• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@Mustang
Spätestens morsche früh um 9:30 Uhr müsste ich wissen ob ich mich dann auf den Weg zur Wintersporthalle an der Arena mache oder nicht :)

Alles klar! Ich würde vorschlagen, wenn ich morgen mitfahr, dann ruf ich dich vor 9:30h auf deinem Handy an. Aber das wird sich wohl bei mir erst morgen mit dem Aufstehen entscheiden. Im Moment mach ich hier rum wie ein alter Mann:o und das Bein wird immer blauer:o
Wenns nicht klappen sollte, holen wir das auf jeden Fall nach:). Ich werd morgen auf jeden Fall mal auf dem Rad antesten, aber ich halt noch nicht wie weit das gut geht:ka:

Alles klar! Ich würde vorschlagen, wenn ich morgen mitfahr, dann ruf ich dich vor 9:30h auf deinem Handy an. Aber das wird sich wohl bei mir erst morgen mit dem Aufstehen entscheiden. Im Moment mach ich hier rum wie ein alter Mann:o und das Bein wird immer blauer:o
Wenns nicht klappen sollte, holen wir das auf jeden Fall nach:). Ich werd morgen auf jeden Fall mal auf dem Rad antesten, aber ich halt noch nicht wie weit das gut geht:ka:

Alles klar!
Aber bitte nicht vor 8:30 Uhr :eek: kannst auch ne SMS schicken :daumen:

@Max: Glückwunsch für die Entscheidung zur LD!

Das hat bei mir einen Gedanken ausgelöst ... soll ich mich schon 2011 an einer Langdistanz versuchen? Geplant war "nur" eine Mitteldistanz. Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen?
- Bin ich schon bereit für eine Langdistanz??
- Ich habe kein Triathlonrad, nur ein Rennrad mit Aufsatz. Bis Sommer 2011 wird sich das auch nicht ändern. Auf so einer langen Strecke könnte das in Sachen Komfort und Tempo eine Rolle spielen, was meint ihr?

Hallo ttria
ob Du schon bereit bist für eine Langdistanz kann ich nicht beurteilen aber sicher ist das Du bis zur Langdistanz genügen Zeit hast um gut ins Ziel zu kommen.
Also ich würd sagen du meldest dich an und hast eine super Motivation für das Training.
Triathlonrad kannst brauchst Du nicht. Normales Rennrad mit Tria-Lenkeraufsatz genügt vollkommen.
So ein Zufall, ich hab erst heute mit einem Freund darüber gesprochen weil er ein Bild von meinem ersten IM gesehen hat. Da bin ich mit einem für mich zu großen Stahlrennrad mit 8fach Rahmenschaltung gefahren. Laufräder waren damals normale 36 Speichen Kastenfelgen. Nix Aerolaufräder oder so. Und was bin ich da für ne Radzeit gefahren. 5Std.15:eek:
Ich frag mich echt für was das ganze Aerozeugs gut ist.:confused:
Hab mal ein Bild von meinem Rad drangehängt
Gruß
triduma;)

Anhänge

• Dancelli_90.jpg
    Dancelli_90.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 69

Morgen.

Wenn irgendwer interesse hat, ich habe hin und wieder Sonntagsdienst von der DLRG ausbei uns im Hallenbad der Verbandsgemeinde Lireley, und wer will könnte, soweit ich da bin kostenlos rein, nur hin und wieder Rentner oder Kiddies da..., sehr kleines 25m Bekcen, also nunjaaa...:)

desweiteren wenn werin Koblenz oder südlich davon wohnt,: Freue mich gerne über Jogging-Ausflüge oder Rad-Touren, wobei ich gleich versiuchern kann das ich keine 6000€ High-tac Tria-Räder mir kaufen kann, und nur mit meinem (ja es ist unaerodynamisch meuchelt mich^^) 2Danger Vuelta mitfahren würde.

Sollte ich den Sinn des Threads verfehlt haben tut mir leid, aber ihr seid selber Schuld, ich habe gerade nicht die Zweit dafür, noch zusätzlich 10 alte Threads auszubuddeln....

mfG
jay

Hallo ttria
ob Du schon bereit bist für eine Langdistanz kann ich nicht beurteilen aber sicher ist das Du bis zur Langdistanz genügen Zeit hast um gut ins Ziel zu kommen.
Also ich würd sagen du meldest dich an und hast eine super Motivation für das Training.
Triathlonrad kannst brauchst Du nicht. Normales Rennrad mit Tria-Lenkeraufsatz genügt vollkommen.
So ein Zufall, ich hab erst heute mit einem Freund darüber gesprochen weil er ein Bild von meinem ersten IM gesehen hat. Da bin ich mit einem für mich zu großen Stahlrennrad mit 8fach Rahmenschaltung gefahren. Laufräder waren damals normale 36 Speichen Kastenfelgen. Nix Aerolaufräder oder so. Und was bin ich da für ne Radzeit gefahren. 5Std.15:eek:
Ich frag mich echt für was das ganze Aerozeugs gut ist.:confused:
Hab mal ein Bild von meinem Rad drangehängt
Gruß
triduma;)

