• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Morsche! Dritter :D

@cube
Hmm, jetzt wirds schwer mit Tipps, denn wenn ja bis morgen nix passiert wird eingegriffen, stimmt`s? Vielleicht passiert ja heute noch was :daumen:
@triduma
So ein Mist :( tut es denn etwa auch beim Radfahren weh? Wie gesagt, alles was schmerzfrei möglich ist......."eigentlich" wäre bei nem ITBS auch Radfahren verboten, bei den meisten geht "nur" noch schwimmen :o

Dein Arzt ist doof :mad: kennst du keinen guten Sportmediziner? Du hast doch bestimmt genug Läufer in deinem Bekanntenkreis, frag die doch mal :daumen:

Schade mit Frankfurt, läuft uns aber im wahrsten Sinn des Wortes nicht weg :)

Guten Morgen..

alles frisch?

Ich geh heut glaub mal wieder schwimmen...und anschließend in die Sauna..elendiges Mistwetter:mad:

so...live aus dem Busch-habe gerade eine Gottesanbeterin auf dem Finger...bin in mount Mulgrave ,das ist der Oberhammer,nach 5h bei max.49grad sind wir hier eingetroffen...da gibt es einen kleinen Fluss sonst nix...mit nix meine ich nix...keine Toiletten...keine Häuser oder sonst was...mit dem Organisator der CT habe ich ein Abkommen dass ich ab sofort an die Copmuter darf und live berichte machen kann um das Event etwas zu pushen...muss jetzt aber erst mal wiedfer weg, weil eine der offiziellen ran muss...es ist einiges passiert heute...leider sehr negatives...später mehr..JOE

Tja so ists im Osten, aber Max ist auch nch 45 Minuten unterwegs.

Einen wunderschönen Sonntag zusammen..

Liest sich insgesamt alles nicht so toll..

Krasse Geschichte bei Nina, die arme Freundin.. ich wünsche ihr, unbekannterweise, viel Kraft für die kommenden Tage.. in so einem Moment erkennt man als Hinterbliebene(r) immer, wer wahre Freunde sind.

Und Adrenalino, für deinen Kumpel auch das Beste.. ich hoffe, er hat eine gute Unterstützung. Sowas ist eigentlich meine größte Angst. Unser Nachbar ist nach 1,5 Jahren Kampf erst vor 2 Monaten daran gestorben. Die Tochter, die er hinterlassen hat, ist ca. 10 Jahre alt. :(

Da sieht man wirklich mal wieder, dass das, was unser tägliches Leben zum großen Teil ausfüllt und bestimmt (damit meine ich jetzt nicht die Arbeit), nämlich Sport, plötzlich sehr sehr unwichtig werden kann...

Hier scheint momentan die Sonne bei 10°C, aber es geht wohl trotzdem für mich ins Studio.. das ist, nach dem Zusammenziehen mit meiner neuen Freundin, nur noch 3 Gehminuten entfernt.. praktischer geht es nicht mehr ;)

Auf gehts zu Kniebeugen.. ;)

LG Micha

@chocco
Danke :daumen: er hat sehr viel Unterstützung, auch von ärztlicher Seite. Die sind derzeit sehr zuversichtlich, wollen aber eine weiterführende Prognose erst nach der OP abgeben. Wenn möglich dann soll am Mittwoch sowohl Darm als auch Leber operiert werden. Wir sehr sehr hart.......soviel ist klar.:o

Auch hier wesentlich besseres Wetter als angesagt, hätte ich das gewusst wäre ich gestern schwimmen gegangen statt nachher und heute Rad fahren statt gestern bei Nebel und 5° :frosty:

Aber ich habe mir schwimmen vorgenommen damit ich zumindest mal wieder auf 2x die Woche komme also wird auch geschwommen! Werde aber mit dem Rad ins Schwimmbad fahren, dann hab ich zumindest ein wenig das gute Wetter heute ausgenutzt. Es ist sogar recht midl draußen!

