• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Oh sorry, Adrenakuschellino,

manchmal muß ich halt raus, aus meiner kuscheligen Hülle :)

@ sky,
als Spediteur und ex Berufskraftfahrer, sage ich dir: ohne Beleuchtung im Dunkeln geht nicht, dafür gehören dir die Hammelbeine langegezogen!!
Ganz egal ob da ein Radweg ist oder nicht, egal ob beleuchtet oder nicht!
Ich würde dich gerne mal in einen LKW einladen, damit du siehst wieviel man sieht oder eben auch nicht sieht!

@ ADJ,
kann deine Euphorie bezüglich Vorfreude etc. leider nicht teilen. :o

@ stahlrost,
wenn du nachmittags schon online bist und nicht postest, dann beschwere dich abends nicht, das es zu ruhig ist! :D

@stahlrost
Ach noch was, daß es am frühen abend so ruhig geworden ist liegt u.a. daran daß viele dann schon am trainieren sind bzw. auf dem Weg ins Training ( z.b. Schwimmbad, Studio usw ) :)
Wart`s mal ab, wenn im Frühjahr die langen Einheiten & Koppeleinheiten kommen dann kann es gut passieren daß am W-Ende hier den ganzen Tag über tote Hose ist und erst abends der Bär steppt :)

@max, keine Beschwerde, ist nur ruhig geworden m.E.
... und wenn, dann bitte früher Nachmittag, ich muß doch gucken, wie lange ich Sport treiben muß:D:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
im Moment ist ein Großteil hier auf das Treffen am WE focusiert und somit findet viel in dem entsprechendem Thread statt.
Das hier derzeit weniger gepostet wird, könnte aber auch daran liegen das viele von uns gerade vor der Adventszeit (ADJ) Ruhe suchen.

Also, Mittags mal nen "HAllo" mit reinposten, dann kommt auch ne Reaktion.

Also ich hätte vorhin fast nen unbeleuchteten Fahrer fast über der Haufen gefahren....
Ich persönlich fahre nicht im Dunklen...außer am Arbeitsweg, dann aber auch nur am Radweg...

Gestern coole BMX Radler bei "Werbungs-TV, nein ich meine Stern TV"- vorhin im dunkeln hab ich fast einen erwischt;) -mit dem Auto- fährt der doch bei Gegenverkehr und Schneefall (ich natürlich geblendet) plötzlich vor mir rum- kein Licht- nix reflektierendes- gar nichts :(
Dummheit stirbt nie aus.

Auch ein interessanter, neuer Wettkampf: Der Tristar 111 Mallorca:daumen::jumping:.
Allerdings gehts da mit dem Bike zwei Mal auf den Sant Salvador und wieder runter. Da bin ich mal gespannt;), da geht ja nur eine Straße hoch und besonders breit ist die auch nicht;):eek:

@Adrenalino:

Wenn Weihnachtsbeleuchtung dann doch gleich so:

[YT="Weihnachtsbeleuchtung"]95ehUqpwrnU[/YT]

Dann ist Dir auch die Laufkundschaft gesichert.
Info´s zu dem Projekt findest Du unter www.neverenoughlights.com

:eek:
Ist ja krass :daumen:

Hier im Ort gibt`s ne Familie die ihr Haus so ähnlich schmückt - Stadtgespräch :D

Wieder da.

@ Mad: Ob Hammelbeine oder Hauen, seh ich jetzt nicht den Unterschied.

Ganz ohne beleuchtung wie gesagt nicht, da fehlt halt nur dr kleine rote Punkt unterm Sattel. Meine BuM leuchtet brav mit 40 Lux und sofern die Autofahrer (teils kilometerweit einsichtige Strecke, Rheintal halt) ihr Licht selbst anhaben, bin ich dank reflis sicher.
Es war heute mein erster Nightride, deshalb hatte ich keine Erfahrung was Beleuchtung angeht. Tut mir ja leid, wird wie gesagt schnellstmöglichst ausgebessert.

@ Kochi: Nun, wir können ja mal gucken wer zuerst vom rad fliegt, so auf einer gemeinsamen Tour, ist ja glatt draußen, mehr muss ja keiner Wissen :devil:

mfG und gn8
sky

Auch ein interessanter, neuer Wettkampf: Der Tristar 111 Mallorca:daumen::jumping:.
Allerdings gehts da mit dem Bike zwei Mal auf den Sant Salvador und wieder runter. Da bin ich mal gespannt;), da geht ja nur eine Straße hoch und besonders breit ist die auch nicht;):eek:

:D Da bin ich ja noch auf der Insel, wäre ein würdiger Abschluß des Traininglagers :D

Das war ein Tag gegen 7 Uhr aufgestanden und gegen 8Uhr los. Das Wetter war ok, das ich gegen 11Uhr in aller ruhe in Nürnberg eingetrudelt bin. Man kann es nicht glauben hab es auch auf anhieb gefunden :p. 5Stunden alles interssante angeschaut und bei der Rückfahrt einen kleinen UMweg über Ansbach, Crailsheim und Rothenburg odT gemacht, leider hatte es dort nur geregnet, aber trotzdem war es schön, nicht so wie den Rad aber auch OK. Gegen 21:00 Uhr hier angekommen und jetzt bin ich platt...gibt zwar keine Punkte war aber eine gute Rekom-Einheit :D.

Das wäre ganz bestimmt ein super Wettkampf aber leider fliege ich einen Tag zuvor (16.04.) wieder nach hause.:(
Gruß
triduma

Ich mach auch mit beim Synchronlesen!
6 Freunde mit Pizza abgefüttert, nen netten Abend gehabt, hoffentlich hab ich morgen wieder meine Stimme.

Zum Thema Licht sag ich mal gar nix, außer: Sky, ich hoffe, DU holst NIE jemanden, den Du nicht siehst vom Rad runter!!!! Grrrr!

Gute Nacht Forum!

Zurück