• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Ich kann keine 25m tauchen, keine Chance, dafür schwimm ich dir 50m ohne Probs auch mit nem 10er Zug :D

Gute Nacht, bald ist die Nacht schon wieder zu Ende für mich :wink2:

Nachtrag : morgen nachmittag nur laufen, vorher zu meinem Bruder der im Outdoor-Laden arbeitet und ein paar Sachen günstig einkaufen, abends darf ich meinen anderen Bruder zum Flughafen bringen - 3 Wochen Thailand!! Der Sack :heul:

Moin Moin,
@ adrenalino,
25 m tauchen geht eigentlich auch immer, baue ich ab und an ins Schwimmtraining mit ein. Hatte ich irgendwo mal gelesen, dass das gut sein soll.

@ all,
ich werde gleich eine kurze morgendliche Laufeinheit absolvieren und dann gehts ach schon wieder in die Firma zum Unterweisungstag, was solls dann sind aber endlich alle Pflichttermine dieses Jahr erledigt.
Heute Abend dann Raclette & Rotwein mit Freunden, die sind gerade aus Norwegen gekommen. Sonntag hofentlich die erhoffte lange Radausfahrt.

Allen einen schönen Start ins WE !!!

@ ADJ,
Känguru schmeckt gar nicht schlecht! Obwohl ich Strauss vorziehe!

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Ich kann keine 25m tauchen, keine Chance, dafür schwimm ich dir 50m ohne Probs auch mit nem 10er Zug :D

Gute Nacht, bald ist die Nacht schon wieder zu Ende für mich :wink2:

Nachtrag : morgen nachmittag nur laufen, vorher zu meinem Bruder der im Outdoor-Laden arbeitet und ein paar Sachen günstig einkaufen, abends darf ich meinen anderen Bruder zum Flughafen bringen - 3 Wochen Thailand!! Der Sack :heul:

10´er Zug???? :confused: 10 Armzüge ohne zu atmen? :EEK!: Ihr seit irre, da sauf ich komplett ab!! Dafür gehen aber auch 40m Streckentauchen ohne VOrbereitung. :D

Morsche!

@Max
Aus Solidarität werde ich heute auch nass beim laufen - hier immer noch Regen der den ganzen Tag andauern soll, naja.......dafür morgen Sonne, da werde ich Rad fahren, Montag dann wieder typisches November-Wetter.

Heute abend scanne ich den Rest des Schwimmplans, wobei ich den zweiten Teil des dieswöchigen Plans durch eine andere Einheit ersetzt habe. Warum? Ich wollte mehr Muskelgruppen ansprechen und hab daher ne Einheit gemacht die die Stile viel abwechselt, schau in meine WP-Aufzeichnung dann haste die Einheit :)

Der Rest dann wie gesagt heute abend :daumen:

wd :D

Oh, das mim Jugendschutz is ironisch... da hab ich ja hier ein Problem weniger, wie schön das ihr so Verständnissvoll seid :D

..Ok,

...welche Madame würde sich den bereiterklären, einen armen Junker seine kalte Bettlägerigkeit zu erheitern, gewärmt zu werden und mit aller Liebe eines jungen Mannes umkost zu werden, der sich nichts sehnlicher wünscht als dies?

Welche Madame würde ihr Herze dazu erwärmen können,ihren zarten, sanftsschwüngigen Körper mir zum Anblicke in ihrer selbst erwählten Offenheit zu präsentieren, und mich ihn anhimmeln zu lassen, ganz gleich wie den wöhlmütigen Geist, entsprungen zarter und feiner Schönheit, nichts als Liebllichkeit in den Worten ausdrückend, die von ihm entspringen.

Welche Madame, edel und gleich erzogen, in ihrer blassen, nebelschön gleichen Haut, würde mich dieser auch nur einen Kuss aufdrücken lassen, der, einer Rose mit klaren kühlen Tautopfen besäät gleich, all Wohlempfinden dieses Moments für immer mich für sie hingeben lässt?

Welche Madame würde in ihrem krähenrotem Kleid, voller Eleganz und kalter Klarheit mich diese auskosten lassen, und ihr selbriges mit meiner, nicht sanftmöglichst genugetansten Güte sich erfüllen?

:love:

So, genug gespammt, das kommt bei mir raus wenn es um nicht Jugendfreie Inhalte geht ;) :aetsch:

mfG
jay

!!!chapeau!!! Herr Schriftgelehrter. Wo stammt das denn her?

Nur kurz im Büro, ehe die Versammlung beginnt!

@ Adrenalino,
solange du die einheiten in den WP schreibst, reicht das eigentlich aus, dann schreibe ich sie dort ab!! Danke!!
Als ich losgelaufen bin war es ja noch trocken, aber nach ca. der Hälfte fing es an zu schütten, die Klamotten sind total durch, bäh.

