• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

haha....da habe ich dich noch schnell um 3 Minuten "überholt".

Mal schaun, wie wo und was. Es kann allerdings sein, das ich erst sehr spät am nachmittag/früher abend los kann. Oder schon gegen Mittag....
Heute gibt's einiges zu tun. Ansonsten hätten wir ein Date ausmachen können :(

Edit: jetzt fällts mir ein. Nach dem Krankenhaus will meine Frau zum Friseur. Das sollte am späten Vormittag sein und dauert immer ein paar Stunden - d.h. in der Zeit werde ich ne Runde drehen.....

Haha, hier ist blauer Himmel, aber 3°C oder so, also da fahr ich nicht mehr draußen. Die neue IBL Strecke ist auch online :)
SI_HS1011_03_SM.png

Morning;)

Außendienst erledigt:) Ich habe fertig!

Sonne, blauer Himmel, immer noch 0°:(
Klar, Winterklamotten- ich schone mich, fahre kein Rad, bis zum WP.

Hey Trias!
Mit was fang ich nur an? :confused:
:confused:
Ich denke ich laufe jetzt erst mal ne Runde.
Dann ab ins Gym. Dann Schwimmen.
:p
Ach ja da wäre noch so ne Wohnung :lutsch: die wollte noch aufgeräumt werden :eek: plus Bad putzen plus Staubsaugen plus Wäsche!
Hatte die Woche so`n Stress da wurde alles aufs WE verschoben :o
:eek:

@cube
Na vllt. kommt ihr aus dem KH ja schon mit Nachwuchs zurück ;)
Heute ist ein guter Tag, für die Störche zum fliegen meine ich :)

:D

@fleißiges Lieschen

Beginne immer mit der fordernsten, anstrengensten Einheit;)

Fahrt ihr alle mal schön R**e, solange es schnee&eisfrei bleibt findet man mich draußen auf dem Rad! :D
Mit pasender Beleuchtung dann sogar mal abends :cool:

Schonen, ich hab mich jetzt lange genug geschont, muss ja mal wieder reinkommen! Heute Rad, morgen schwimmen, Montag beides und ab Mittwoch wird mit laufen begonnen, zum Einstieg 25min wie vom Teamkollegen empfohlen :daumen:

@stahlrost
10 Min Wechsel - geht gar nicht;)

Sonst sehr gute Ziele!!!

Tach Daaah,

... die 10min sind ja auch nur als Karenzzeit für Unwissenheit, bzw. Landgänge, schwere Strecken und so. Halt keine sonstigen Ausreden:devil:

... suche ne OD nähe L´selbold, da ich ein Event auch für meine Frau draus machen will/ muß:love:^
War dieses Jahr auch ein für alle Beteiligten sehr schönes WE, halt mit eingebundenen WK:)
Wobei Würzburger/ Aschaffenburger Ecke würde auch noch passen. N´berg ist schon wieder zu weit.

Gruß

"ausmSauerland"

Haha, hier ist blauer Himmel, aber 3°C oder so, also da fahr ich nicht mehr draußen. Die neue IBL Strecke ist auch online :)
SI_HS1011_03_SM.png

Hi Juengelchen,
bin heute auch schon die beiden neuen IBL Strecken gefahren. Rolle ist doch was praktisches, da braucht man keine Winterklamotten sondern fährt kurz/kurz und da schwitzt man noch wie im Sommer bei 30°:D
Gruß
triduma

Hab schon gesehen das du heut früh 2h geradelt bist, bei mir hat die Zeit leider nur für 1h gereicht danach gabs Essen, werd dann jetzt schwimmen oder laufen.

Ui, es wird mal wieder Zeit für nen *Kopf-einschlag-Thread-wegen-Rolle-ja-oder-nein" :D :lol:

Klar brauch ich keine Winterklamotten wenn ich Rolle fahre. Aber auf der Rolle starre ich nur auf nen Bildschirm, während ich draußen ( zumindest bei Tageslicht ) die Veränderungen der Natur beobachten kann, man "spürt" die Natur und außerdem bereitet es einen auf die etwaigen wiedrigen Wetterverhältnisse bei einem Wettkampf vor.

Desweiteren bevorzuge ich besonders im Herbst&Winter das fahren mit anderen in einer kleinen Gruppe, da vergeht die Zeit schneller und wenn alle ungefähr das gleiche Leistungsniveau haben dann klappts auch mit der Einhaltung der Trainingsziele.

Und jetzt bin ich weg, DRAUSSEN fahren - wie sich das gehört :D

Zurück