• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@MartinL und Flitzetina
Ok, das von Tina gepostete ist die Luschiübung, interessant ist's wenn man sich gestreckt auf den Rücken legt und nur mit den Händen hinter dem Kopf abdrückt!

Volleyball ist in Bauchlage, Füße voraus nur mit den Händen abdrücken, wie beim volleyball:) Seeehr schön.
Dann gefällt mir noch ausgesprochen (andere Baustelle) gut: tauchen- ich werde am Freitag mal versuchen weiter als sonst zu kommen:)
Werd ich morgen mal ausprobieren :daumen:

Badewannenschwimmen ist einfach.
Wir haben das letzte Mal rückwärts kraulen gemacht.
Also mit Füßen voran, Kopf zum Beckenanfang und dann rückwärts kraulen. Meine Güte, was haben wir gelacht!!!

Hey Jens,

hab gesehen, du hast dich auch wieder für den Heinerman angemeldet. Dafür hab ich mich letzte Woche auch angemeldet. Wird bestimmt wieder super, das Orientierungsschwimmen im Woog:D

He super, ja ich freue mich auch schon drauf, Orientierungsschwimmen+Schlammpackung :-) Wobei gegen WI war das Wasser richtig sauber......

Hat jemand irgendwelche Ambitionen beim Ironman 70.3 France in der Provence Teilzunehmen?

Ich finden den Termin, 25. Septemer, recht ansprechend. Spät im Sommer, außerhalb der Ferien und dort lässt es sich im September prima aushalten :D

;)

@ADJ@MartinL
Dann habt ihr doch genügend Übungen für die Wasserlage :confused: noch mehr kann man wirklich nicht machen bzw. geht dann irgendwann zu lasten des übrigen Trainings.

Schnell schwimmen kommt vom schnell schwimmen ;)

das gleiche gilt übrigens auch fürs Biken...:cool:

joe

Hat jemand irgendwelche Ambitionen beim Ironman 70.3 France in der Provence Teilzunehmen?

Ich finden den Termin, 25. Septemer, recht ansprechend. Spät im Sommer, außerhalb der Ferien und dort lässt es sich im September prima aushalten :D

;)

Je ne sais pas, mais je suis en congé ce moment-là :)

boah..ist das lange her...ich glaub das war grammatikalisch nicht ganz richtig..Zukunft von etre? :confused:

;)

Ich hatte darüber nachgedacht, alleine wollte ich aber nicht hin......meine Freundin hat keinen Urlaub zu der Zeit.......aber wenn du auch drüber nachdenkst.......könnte man sich zusammentun.......die Gegend kenne ich :daumen:

das gleiche gilt übrigens auch fürs Biken...:cool:

joe

Und für's Laufen :D

Ach was. Ist NICHT euer Ernst!
Hättet ihr es nicht erwähnt - ich wär nicht drauf gekommen.

Wirklich.

:D

boah..ist das lange her...ich glaub das war grammatikalisch nicht ganz richtig..Zukunft von etre? :confused:

auf lateinisch wüsste ich es...bzw. wusste es mal...ups...ist wohl doch länger her...

joe

AJ/MartinL nochmal für mich-ihr seit 10.-17. auf Malle, oder?

Ähm... heist du weist es nicht?
Also irgendeine Verneinung. ODer du kannst nicht?
Ist etre nicht "sein" :eek:
Ihr machts mi fertig :D

Ich hatte darüber nachgedacht, alleine wollte ich aber nicht hin......meine Freundin hat keinen Urlaub zu der Zeit.......aber wenn du auch drüber nachdenkst.......könnte man sich zusammentun.......die Gegend kenne ich :daumen:

Die Gegend ist ein Traum. Deswegen wäre es ein Gedanke!
Lass uns das mal im Auge behalten.

;)

Ähm... heist du weist es nicht?
Also irgendeine Verneinung. ODer du kannst nicht?
Ist etre nicht "sein" :eek:
Ihr machts mi fertig :D

Die Gegend ist ein Traum. Deswegen wäre es ein Gedanke!
Lass uns das mal im Auge behalten.

;)

Jo. Für die Provence bin ich eigentlich immer zu haben. Und es wär ein würdiger Saisonabschluss :D

Allerdings käme für mich leider nur ein verlängertes W-Ende in Frage :o Freitags Anreise, Dienstags zurück :o

Je suis désolé :o

Ah! Le Kochi ne parle pas francais mais il veut (?) travaille a france?! tstststst....

Ich hab gschriem, dass ich da Urlaub hab, aber net weiß ob ich starten soll.
Weil: da muß mer sich ja immer so früh anmelden.

Ois kloar?

@AdrenaProvencolino
Ich wollte nen WK im Herbst. Und der steht in der engeren Auswahl.
Lass uns das im neuen Jahr nochmal diskutieren.
Startplätze gibt es sicher genug.

:wink2:

Zurück