Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Na, umso besser - dann ist die Wasserlage ja doch nicht so schlecht
Da muss ich mal in mich gehen und überlegen was es noch für feine Übungen zur Verbesserung der Wasserlage gibt.
An der Schnelligkeit arbeiten wir noch, das macht jetzt wenig Sinn da schon zu viel zu machen
Ab und an Reize setzen mit kurzen Sprints. Oder mal "Killereinheiten" einbauen wie 5x200m mit unterschiedlichen Lagen.
Bin weg zur Arbeit :wink2:
@ all: Good Morning together!
@ Mad Max
Das Obst würde mir jetzt nach dem Schwimmen schmecken!
@ Adrenalino
Also heute bei der halben Std. im Schwimmbad die beiden Übungen probiert. Die mit dem Pullbouy zwischen den Füßen ist super, man kann richtig die verkorkste "Rumpflage" spüren. Erste Bahn war leicht unwuchtig. Bei den restlichen 5 Bahnen ging's aber.
Ja, ich weiss, Du hattest 4 x 50 m geschrieben. Ich hatte aber 6 x 50 gemacht. Will ja besser werden
Die "Treibholzübung" bereitet mir allerdings keine Probleme. Ich glaube, da gibt es effizientere Übungen.![]()
Na, umso besser - dann ist die Wasserlage ja doch nicht so schlecht

Da muss ich mal in mich gehen und überlegen was es noch für feine Übungen zur Verbesserung der Wasserlage gibt.
An der Schnelligkeit arbeiten wir noch, das macht jetzt wenig Sinn da schon zu viel zu machen

Ab und an Reize setzen mit kurzen Sprints. Oder mal "Killereinheiten" einbauen wie 5x200m mit unterschiedlichen Lagen.
Bin weg zur Arbeit :wink2: