• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ turbo,
für Mittelfingerzeigen, gibt es bei uns im Hause 10 Liegestütze!!
Mein Kind und mich hat das geheilt.

Der Luschiwuschi!

ALLMÄCHD! :mad:

Max, Moritzburg ist und bleibt ab 20, genau so wie Roth und jede andere MD und LD in Deutschland außer IM FFM, IM Regensburg und Wiesbaden. Ich darf nur Tristar Worms Wiesbaden und Regensburg machen, FFM ist ja ausgebucht. Regensburg kostet circa genau so viel wie ich in einem Monat verdiene, reine Startgebühr, dabei wirds wohl kaum bleiben.

Gestern 8,5h bis hier her gefahren :mad:

So ich muss zum Essen sonst gibts nichts mehr. ;)

Meldet mich ruhig mal in Regensburg an...;)

@turbo
Oh oh, gerade im Wetter : Sturm&Schneewarnung heute abend speziell für eure Gegend! Gib mal laut ob das stimmt oder ob die mal wieder die Pferde umsonst scheu machen.

Regional sehr sehr unterschiedlich .
Bin um 6.30h von der Arbeit weg,da war Land unter mit fetten Flocken .
Hier in Lübeck - 20 Km entfernt ist nischt :eek:

Ansonsten soll es 15-20 cm Neuschnee gegeben haben ....da hinten ,gleich hinter Lübeck :)

Deine Fotos schauen ja fürchterlich aus :o
Da würd ich auch zur Prinzessin werden ,
Grüße ,der halbe Luschiwuschi ;)

....und daß mir keine Klagen kommen, wenn ihr neben unnötigstem Materialverschleiß auch noch den Körper verschleißt, weil ihr Anti-Luschiwuschis euch abgelegt habt! ;)

....und daß mir keine Klagen kommen, wenn ihr neben unnötigstem Materialverschleiß auch noch den Körper verschleißt, weil ihr Anti-Luschiwuschis euch abgelegt habt! ;)

Booh........habt ihr euren Humor heute im Bett gelassen? :D
Möööööööönsch ich werd ebenfalls oft genug auffe Rolle sitzen, jetzt macht euch ma net ins Hemd :duck:

Und ablegen kann man sich auch ohne MTB und ohne Schnee.

Leute!

Schlägt euch heute irgendwie das triste Winterwetter besonders auf´s Gemüt? :ka:

Macht doch alle mal ne Runde Sport und habt euch dann wieder lieb!!! :love::love::love:

Leute!

Schlägt euch heute irgendwie das triste Winterwetter besonders auf´s Gemüt? :ka:

Macht doch alle mal ne Runde Sport und habt euch dann wieder lieb!!! :love::love::love:

Ich liebe doch alle aber irgendwie kommen meine Späße net richtig an :( daher halte ich mich jetzt mal lieber zurück :)

@ adrenalino,
ich habe den Luschiwuschi schon verstanden!! *Keuleschwing*

Irgendwie herrscht heuer hier eine gewisse Grundaggressivität! HÄHÄHÄ
Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Sport? -Leider komme ich heute erst gegen 2100 zurück- das reicht dann nur noch für 2 Alternativpunkte.

@ ADJ,
es sei denn du wirst zum Luschiwuschi, dann kannste auch länger auf dem Luschiwuschitrainingsgerät fahren! :D

Auf vielfachen Wunsch hier ein ungefährer Eindruck meines Schaufenster, BESSERE BILDER GIBT´S NICHT.

Spiegelt sich alles zu sehr, hab wohl zu ordentlich sauber gemacht :D

Und wenn`s euch net gefällt - Pech gehabt :aetsch:

Die aggressive Grundstimmung will schließlich aufrecht erhalten werden :devil: :droh:

Passt scho, Adrenalino, die Leute sollen sich die Haare machen lassen und nicht nur Schaufenster anglotzen, sagen, "mei is des schee2 - und weitergehen!

Zurück