• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Danke Colorline! was macht das Knie?

Ich hab heut bisher faulen Nachmittag-darf auch mal sein :D

Jup AJ-der Turner mit den elastischen Beinen.

Muß mich jetzt mal um die Suite kümmern :D

Boah bin heute auch soooo faul :( wollt eigentlich schon Schwimmen und Laufen :( aber ich hoffs ich schaffs mich noch für 2 Stunden zum MTB Fahren aufzuraffen...

Gerade zurück von 7,5km Lauf im strömenden Regen :o

@colorline
Wann ist dein Knie dran und was wird gemacht? Oder haste keinen Bock darüber zu schreiben, was ich verstehen könnte :o

Bin auch grade wieder aus dem Taunus zurück. Pünktlich als ich dort heute mittag das Rad aus dem Auto geladen hab, hat es zu regnen angefangen, aber man ist ja nicht aus Zucker:o

Blöd nur, dass ich heute mit dem Crosser nen schönen Abschlag gedreht hab:mad:, ist aber nix weiter passiert. Gut, dass ich nen Helm anhatte :daumen:

@cube &Adrenalino: Im Moment tun mir ziemlich die Gräten weh. Wenns euch recht ist, würde ich heute abend bzw. morgen früh spätestens nochmal schreiben, ob ich morgen mitfahr oder doch eher net. So ein sch***:heul::o

Blödes Knie, arme Colorline!

Prima Mustang, trotz Regen raus -hoffentlich ist Dir auch auf den zweiten Blick nix passiert. Und dem Bike auch nicht :eek:

Irgendwie find ich den IM Florida grad langweilig...schnapp ich mir wieder halt ein Buch.

@Mustang
Mach keinen Mist :eek: jetzt schonmal gute Besserung!!!! :daumen:
Falls es heute abend mit dem melden net mehr klappt dann halt zeitig morgen früh wenns möglich ist :)

Blödes Knie, arme Colorline!

Prima Mustang, trotz Regen raus -hoffentlich ist Dir auch auf den zweiten Blick nix passiert. Und dem Bike auch nicht :eek:

Irgendwie find ich den IM Florida grad langweilig...schnapp ich mir wieder halt ein Buch.

Irgendwann musste das ja mal kommen. Ich hab ja immer gedacht, bei nem Sturz kann man noch in irgend ner Form reagieren, aber Pustekuchen. Auf jeden Fall war die Aktion absolut "Pro Helm". Am Bike war nur der rechte Bremsschalthebel etwas verbogen, das ist aber schon wieder gerichtet.
Ich bin sauber über den Lenker abgestiegen. Jetzt gehts erstmal in die Wanne:)

Bis später:D

@ ADJ

hast auf dem IM Florida Live Stream gesehen war für eine Cap Greg Welch auf hat? ;) :)
(Kenne da einen, der am westlichen Rand des Fichtelgebirges neuerdings auch manchmal mit so einer rumläuft :D)

@Max: Glückwunsch für die Entscheidung zur LD!

Das hat bei mir einen Gedanken ausgelöst ... soll ich mich schon 2011 an einer Langdistanz versuchen? Geplant war "nur" eine Mitteldistanz. Moritzburg wäre aber in einer Ecke, die ich sehr gern mal wieder besuchen möchte, und es ist noch bezahlbar!

Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen?
- Bin ich schon bereit für eine Langdistanz??
- Wenn ich mich im Frühjahr anmelden will (bis auf Weiteres pleite :heul: ), sind da noch Plätze da? Weiß jemand, wie das 2010 war?
- Das ist sehr früh im Jahr (Mitte Juni). Da kann man kaum vorher noch eine MD machen oder eine OD als "Test". Wie kann man das handeln?
- Ich habe kein Triathlonrad, nur ein Rennrad mit Aufsatz. Bis Sommer 2011 wird sich das auch nicht ändern. Auf so einer langen Strecke könnte das in Sachen Komfort und Tempo eine Rolle spielen, was meint ihr?

Leicht irritiert ... oder ich bin bekloppt (wie beim 2. Marathon) :eek: :rolleyes: :ka: :confused: :spinner:

ttria ich trau dir schon eine LD zu, vor allem weil ich weiß wie gut du deinen Marathon.Trainingspllan durchgezogen hast, wenn jemand einen Plan durchzieht und da nicht nach Ausreden sucht kann er jedes Ziel erreichen. 42km kannste ja schon laufen, Rad fährste auch nicht wenig, ich glaub beim schwimmen fehlt es bei dir oder? Aber du willst ja nicht sub10 finishen, da kannst dus beim Schwimmen locker angehen(1:30) dann Rad um die 6h und dann beim Marathon sehen was noch geht!

Shaize diese ganzen Smilies.....
Meine "normalen" RRN-Smilies wird bald keiner mehr registrieren :eek:

@ttria
Fühlst du dich reif für eine LD in 2011?
Bedenke, bis nächsten Sommer kannst du noch an richtig vielen Baustellen arbeiten.
Wenns dir bei den Gedanken ein Grinsen ins Gesicht jagt, dann MACH ES. Dann meld dich an!
:daumen:

Kochi, wenns um das Grinsen gehen würde, dann müsste ich in 2 Minuten starten :D

So nochmal schnell n Stündchen laufen in Pace 4:30.