Hey triduma,

ja, das ganze Aerozeugs:)
Ich bin ja auch 2007 in Clearwater mit einem 100,-$ Rad gefahren (mind. 36 Speichen), ich hab sonst wirklich keins mit Rahmenschaltung gesehen, gepimpt genau 1 Teil: der mitgebrachte Syntace Lenkeraufsatz. hat viel Spaß gemacht. Erstmals am TT beim IM saß ich ja in diesem Jahr in Regensburg., war auch sehr schön:)
DSC00583.JPG

Morgen.

Wenn irgendwer interesse hat, ich habe hin und wieder Sonntagsdienst von der DLRG ausbei uns im Hallenbad der Verbandsgemeinde Lireley, und wer will könnte, soweit ich da bin kostenlos rein, nur hin und wieder Rentner oder Kiddies da..., sehr kleines 25m Bekcen, also nunjaaa...:)

desweiteren wenn werin Koblenz oder südlich davon wohnt,: Freue mich gerne über Jogging-Ausflüge oder Rad-Touren, wobei ich gleich versiuchern kann das ich keine 6000€ High-tac Tria-Räder mir kaufen kann, und nur mit meinem (ja es ist unaerodynamisch meuchelt mich^^) 2Danger Vuelta mitfahren würde.

Sollte ich den Sinn des Threads verfehlt haben tut mir leid, aber ihr seid selber Schuld, ich habe gerade nicht die Zweit dafür, noch zusätzlich 10 alte Threads auszubuddeln....

mfG
jay

2 Danger Vuelta, war mein erstes Rennrad, damit hab ich meine ersten Trias und Duas bestritten :daumen: ist ein supersolides Arbeitstier!

Der Sinn des Threads ist.......schlicht labern über Triathlon und alles andere, auch Trainingsverabredungen werden hier getroffen, ist also kein Problem :daumen:

Hey triduma,

ja, das ganze Aerozeugs:)
Ich bin ja auch 2007 in Clearwater mit einem 100,-$ Rad gefahren (mind. 36 Speichen), ich hab sonst wirklich keins mit Rahmenschaltung gesehen, gepimpt genau 1 Teil: der mitgebrachte Syntace Lenkeraufsatz. hat viel Spaß gemacht. Erstmals am TT beim IM saß ich ja in diesem Jahr in Regensburg., war auch sehr schön:)
DSC00583.JPG

früher wie heute war das Material zwar wichtig, aber entscheidend ist die Form von dem der draufsitzt...

joe

Morgen.
...

mfG
jay

:confused:
Auch Dir ein recht herzliches, warmes Willkommen hier in der daily soap.
Wir freuen uns immer über höfliche, nette Gleichgesinnte
*kopfschüttel*

Guten Morgen,
gleich gehts auf die Rolle ein paar Punkte für den WP einfahren.:D
Was soll man sonst machen bei dem Mistwetter. Hier regnets stark und hat nur 5°
Ich freu mich schon auf heut namittag den NY-Marathon gucken.:)
Gruß
triduma

Auch morsche!

Maintal meldet Mistwetter un 8°, immer wieder Nieselregen - pfui bäh wäh!

Wird mich nicht davon abhalten heute 3 Std. draußen zu fahren! Es gibt Regenklamotten, es gibt Schutzbleche für den Crosser......:D

Moin zusammen!

Eigentlich hab ich ja gedacht, mir tun die Gräten heute mehr weh:lol:. Daher werd ichs einfach mal versuchen, ne Tour mit dem Crosser zu fahren.

@Adrenalino: Wollen wir uns um 11 Uhr an der Winterhalle an der Comerzbank-Arena treffen? Nimmst du dein Handy mit? Falls ich die Tour unterwegs doch abbreche, würd ich schnell durchklingeln:daumen:

Moin zusammen!

Eigentlich hab ich ja gedacht, mir tun die Gräten heute mehr weh:lol:. Daher werd ichs einfach mal versuchen, ne Tour mit dem Crosser zu fahren.

@Adrenalino: Wollen wir uns um 11 Uhr an der Winterhalle an der Comerzbank-Arena treffen? Nimmst du dein Handy mit? Falls ich die Tour unterwegs doch abbreche, würd ich schnell durchklingeln:daumen:

Geht klar, 11 Uhr Wintersporthalle! :daumen: Handy ist dabei. :)

Zurück