• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

so ich lunger heute im Bett rum und versuch meine Mittelohrentzündung zu kurieren ohne AB hoff es haut hin :( mit AB darf ma wieder ewig nix trainieren :mad:

Gute Besserung.:o Nur ein Gerücht mit dem AB.
Du darfst trainieren, aber eben keine hammerharte WK Einheiten. Normales GA1 Training schon. - aber fragen sie besser auch Ihren Arzt oder Apotheker :D
smilie_krank_005.gif

Pathologe: Gute Besserung!

Trainingstechnische Frage: habe dolle Muskelkater in den Oberschenkeln vorne. Kann aber nur morgen mehr Sport machen als den rest der Woche. Trotz Schmerzen 80min laufen oder lieber sein lassen und auf den Crosstrainer gehen?
Das gleiche mit dem Bizeps: schwimmn oder sein lassen?

regenerativ Fahrrad/Rolle fahren...schont den Oberschenkel,bewegt den Muskelkater und baut Ihn damit schneller ab und last not least gibt am meisten PUNKTE...:D

joe

So leutz wünsche allen noch anwesenden eine gute Nacht und schlaft schön.

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

war gestern nicht online...gesch.Tagung...dafür heute Morgen ein Superstart dank deiner Bilder...Natur pur...so muss ein Urlaub aussehen...:daumen:

joe

Hier Nieselregen und alles nass :(

Aber ich muss ja eh arbeiten, daher stellen sich solche Überlegungen nicht ;)

Kurze Frage : was macht man gegen einen aggressiven Hausmeister der einem androht daß er einem vom Rad holt? Es handelt sich aber NICHT um unseren Hausmeister, der ist ne Perle :)
Geht um den Typ vom Nachbarhaus, der hat echt ein derbes Problem :spinner:

Guten Morgen...

was hast Du denn für Hausmeister?

Ich würd ihn ignorieren...wenn das aber nicht hilft dann müsste bei einer tatsächlich körperlichen Aktion von ihm, die Kreiseltheorie herhalten...

Ne saftige Backpfeife hat viele wieder richtig laufen lassen(hab ja viel in Discotheken gearbeitet)...ist aber wirklich erst angebracht, wenn er aktiv wird:D;)

@Nina:

nur noch 1,5 Wochen:jumping::)

Guten Morgen...

Ich würd ihn ignorieren...wenn das aber nicht hilft dann müsste bei einer tatsächlich körperlichen Aktion von ihm, die Kreiseltheorie herhalten...

Ne saftige Backpfeife hat viele wieder richtig laufen lassen(hab ja viel in Discotheken gearbeitet)...ist aber wirklich erst angebracht, wenn er aktiv wird:D;)

Kommt immer darauf an was für einen Hausmeister du vor dir hast. Wir hatten hier mal einen der hatte Hände so groß wie Klosettdeckel und ein Kreuz wie ein Schrank.

Empfiehlst dann auch das selbe vorgehen :confused:.

Guten Morgen...

Wie gesagt, das ist nicht unser Hausmeister, der ist super!

Handelt sich um den, der eines der Nebenhäuser betreut. Direkt vor dem Haus geht der öffentliche Fuß-und Radweg vorbei, ist entsprechend markiert.
Auf meinem Arbeitsweg komm ich da entlang und der mosert mich jedesmal an ich hätte gefälligst abzusteigen wenn ich am Haus vorbei fahre.

Hallo??

Ich fahre auf einem öffentlichen Radweg, was will der also von mir?

Als ich ihn dann heute morgen ignoriert habe drohte er mir an mich vom Rad zu holen! Da hab ich mich kurz umgedreht und ihm zugerufen "mach mal, wenn du das Echo verträgst!!" :droh:

Ich bin früher echt keiner Auseinandersetzung aus dem Weg gegangen, dumme Sprüche und Beleidigungen hab ich mir angehört, gewarnt und wenn es weiterging dann wurde nicht lang gefackelt und es gab was auf die zwölf!

Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock mehr aber ich weiß nicht was passiert wenn der ernst macht.....sehe es aber auch irgendwo nicht ein woanderst entlang zu fahren, den Triumph will ich ihm eigentlich nicht gönnen.....

Dann machst du was falsch! :crash:
Das nennt man in den Keller trainieren.

Ich glaub er meinte das nicht so ernst aufgrund der Smileys :)

Weiß jemand bis wann man ungefähr Hotels für Challenge Kraichgau buchen muss? :P bin gerade weng am guggn aber an dem WE bekommt man irgendwie nix, online jedenfalls....net das ich das zu spät mach und dann im auto pennen muss :D

Kommt immer darauf an was für einen Hausmeister du vor dir hast. Wir hatten hier mal einen der hatte Hände so groß wie Klosettdeckel und ein Kreuz wie ein Schrank.

Empfiehlst dann auch das selbe vorgehen :confused:.

Ich hab paralell zum Schwimmtraining in meiner Jugend Judo trainiert, mit dem richtigen Wurf bekommst du auch größere, schwerere und auch vermeintlich stärkere Gegner locker zu Boden :devil:

Aber : der Mann ist, schätze ich mal, schon über 60, zwar groß und breit aber nicht mehr gut zu Fuß, eigentlich schrecke ich da zurück so jemanden auf die Matte zu schicken aber wie gesagt : wenn der mich angeht garantiere ich für nichts :mad:

Bei mir is jede Einheit hammerhart :D :D

Dann machst was falsch oder deine definition für hart ist recht weich :D.
Viel bringt nicht immer viel, wenn man eine harte Einheit hinter sich hat, sollte man spätesten nach 1,5 bis 2 Tagen wieder regeneriert sein, braucht man länger war die Einheit zu hart und verliert nur unnötige Zeit für die nächsten Einheiten. Die keine weitere Hammereinheit sein sollte.

Probiers, aber das Problem hast du bei fast allen größeren Rennen, da sind Hotels und Pensionen eins fix ausgebucht.

Zurück