Guten Morgen und vielen Dank, dass ich nur 3 Seiten nachlesen mußte.
Das habt ihr gut gemacht :daumen:

Ich erkläre mich solidarisch und werde gleich mal versuchen zu laufen..ihr bekommt das Ergebnis postwendend (fühlt sich aber noch nicht so toll an).

Deepflyer: Chapeau??? Sky ist 13!!!!!

Sky: alles wird gut, nur kein Streß!!! :D Warte mal nochn bißchen.. :D *spaß*
Und an die Ernährung mußt du auch noch nicht sooo denken, Du bist im Wachstum! Achte drauf wenig Junkfood zu essen und dass Mama genug Gemüse kocht und immer Obst da ist (kannst ihr ja beim einkaufen helfen).

Schönen Tag Euch! :wink2:

Guten Morgen und vielen Dank, dass ich nur 3 Seiten nachlesen mußte.
Das habt ihr gut gemacht :daumen:

Ich erkläre mich solidarisch und werde gleich mal versuchen zu laufen..ihr bekommt das Ergebnis postwendend (fühlt sich aber noch nicht so toll an).

Deepflyer: Chapeau??? Sky ist 13!!!!!

Sky: alles wird gut, nur kein Streß!!! :D Warte mal nochn bißchen.. :D *spaß*
Und an die Ernährung mußt du auch noch nicht sooo denken, Du bist im Wachstum! Achte drauf wenig Junkfood zu essen und dass Mama genug Gemüse kocht und immer Obst da ist (kannst ihr ja beim einkaufen helfen).

Schönen Tag Euch! :wink2:

Guten Morgen Prinzessin. :)

Warum nicht Chapeau??(den Hut ziehen!) Was er schrieb ist doch literarisch ganz weit vorne! Dafür kann man schonmal ein "chapeau" verteilen. ;)

Gut, wenn er erst 13Jahre alt ist kann man davon ausgehen, dass er es im copy/paste Verfahren eingefügt hat. Aber immerhin scheint er es zu verstehen, und diese Geistesleistung kann man heutzutage nicht von jedem 13 Jährigen erwarten!!

Und mit 13 darf man auch noch träumen. :D

Morgän,
heute erst online @ 07:45 - musste gerade 1h dem Kleinen immer wieder den Schnuller reinstecken, damit er einpennt. Meine Gesangskünste haben nicht alleine ausgereicht...naja...jetzt konnte ich mich endlich verdrücken.

Moment, Moment, Moment...Skyfall ist 13? DREIZEHN? Ist ja krass...kann mich gar nimmer erinnern SO jung gewesen zu sein. Damals gabs ja noch Raider, die Schwarzwaldklinik und diese komischen Zauberwürfel. Naja, wenigstens die Musik war damals besser!

Mich reizt es mich später vielleicht auf die Rolle zu setzen. Ich habe zwar immer noch ein leichtes Ziehen in der rechten Hüfte, aber eine leichte Bewegung auf der Rolle sollte nicht schlecht sein. Laufen würde ich mir aber noch nicht zutrauen.....

Schönes Wochenende zusammen....hoffentlich habt ihr besseres Wetter als Offenbach/Frankfurt...

Espresso ist fertig!!!!

@cube
DEINE Gesangs"künste" :lol: wenn du so singst wie der große Teil der deutschen männlichen Bevölkerung dann wundert es mich net daß der kleine net einschläft :lol: :lol: :lol: :D :D :daumen:
@all
Mir gefällt`s Sky`s Signatur :)

Was hab ich mit 13 gemacht? 4-5x/Woche ins Schwimmtraining :) Schule gab`s glaub ich auch noch, war mir aber net so wichtig, Sport war wichtiger, das hat sich dann gerächt :o

Wer fährt morgen mit mir 3 Std. Grundlage wellig???????

Moment, Moment, Moment...Skyfall ist 13? DREIZEHN? Ist ja krass...kann mich gar nimmer erinnern SO jung gewesen zu sein. Damals gabs ja noch Raider, die Schwarzwaldklinik und diese komischen Zauberwürfel. Naja, wenigstens die Musik war damals besser!

