehrmals hier laut rumpelnd am Berg rauf und runter....denn hier ist's mehr als weiß.......ich werde jetzt gleich mal versuchen, irgendwo ein paar kleine km zu laufen/stapfen;)

Morning,

@Adrenaschneeräumkommandolino
Wo du deinen weihnachtlich geschmückten Friseurladen hast, gibts daa nicht die Möglichkeit für kleines Geld räumen zu lassen?
Oder brauchst du Alternativpunkte?

Na aber jetzt aber hallo! Sowas trag ich doch nicht als Alternativsport ein :D
Also das mit dem räumen mach ich selbst, hätte eh nicht die Knete das machen zu lassen. Muss ich halt eben 20 Minuten früher hier sein, solange dauert es meistens bis ich alles freigeräumt und gestreut ( nur Split! ) habe.

Übrigens, nochmals danke für den Tipp mit dem Vitamin C. Ich hau mir das weiterhin möglichst regelmäßig hinter die Binde :D

@Max
Warum bist du desillusioniert???? Tobi kann da nix für, das wurde so beschlossen daß er 3 LD`s machen muss :D :lol:
@all
Wie komme ich bei den Verhältnissen hier am Freitag ins Schwimmbad? Schneepflug vors Rad spannen? Naja, das kann ich mir am Freitag überlegen. Morgen und am Donnerstag gibt`s dann auch bei mir eine Lauf/Stapfeinheit :o

@ adrenalino,
desillusioniert weil, es gar keine wirkliche Story hinter diesen diversen Andeutungen gibt.
desillusioniert weil, die Wahrheit zwischen Männchen & Weibchen so simpel ist
desillusioniert weil, die Arbeit letzte Nacht und heute streßt
desillusioniert weil, manche nur Reden statt zu Handeln.

noch weitere Beispiele nötig??

@ adrenalino,
desillusioniert weil, es gar keine wirkliche Story hinter diesen diversen Andeutungen gibt. - abwarten
desillusioniert weil, die Wahrheit zwischen Männchen & Weibchen so simpel ist - ?
desillusioniert weil, die Arbeit letzte Nacht und heute streßt - wird auch wieder besser, Kopf hoch :daumen:
desillusioniert weil, manche nur Reden statt zu Handeln. - ebenfalls abwarten

noch weitere Beispiele nötig??- nein

Am Sonntag tauchte die Frage auf, wie ich das schaffe, so mit der Arbeit und telefonieren, Termine vereinbaren und kommentieren und so. Also, hier meine "Schaltzentrale"

@ adrenalino,
desillusioniert weil, es gar keine wirkliche Story hinter diesen diversen Andeutungen gibt.
desillusioniert weil, die Wahrheit zwischen Männchen & Weibchen so simpel ist
desillusioniert weil, die Arbeit letzte Nacht und heute streßt
desillusioniert weil, manche nur Reden statt zu Handeln.

noch weitere Beispiele nötig??

Story hinter Andeutungen?
Falls das auf Jüngelchen bezogen ist; hier die Story-wir haben beim Frühstücken ganz viel Quark geredet und immer wenn das Thema auf eine LD kam; hieß es sofort "Tobi! Des macht der Tobi!"

Wahrheit zwischen Männlein und Weiblein?
Versteh ich nicht?
Aber: bitte klär mich auf, ich würds voll gerne verstehen!

Arbeit stresst?
Armer Max!! Jetzt kommt wieder ne Shaic Zeit mit dem Wetter, oder? Das ist bestimmt logistisch manchmal echt nervig! her zum aufmuntern: :geschenk:

Wer redet und handelt nicht?
Manche Dinge muß man sich sehr gut überlegen und ich finde es legitim, hier über Wünsche/Träume etc. zu schreiben. Ich werde den 10er nie u45 laufen-aber hey! ich würds gerne :D

Max-alles wird gut!!!!:)

@ nina,
du wolltest mich aufklären mit Bienchen & Blumen oder Dr. Sommer, das habe ich gerade hinter mir mit meinem 12 jährigen Sohn! Danke!

Zu Tobi mag ich gerade nix sagen. :-(

Träumen darf man selbstverständlich!

Guten Morgen...

Max, lass Dich net stressen!Alles wird gut:D

Ich bin heut schon auf die Fress geflogen, weil so ein Vollpfosten nicht ordentlich gestreut hat...jetzt tut men linkes Knie weh und mein rechter Schenkel zwickt ganz komisch....werd dann heut anstatt laufen, auf die Rolle gehen....

Bei uns hat es immer noch -6 Grad:spinner:
und für die Woche auf den 13.12 sagt wetter.com -26 vorher:eek:

mal sehen, ob das wirklich so eintritt....

ab dieser Woche geht es zum Glück wieder mit geregeltem Training los....freu mich echt auf ruhiges GA Training....

@ nina,
du wolltest mich aufklären mit Bienchen & Blumen oder Dr. Sommer, das habe ich gerade hinter mir mit meinem 12 jährigen Sohn! Danke!

Zu Tobi mag ich gerade nix sagen. :-(

Träumen darf man selbstverständlich!

Nu sei doch net enttäuscht! Tobi hat von Moritzburg gesprochen, Roth und Regensburg wurden von uns dann ins Spiel gebracht! Haben dann beschlossen daß Tobi außer Moritzburg dann eben noch in Roth und Regensburg antreten muss - er hatte keine Chance :D :duck:
@kupferle
Sag mal, dich erwischt es aber auch immer wieder, oder? Da wird schon nix ernsteres passiert sein, drücke die Daumen :daumen:

Zurück