Edith sagt nochmal zu ttria: Schau dir mal den Blog an http://www.ironseo.de/ , er schreibt sehr schön und hats nach 1Jahr Tria Training in Frankfurt gepackt, sogar sub12 wenn ich mich recht erinner.
Hier: http://www.ironseo.de/meilensteine
# Bericht: Schwimmen 1:12h
# Bericht: Rad fahren 5:46h
# Bericht: Laufen 4:22h
# Bericht: Finished in 11:36.24,2

Shaize diese ganzen Smilies.....
Meine "normalen" RRN-Smilies wird bald keiner mehr registrieren :eek:

ICH registriere sie immer!:)

ttria: boah..wie lange machst du denn schon Ausdauersport?
Ich bekomme beim Gedanken LD auch ein Grinsen ins Gesicht, weiß aber, dass ich am Rad einfach zu wenig "Trainingsjahre" auf dem Sattel habe.
Aber-hey! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Kenne mehrere, die von 0 auf MD auf LD gefinisht haben.

Max: ui, das mit der LD ging irgendwie an mir vorbei! :daumen: Wo sollen wir wann wie zum anfeuern kommen???

Off-season ist super, hab ichs schon erwähnt? Seit langem der erste faule, gemütliche Nachmittag am Sofa mit nem Buch, meiner kuscheligen Decke, nem leckeren Kaffee - hach-jetzt bräuchte ich Urlaub. Aber der ist wohl übermorgen vorbei...:(
Und heute abend gehts genau so weiter: Sofa, Decke, TV, hach...das Leben kann manchmal doch richtig schön sein!
Und am Montag wird wieder voll durchgestartet. Der neue Plan beginnt, neuer Elan, Arbeit wird zeitlich eine Woche heftig, die Beerdigung kommt noch, aber es startet auch die neue Theatersaison:blabla: Ok, ichhör jetzt auf, sonst bekommt das hier noch den "Liebes-Tagebuch"-Charakter :D

Edith sagt nochmal zu ttria: Schau dir mal den Blog an http://www.ironseo.de/ , er schreibt sehr schön und hats nach 1Jahr Tria Training in Frankfurt gepackt, sogar sub12 wenn ich mich recht erinner.

Dafür gibt's genügend Beispiele, die es innerhalb eines Jahres locker packen. Es reicht ohne weiteres die nötige Ausdauer mit konsequenten Ausdauertraining aufzubauen um mit Stil zu finishen. :daumen:
(Hab's selbst so gemacht. Schwimmen und Radfahren im August begonnen, gleich angemeldet und im nächsten Jahr im Juli den IM Switzerland gefinisht) :)

ttria - do it!! :daumen:

Jetzt muß der Swen nur noch ordentlich rennen und die Maike durchhalten, dann haben wir doch ein tolles Ergebnis! Schau mer mal wie der Mara wird...

Dafür gibt's genügend Beispiele, die es innerhalb eines Jahres locker packen. Es reicht ohne weiteres die nötige Ausdauer mit konsequenten Ausdauertraining aufzubauen um mit Stil zu finishen. :daumen:
(Hab's selbst so gemacht. Schwimmen und Radfahren im August begonnen, gleich angemeldet und im nächsten Jahr im Juli den IM Switzerland gefinisht) :)

ttria - do it!! :daumen:

Hast Du vorher anderen Sport gemacht?

@Max: Glückwunsch für die Entscheidung zur LD!

Das hat bei mir einen Gedanken ausgelöst ... soll ich mich schon 2011 an einer Langdistanz versuchen? Geplant war "nur" eine Mitteldistanz. Moritzburg wäre aber in einer Ecke, die ich sehr gern mal wieder besuchen möchte, und es ist noch bezahlbar!

Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen?
- Bin ich schon bereit für eine Langdistanz?? Ja
- Wenn ich mich im Frühjahr anmelden will (bis auf Weiteres pleite :heul: ), sind da noch Plätze da? Ja -Weiß jemand, wie das 2010 war?
- Das ist sehr früh im Jahr (Mitte Juni). Da kann man kaum vorher noch eine MD machen oder eine OD als "Test". Wie kann man das handeln? 4 Wochen vorher problemlos
- Ich habe kein Triathlonrad, nur ein Rennrad mit Aufsatz. Bis Sommer 2011 wird sich das auch nicht ändern. Auf so einer langen Strecke könnte das in Sachen Komfort und Tempo eine Rolle spielen, was meint ihr? Nein, 3 x in FFM beim IM mit Rennrad erfolgreich teilgenommen

Leicht irritiert ... oder ich bin bekloppt (wie beim 2. Marathon) Ja :eek: :rolleyes: :ka: :confused: :spinner:

Antwort, s.o.

Ich war vorhin exakt 1h laufen, im Regen, die ersten1,6km steil bergauf:spinner:

Nachdem ich Gestern ein Bagelbuch in die Hände bekommen habe, werden in der Küche gerade Rosinen-Zimt NY Bagels hergestellt:)

The current running order is now:
* Pedro Gomez (#48) is in the lead, followed by:
* Markus Fachbach (#44) at 0:25
* James Cunnama (#32) at 0:54
* Dirk Bockel (#46) at 0:55
* Swen Sundberg (#41) at 0:56
* Bastie Christophe (#26) at 2:03
* Chris McDonald (#1) at 2:08

Spannend.......:D:D

Zurück