Schönes Wochenende zusammen....hoffentlich habt ihr besseres Wetter als Offenbach/Frankfurt...

etwas windig,zu warm für die Jahreszeit...hole mir gleich ein Test MTB und werde das dann mal ausgiebig am Wochenende testen...morgen hier bis 20GRAD...

und was hab ich mit 13 gemacht: viel gelesen...gehofft. dass mich beim Tanzen niemand auffordert und ansonsten NO SPORTS...erst mit 14 wurde ich vom Nachbarsjungen mit zum Fussballtraining genommen...weil ich mit meiner Leibesfülle die Hälfte des Tores schon mal abdeckte...und da blieb ich dann die nächsten 20 Jahre auch...gibt es ein Leben ausserhalb des Strafraumes ???

joe

Moin Adrenalino,

wir wollen morgen 2 Stunden Rennrad fahren ... soft. Mit Hin- und Rückfahrt kommste auf 3h :)

Hmm, ich kann derzeit "nur" MTB oder Crossrad ( mit entsprechend breiten Reifen ) anbieten ( RR immer noch außer Gefecht mangels Felge und Sattelklemmung )......wann würden wir uns wo treffen können? Ich kann erst ab mittags hier weg :o

Wie ist das eigentlich mit dem abfahren der IM-Strecke? Wollen wir das, gutes Wetter vorausgesetzt, mal für nächsten Sonntag einplanen?

Morning.:)
13. Eine schöne Zahl, denn bei uns im Verein schwimmt ein 13jähriger mit; auf der schnelleren Nachbarbahn, gestern war ich mal für ein paar Sekunden mit ihm gleichauf- keine Chance, wenn der einen Armzug macht ist er weg....
auf unserer Bahn schwimmen 1 x / Woche 2 11 jährige Jungs mit, die haben wir auch nur auf längeren Kraulstrecken im Griff- also eigentlich sind die schneller....
Tauchen- ich versuche mal bis zur 35m Marke zu kommen, ist aber nicht einfach, gestern waren es so 27- ein weiter, steiniger Weg. Aber es macht Spaß;)
Hier hat's 14°, es stürmt etwas und sieht sehr stark nach Wolkenbruch aus. Wahrscheinlich gehe ich mittags ein Läufchen machen!

Bei mir ist heute nachmittag zwischen einkaufen und Flughafen fahren auch laufen angesagt, es regnet und es sieht nicht danach aus als ob es heute aufhören würde - aber es ist total warm! Was zieht man denn bei so nem komischen Wetter - Regen, starker Wind, warm - für ne Std. zum laufen an???? :ka:

Bei mir ist heute nachmittag zwischen einkaufen und Flughafen fahren auch laufen angesagt, es regnet und es sieht nicht danach aus als ob es heute aufhören würde - aber es ist total warm! Was zieht man denn bei so nem komischen Wetter - Regen, starker Wind, warm - für ne Std. zum laufen an???? :ka:

Kurze Hose, Laufshirt, dünne Windjacke oder Weste, Cap. Laufschuhe.
Don't forget:

Dann Ironman 70.3 WM in Clearwater, Florida (letztmals da)
Da werden Erinnerungen an 2007 wach:

DSC05257.JPG

im-wm-clearwater-2007_5.jpg

Morgen allerseits, ging leider net früher, musste noch einiges an Saubermännischen Zeugs ausspielen ...:(

@ all Ach ich liebe diese Altersdiskussionen,ihr seid wirklich zum knuddeln! Selten beim Headbangen so gegrinst.

@Adrenalino, danke, freut mich zu hören das dir die Signatur gefällt, das Haiku stammt aus dem hin und wieder weitergeführten "Tagebuch des Herbstes", was ich dann und wann schreibe wenn ich Lust dazu habe :)

@ deepflyer
Und nein, das war nicht STRG+C und anschließend STRG+V, das war spontan geschrieben, abends tick ich öfters nicht ganz richtig, was aber nicht wirklich immer schade ist, tut mir Leid das ich euch so zuspamme, aber der (Edit: gedankliche [ wer weiß wo ihr sonst noch draufkommt:rolleyes:]Erguss musste gestern Abend noch raus. :)

Das Problem ist, das ihr das bei mir noch ernst nehmen müsst:rolleyes:

@cube04, soilange man das wieder wettmacht, kann die Musik ruhig die Nackenwirbel kaputtmachen, und ich wette, ich hab hier die dicksten Nackenmuskelstränge:D

Nuja, lesen mit 13, ich sag mal meinen Goethe aus der Schulbibliothek darf ich in den pausen nicht so halten das ihn jeder seiht, sonst sind die Sprüche sehr blöd, die da kommen.

@ Nina, ich mach mir schon keinen Stress, dafür sind zu wenige perfekte Menschen auf der Welt ;)

Also tauchen sind bei mir nur 42m bisher drinne gewesen, wir ham einen bei uns inner Ortsgruppe, der schafft 50m

@ all, ich dreh dann nochmal ne Runde mim Radel heute, vllt mal ein bisschen länger, so 4 std, i-net hab ich heute sowieso net, mein Stiefvater beschwert sich mal wieder...aber was erwartet man von Leuten die einem nicht erlauben das Rennrad übers Bett zu hängen :D

mfG
jay

Zurück