• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Moin Moin,
@ sky,
eins noch es gibt auch Kraftfahrer die da dann nicht nur Hupen!! Also immer schön vorsichtig und safty first!!

@ all,
satte - 4 °C sagt das Thermometer, ist nicht viel, was solls, beim Laufen wirds schon warm werden.
Endlich Freitag heißt für viele ja endlich WE und Treffen in FFM! Viel Spaß, ich wäre gerne dabeigewesen! Leider habe ich keine Zeit!

Wünsche allen einen schönen Start ins WE!

Heute scheine ich tatsächlich mal richtig Zeit zum Training zu haben, geplant morgens ab 6:30 45 Min Rolle 45 Min Lauf und abends, da die Familie bei Harry Potter im Kino hängt nochmal 2 h Rolle! We will see.

Guten Morgen zusammen,
heute Weckruf um 4:00 Uhr. :( 2h Babyschaukeln und dann ins Gym auf den Ergometer. Dieses Morgentrauning hat was - außer mir sind nur noch ne handvoll Leute da. Naja, hauptsache ein paar Punkte...abends kommt man ja zu nix...:(
Schönen letzten Arbeitstag in der Woche und auf in ein eiskaltes Wochenende!
Cube04

Guten Morgen....

schau gerade aus dem Fenster: alles zugeschneit...auf meinem Auto liegen ca. 5-10 cm Schnee...das kann heut und am We ja heiter werden:D

Zum Glück hab ich Urlaub genommen...jetzt erst mal ein Kaffe und dann wird der Rest verpackt...

Wünsch Euch ein schönes Wochenende...schau später nochmal rein..

Morsche!

Maintal meldet äußerst leichten Schneefall welcher aber zum Glück net liegen bleibt, am W-Ende soll es trocken bleiben, das heißt es bleibt hier grün!
Wenns passt geh ich heute mittag schwimmen, ansonsten wird das schwimmen aufs W-Ende gelegt, aufgrund der Regenerationswoche kann ich ja hin-und herschieben wie ich will :D

Schönen Tag an alle :wink2:

Guten Morgen!

Wetter in Mittelfranken: Schneefall quer, bleibt liegen, doofer Wind.
Bäh!

Mir gehts fast wieder ganz gut, bißchen Schnupfen, Hals tut kaum mehr weh, leider schauts mit Training am WE mau aus :D

Adrenalino-das ist toll, gell? Training schieben und nicht den Streß haben! So hab ich das letzte Saison mit den Wettkämpfen gemacht (auch dank AJ)-alles so genommen, wie es gekommen ist, ohne Streß, just for fun! Deshalb war die Saison auch so super! Wenn der Druck weg ist, machts gleich viel mehr Spaß!

Einen schönen Tag allen :wink2:

@Nina
Ich steige ab Montag in den TS-Plan 18 Std. W-Ende ein, werde mich aber im Dezember darauf beschränken die Mindeststunden zu erreichen, mehr Platz wird das Weihnachtsgeschäft mir nicht lassen :o

Ab Januar gibt`s dann aber keine Ausreden mehr :devil:

Matsch und Schnee Juchee :rolleyes: :D

Erste EH für heute schon erledigt :daumen:

Heute Abend raffe ich mich noch zu einer Laufrunde auf... 100/100 hinkt sonst schon arg :eek: :)

Auch ein interessanter, neuer Wettkampf: Der Tristar 111 Mallorca:daumen::jumping:.
Allerdings gehts da mit dem Bike zwei Mal auf den Sant Salvador und wieder runter. Da bin ich mal gespannt;), da geht ja nur eine Straße hoch und besonders breit ist die auch nicht;):eek:

Ich werde vermutlich am 16. od. 17 zurückfliegen... aber mit Gegenverkehr macht das Hoch und Runter am Sant Salvador im Wettkampf bestimmt nicht viel Spaß:eek:

[VIDEO=576]Mallorca Tag 5[/VIDEO]

Hier mal ein Blick in eine seit Jahren umgebaute Fußgängerzone, in der nur noch ein paar Hanserl unterwegs sind. Denn diese Stadtmitte ist tot. Bayreuth.

bayreuth.jpg

Und hier der Blick in die andere Richtung, hohes Fichtelgebirge. Mehlmeisel.

klausenlift.jpg

Eins haben wir noch, ich glaube einem sehr fleißigem Punktesammler wird das sehr bekannt vorkommen?

Camobo.jpg

@AJ
Soso ,da ham se also den Cube versaut....naja........aber Heimat ist Heimat :p

Ich hab ja mal ganz böse Sprüche gehört, über Franken, Bayern und Oberpfälzer :D

@Adrenalino

nun habe ich extra mal aus dem Fenster gesehen, ob schon Palmen oder wenigstens Oliven wachsen, aber alles was ich sah, war weiß:( :ka:

Anhänge

• 2010-11-26 13-22-22 - DSC09754.jpg
    2010-11-26 13-22-22 - DSC09754.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 52
Zurück