• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ich hab paralell zum Schwimmtraining in meiner Jugend Judo trainiert, mit dem richtigen Wurf bekommst du auch größere, schwerere und auch vermeintlich stärkere Gegner locker zu Boden :devil:

:daumen:

aber Achtung, auch mein Karate ist jetzt 30 Jahre her... ob das dann im Falle eines Falles alles noch so funktioniert ?

also wenn es geht das Ganze auf der verbalen Ebene lassen.

frag Ihn doch mal beiläufig nach der Telefonnummer von dem Hauseigentümer,der Ihn beschäftigt,also da wo Du Dich über Ihn bzw. seine Äusserung=Drohung, Dich vom Rad zu holen beschweren kannst, bevor Du staatliche Strafverfolgungsbehörden einschaltest...:cool:

Joe

@Joe
Tja, ob noch alles funktioniert? Keine Ahnung, ich musste meine Kenntnisse zum Glück schon lange nicht mehr einsetzen :o
Baue halt darauf daß man manches nicht verlernt.

Aber das mit der Hausverwaltung ist ne gute Idee. Die Adresse bekomme ich ohne Probleme raus, dann gibt`s erstmal nen aufklärenden Brief über den netten Mitarbeiter :cool:

Adrenalino: hast mit ihm schon mal shaice freundlich und ganz, ganz ruhig und beipflichtendmit dem Hausmeister gesprochen? So total a...kriecherisch? A la "Wir zwei Kumpels" ? Wenn das nicht geht, dann definitiv den Weg über die Hausverwaltung.
Und nicht handgreiflich werden, finde ich.
Sollte er handgreiflich werden-sofort Polizei rufen!

Adrenalino: hast mit ihm schon mal shaice freundlich und ganz, ganz ruhig und beipflichtendmit dem Hausmeister gesprochen? So total a...kriecherisch? A la "Wir zwei Kumpels" ? Wenn das nicht geht, dann definitiv den Weg über die Hausverwaltung.
Und nicht handgreiflich werden, finde ich.
Sollte er handgreiflich werden-sofort Polizei rufen!

Ganz am Anfang hab ich das mal versucht, seine Antwort auf hessisch :

"Mach disch gefälligsd vom Ackä, hau ab"

Der Mann ist latent aggressiv, eigentlich tut er mir leid denn solche Menschen haben echt ein ganz großes Problem, wahrscheinlich schleppen die das schon ihr ganzes Leben mit sich rum :o

Klar, Hausverwaltung, der erste Schritt. Sollte er es tatsächlich schaffen mich im vorbeifahren vom Rad zu holen, sorry, dann bekommt er sein Fett. Dann verteidige ich mich. :mad:

Jaaaah Randale im Hausmeisterkeller!!
Da geht der Punk ab, wer Adrenalino schon gesehen hat, weiß er hat dieses stets provozierende Verhalten!! :jumping::rolleyes::crash:

Jaaaah Randale im Hausmeisterkeller!!
Da geht der Punk ab, wer Adrenalino schon gesehen hat, weiß er hat dieses stets provozierende Verhalten!! :jumping::rolleyes::crash:

Oh mein Gott welchen Eindruck hab ich bei dir hinterlassen :eek:

Oh mein Gott welchen Eindruck hab ich bei dir hinterlassen :eek:

Draufschläger Adrenalino oder zwei Fäuste für die letzte Ölung :duck:
smilie_happy_040.gif

@ adrenalino,
nen Guten, man beachte ich habe ausnahmsweise mal Smileys benutzt.
Aber jetzt wo du so "aggressiv" fragst und den verschlagenen Blick aufsetzt, ich weiß nicht, Friseure sind ja ohnehin bekannt als Terroristen mit Farbbeuteln, quasi aus hauseigener Bombenproduktion. JAjajajaja

Ich hau mich weg!!! ^^

ich glaub ich werde meinem hausmeister erstmal eine reinziehen heute abend. adrenalino hat mich so richtig schön heiss und aggro gemacht. bin nur noch am überlegen, ob ich noch nachtrete wenn er am boden liegt:D

sagt mir mal bitte, wann der vollständige triathlon-terminkalender für nächstes jahr veröffentlicht wird.

kleiner scherz max;)

will mal langsam meine saison planen. da ich nächstes jahr (wahrscheinlich) nur kurze sachen mache um möglichst meine grundschnelligkeit zu erhöhen suche ich noch nach wettkämpfen, an denen ich noch nicht teilgenommen habe - um nicht in den trott vieler triathleten zu verfallen jedes jahr an den gleichen veranstaltungen teilzunehmen.
viele termine sind ja schon bekannt und mein grundgerüst steht auch schon. aber wann gibts die komplettübersicht von der dtu? war doch letztes jahr auch so im november, oder?

@max: na da bin ich ja gespannt auf deine langdistanzpremiere. drücke dir fest die daumen und freue mich, dass du einen kleinen veranstalter mit deiner teilnahme unterstützt.

@max: hast du eigentlich schonmal nen triathlon in polen mitgemacht? ernste frage - bitte jetzt nicht den standardwitz ;-)

Nein bisher noch nicht, aber das liegt eher daran, dass hier in der Nähe nix dergleichen angeboten wird. Nicht umsonst kommen die Triathleten aus PL hier zu den Rennen, von Duathlon bis Triathlon.

@ akki,
wenn du deinen Hauptwettkampf benannt hast ist doch alles andere Beiwerk und sicher auch kurzfristig anmeldbar.

Servus,

weiß jemand nen vernünftigen Routenplaner für Bikes? Google kann mit Fahrrädern nicht wirklich, Michelin und map24 geben auch nur Unfug raus.
Will morgen mal mit dem Bike zur Arbeit, da ich außnahmsweise während des Tageslichtes Hin und Rückweg habe. Im Zweifel werde ich einfach entlang der gewöhnlichen Straße fahren. :(

Gruß

Zurück