Morsche! Dritter :D

@triduma
So ein Mist :( tut es denn etwa auch beim Radfahren weh? Wie gesagt, alles was schmerzfrei möglich ist......."eigentlich" wäre bei nem ITBS auch Radfahren verboten, bei den meisten geht "nur" noch schwimmen :o

Dein Arzt ist doof :mad: kennst du keinen guten Sportmediziner? Du hast doch bestimmt genug Läufer in deinem Bekanntenkreis, frag die doch mal :daumen:

Schade mit Frankfurt, läuft uns aber im wahrsten Sinn des Wortes nicht weg :)

Hi Adrenalino,
na ja , Rad fahren geht schmerzt aber auch ein wenig. Kältebehandlung lass ich jetzt mal weg und probier statt dessen lieber Wärmebehandlung.
Ich glaub Wärme bekommt mir immer besser als Kälte.
Mal sehen was ich jetzt weiter mache. Ich hasse es von einem Arzt zum nächsten zu rennen. :mad:
Aber wenn wirklich nichts anderes hilft.:confused:
Gruß
triduma

@triduma
Boah ich trau mich nicht es zu schreiben.......wenn das Radfahren auch weh tut dann lass es besser auch bleiben.
Ich weiß......das ist Hölle......aber bevor es noch langwieriger wird? Probier es mal aus ob es mit ner fast kompletten Sportpause ( schwimmen geht ja eigentlich fast immer ) besser wird. Vielleicht mal die nächsten Tage das Radfahren aussetzen? :o

Verdammt verflixt und verflucht :(

Jetzt bin ich aber wirklich weg :duck:

Hallo zusammen,
tragische Sache in Australien :(

Heute früh war ich in der Wildnis (Offenbacher Stadtwald) auf unbekannten Wegen unterwegs....vor mir tut sich eine kleine Pfütze auf, die natürlich kein Hindernis für den cube mit seinem Cube darstellen sollte.
Konnte mich gerade noch vorm Abflug retten...hehe...das Bike steckte richtig tief fest....die Pfütze war doch etwas tiefer als gedacht:

011.JPG

012.JPG

@Adrenalino: yep...morgen gibts dann nen Kaiserschnitt :ka:

Das Thema mit dem Herzinfarkt ist natürlich wieder einmal tragisch.

Wenn man aber liest, das die Rennärztin "leider nichts von dem Herzstillstand vor einigen Jahren" des Verstorbenen wusste, dann ist wohl so einiges schiefgelaufen.
Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen. Aber vermutlich hat er seine Herzerkrankung verheimlicht, um da starten zu dürfen, damit das Risiko bewusst auf sich genommen.

Ich kanns nicht verstehen :confused::confused::confused:

:(

@cube
Nachdem der Sonntag auch steil auf sein Ende zuläuft, und ja ein paar Stunden Vorlauf benötigt werden ;) wirds dann wohl morgen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal alles Gute
Und: Immer locker bleiben :D:D

Hi zusammen,
Mad Max hat den Dresden Marathon geschafft und auch in einer tollen Zeit.
Gratuliere Max.:daumen:

Name Bisanz, Max (GER)
Startnummer 40389
Klasse M35
Split Zeit
1. Hälfte 01:42:14
2. Hälfte 01:51:03
Gesamt
Platz (M/W) 381
Platz (AK) 65
Zielzeit (Brutto) 03:33:46
Zielzeit (Netto) 03:33:16

Glückwunsch Max, bedenkt man Deine Zweifel im Vorfeld, wirst Du sicherlich sehr zufrieden sein.
Waren auf der 2. Hälfte mehr Höhenmeter oder wolltest Du doch 3.30 h laufen und die Kräfte gingen etwas aus?

Tach Daaah,

@choco, :daumen: Gedankenübertragung, meine Worte:)
@adrenalino, bin nur mit Deiner Aussage "WP verliert an Bedeutung" nicht Einverstanden:
- gerade wenn man schwierige Situationen Meistern muß und anderen Leute Kraft schenkt und Stärke zeigt, braucht man unwichtige Dinge, um sich abzulenken und den Kopf frei zu pusten. Da sollte man sich in der begrenzten Freizeit nicht mit eigenen Problemen herumschleppen! Ich nutze den WP auch wie eine "Tankstelle":daumen:

@triduma, mach den Ärzten die Hölle heiß:devil:! DU ohne Sport:ka: - bleib bei meinem: toi, toi, toi:)

@MartinL, Du xxxxx, :aufreg: :D! Du bist das Rückgrat unseres Team´s:), schwächeln gillet nich:crying:! Wie kannst Du Dich so sehr verausgaben:ka:? Hast Du kein Verantwortungsbewußtsein:D:D:D? Gute Besserung, normalerweise 4 Tage:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Immer dieser "Tiefstapler" Max:D:D
Hab ich doch vorher gesagt!
... und da krieg ich noch mecker weil ich ne 3:40 haben wollte, PAAAH!
Congrat´s:daumen:

P.P.S.: ... und die neue PB von ttria wollt ich auch nich untern Tisch fallen lassen, SUPER, aber da geht noch mehr:devil:. War das wieder Podium?

Zurück