• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

So leutz wünsche allen noch anwesenden eine gute Nacht und schlaft schön.

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Moin Moin,
@ abraxas,
willkommen zurück!!

@ all,
hier ist´s immernoch verdammt kalt mit 2,5°C und Regen, gibts wieder nur Indoorsport, schade eigentlich, würde gerne ne Runden MTB fahren, na vielleicht klappt das am WE.

@ tobi,
so ist das leider meistens in der Arbeitswelt, du nimmst dir was vor und dein AG erzählt dir was von Weiterbildung!!
Hast du nicht nen Führerschein? Wie heißt das Kaff?

@ adrenalino,
danke für die Streckenvorschläge,
schaue ich mir nachher mal an und dann können wir das für und wieder diskutieren.

Bis später.

Guten Morgen zusammen,

@Abraxas: willkommen zurück...schöne Bilder!

Melde 5° bewölkt aber trocken....
Ich könnte :kotz: - auf der Heimfahrt gestern habe ich meinen Tacho vom MTB verloren....wie kann so was nur passieren? Naja, vielleicht finde ich das Ding später wenn ich ins Büro fahre....

Guten Morgen Forum! :wink2:

Willkommen zurück Abraxas. Schöne Bilder! Hast Du das einfach als Urlaub gemacht?

Adrenalino-siehste, hab ich wieder was gelernt! Zwei (Fast-) Vegetarier im Haus, da kannste ja mit AJ Kochrezepte austauschen!

Max-hier ists auch bibber-kalt. *handreich* Müssen wir uns halt warme Gedanken machen. :D

triduma: Was macht denn das Bein??????

Danke Männer für die Tipps. Nachdem mir heute nacht immer wieder das eine Muskelkaterbein eingeschlafen ist (sowas kann ich ja gar nicht leiden!), gehe ich jetzt nach der Physio ins Fitnessstudio auf den Crosstrainer. Da kann ich abbrechen wenn ich will und in die Sauna stolpern. Phantastische 2Punkte für 90min Sport. Oh Freude. :o

Jüngelchen-ist kein Super-Gau-wir schaffen das schon. Ich versuchs heut abend nochmal telefonisch bei Dir-gestern hab ich Dich nicht erreicht und deshalb einfach mal die Malle-anfrage ohne Dein okay gestartet.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Morsche!

@nurbs
Herzlich willkommen, klick dich einfach ins Team ein, bin sicher du wirst frei geschaltet! :daumen:
@Nina
Ich würde locker schwimmen gehen, dann zur Physio ( dann sind die Muskeln gelockert ) und zum Schluß ins Studio. Sauna dann ganz am Ende, so sollte dein Muskelkater morgen Geschichte sein :daumen:
@cube
Wie verliert man denn seinen Tacho? Normalerweise sind die Dinger doch bombenfest dran, oder? Wünsche viel Glück bei der Sucherei. Das kann dauern den gesamten Mainradweg abzusuchen :o
@Max
Kein Problem :daumen:
Was die Schwimmpläne angeht : die erste Einheit kannste ja bei mir im WP nachlesen ( gestern ), ansonsten versuche ich, heute den Rest einzuscannen.

Morsche!

@Nina
Ich würde locker schwimmen gehen, dann zur Physio ( dann sind die Muskeln gelockert ) und zum Schluß ins Studio. Sauna dann ganz am Ende, so sollte dein Muskelkater morgen Geschichte sein :daumen:

Hi Lieblingsfigaro!

Das wäre der perfekte Plan. Geht leider zeitmäßig nicht. Leider ist auch der rechte Bizeps das derzeit schmerzhafteste und so gehts erst morgen ins Bad. Muß diese Woche auch nur zwei Mal schwimmen, das bekomme ich hin. Und der Tag beginnt mit Physio. Jetzt.

:wink2:

Ich habe fertig!!
Training Teil 1 beendet, Teil 2 folgt heute abend, die freie Rolle und ich werden noch Freunde, der Spaßfaktor ist um einiges höher als auf der festen Rolle, da man sich definitiv nicht nur aufs Treten konzentrieren muss.
Nebenbei schön "I´m Legend" geschaut. Ich liebe diesen Film!!

@ adrenalino,hast du gerade Streß im Laden?

Morning,
Sonne und abtrocknende Straßen bei 4°. Ist eine Überlegung wert;)

Hier Nieselregen und alles nass :(

Aber ich muss ja eh arbeiten, daher stellen sich solche Überlegungen nicht ;)

Kurze Frage : was macht man gegen einen aggressiven Hausmeister der einem androht daß er einem vom Rad holt? Es handelt sich aber NICHT um unseren Hausmeister, der ist ne Perle :)
Geht um den Typ vom Nachbarhaus, der hat echt ein derbes Problem :spinner:

Ignorieren hilft meist.
Hausmeister: Ich stelle mich letzte Woche auf einen Parkplatz (privat!) der einem Kunden von mir gehört, der aber nicht da ist. Wackeln schon die Gardinen im 1. Stock. Kaum draußen aus dem Auto: "da können sie "fei" net stehnbleiben!" Als ich wieder zurückkam (30 Min. später) das gleiche Erlebnis. Vielleicht war er auch gar nicht der HM Krause, sonmdern ein besorgter Nachbar? Ich habe nicht reagiert und durch ihn hindurch gesehen:)

@ adrenalino,
du darfst dich schon verteidigen kein Problem!

Wollte dich vorhin eigentlich anrufen, musste dann aber selber auch auf die Arbeit!!

@ adrenalino,
du darfst dich schon verteidigen kein Problem!

Wollte dich vorhin eigentlich anrufen, musste dann aber selber auch auf die Arbeit!!

Wird etwas schwer wenn man auf dem Rad sitzt :o

Bei meiner Kundin wirkt jetzt Chemie ein, kannst gerne im Geschäft anrufen : 06109-62506 :)

so ich lunger heute im Bett rum und versuch meine Mittelohrentzündung zu kurieren ohne AB hoff es haut hin :( mit AB darf ma wieder ewig nix trainieren :mad:

Zurück