• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ her highness
Glaube gelesen zu haben ,dass der AJ net kann ......Hinweis eines Lesers :wink2:

My dearest niederes Volk,

hab ich auch gelesen. Aber gekonnt ignoriert. :D Der wird des schon noch ändern können, ich hab ja auch was abgesagt :rolleyes:

Royale Grüße
N.

Schrecklich...

und in dem Zusammenhang..wißt ihr, was bei mir passiert ist?

Der Freund meiner besten Freundin hat innerhalb von 4 Tagen eine Psychose (meine Vermutung) entwickelt und ist vom Hochhaus gesprungen. Im Urlaub.
Hölle sag ich dir.
Absolut normaler Kerl.

Jup..dann noch die OP meiner Schwester, mein eigenes Leben, Arbeit, etc.
Momentan reichts mir echt.

Aber: das wird schon wieder-was uns nicht umbringt, macht uns härter. Ich hab Urlaub sowas von nötig. Flüge in die sonne gibts natürlich nicht mehr.
Hab ich halt gestern das erste mal in meinem Leben über 500 euro vershoppt-man, das war auch ein geiles Gefühl!

Aber abends halt wieder zur Freundin- die packts noch gar nicht-steht total neben sich. da kommt natürlich etz die ganze geschichte noch mit Überführung des Toten nach deutschland und so.. Drama.. da wird Sport echt zur Nebensache.

Der Freund meiner besten Freundin hat innerhalb von 4 Tagen eine Psychose (meine Vermutung) entwickelt und ist vom Hochhaus gesprungen. Im Urlaub.
Hölle sag ich dir.
Absolut normaler Kerl.

Oh Gott :(

Was ist bloß zur Zeit los? Einer meiner besten Kumpels hat vorhin angerufen........er ist krank, sehr krank sogar........Darmkrebs! Und er hat schon gestreut, die Leber hats erwischt. Nächste Woche schon wird er operiert.

Er hat ne 2-jährige Tochter :(

Jup..dann noch die OP meiner Schwester, mein eigenes Leben, Arbeit, etc.
Momentan reichts mir echt.

Aber: das wird schon wieder-was uns nicht umbringt, macht uns härter. Ich hab Urlaub sowas von nötig. Flüge in die sonne gibts natürlich nicht mehr.
Hab ich halt gestern das erste mal in meinem Leben über 500 euro vershoppt-man, das war auch ein geiles Gefühl!

Aber abends halt wieder zur Freundin- die packts noch gar nicht-steht total neben sich. da kommt natürlich etz die ganze geschichte noch mit Überführung des Toten nach deutschland und so.. Drama.. da wird Sport echt zur Nebensache.

Nina, was ne schreckliche Geschichte. :(
Könnte es sein, dass er Drogen intus hatte - wissentlich oder auch unwissentlich? Einfach so springt doch niemand von einem Haus?

Oh Gott :(

Was ist bloß zur Zeit los? Einer meiner besten Kumpels hat vorhin angerufen........er ist krank, sehr krank sogar........Darmkrebs! Und er hat schon gestreut, die Leber hats erwischt. Nächste Woche schon wird er operiert.

Er hat ne 2-jährige Tochter :(

Meine Mutter ist genau so gestorben... Darmkrebs hat gestreut... am Ende Lunge und Leber hinüber. War nicht schön. 1,5 Jahre Kampf und Leid... :(

@Flitzetina
Er ist bärenstark, ehemaliger Radprofi ( Nationalmannschaft, nicht D ) und fest davon überzeugt daß er es schafft. Unerschütterliches Selbstbewusststein. Mittwoch wird er operiert, dann wissen wir mehr.

Winterpokal? Interessiert mich ab heute nicht mehr. Ich will daß mein Kumpel lebt!

@Nina
Sicher daß da nichts im verborgenen vor sich hingearbeitet hat? Wer kann schon ganz tief in einen Menschen reinschauen.....nur mal so als Vermutung, ich will niemanden zu nahe treten :o
Ganz viel Kraft für deine Freundin und dich! :daumen:

Momentan wird ne Psychose als Auslöser vermutet. Zum kotzen.
Auch bei uns in der Familie gibt es leider auch einen Toten durch Darmkrebs und eben die Streuung. Ähnlich wie Tina schreibt. Knapp 2 Jahre Leid.
Alles Gute für ihn Adrenalino :daumen:

@triduma
Ja, ich werde mir nachher, bei hochwichtigem TV;), wieder einen 2h Retterspitz Verband gönnen.

@cube
Ich wette auf MORGEN, also Sonntag:)

@ttria: congrats

@Joe: sauber, weiter so!

@nina
Heftig,
gekonnt überlesen;) -aber Mittwoch werde ich nicht rauskönnen, es sei denn....(nein, ich glaube wirklich nicht)

@nina + triduma
Mein Espresso Automat ist unreparierbar, heute hat mir eine Bekannte "einstweilen" so eine Senseo in die Hand gedrückt, werde die nächsten Tage mal Pads (aldi?) holen....

@nina
Heftig,
gekonnt überlesen;) -aber Mittwoch werde ich nicht rauskönnen, es sei denn....(nein, ich glaube wirklich nicht)

@nina + triduma
Mein Espresso Automat ist unreparierbar, heute hat mir eine Bekannte "einstweilen" so eine Senseo in die Hand gedrückt, werde die nächsten Tage mal Pads (aldi?) holen....

Doch doch doch doch doch doch das klappt schon!!! ;)

Meine Lieblingspads sind von TIP im Real. Oder die grünen von der Norma :D

@Flitzetina
Er ist bärenstark, ehemaliger Radprofi ( Nationalmannschaft, nicht D ) und fest davon überzeugt daß er es schafft. Unerschütterliches Selbstbewusststein. Mittwoch wird er operiert, dann wissen wir mehr.

Winterpokal? Interessiert mich ab heute nicht mehr. Ich will daß mein Kumpel lebt!

Wichtig ist, dass ihr zu ihm steht... ist oft nicht schön, aber es ist wichtig, dass er weiss, dass ihr immer für ihn da seid.
Ich drück die Daumen. Ein harter Kampf wirds in jedem Fall.
:)

Doch doch doch doch doch doch das klappt schon!!! ;)

Meine Lieblingspads sind von TIP im Real. Oder die grünen von der Norma :D

Ich brauch halt nur Espresso, je schwärzer/stärker, desto besser.
Nix Filterkaffee(geschmack).
US-TV beginnt gleich, meine Jungs freuen sich schon;)
Für die Harten, heute auf Arte, "Breaking Bad"- my favorite!

Muß Supertalent guggen, mach aber Stabi dazu. Die damen essen heute lieber Chips (hab ich auch schon).

Tina- das gleiche haben wir (sind ein 3er Mädels Team seit über 18 Jahren) auch gesagt: wir können nur für sie da sein, zuhören und sie in die Realität holen. Anders gehts net.
So, bin mal ein bißchen weg.

Danke forum :love:

Zurück