AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
@MartinL, bist Du eigentlich nach Deinem Erfolg in Kona in ein kleines "Motivationsloch" gefallen, oder sind neue Ziele schon gesteckt?
Ist keine Ironie! Interessiert mich ernsthaft!
Motivationsloch bei MartinL, find ich gut
Motivationsloch bei MartinL, find ich
super
... kenn Ihn halt nicht pers.
Aber
Kona-Daylight ist halt für viele
der Traum,
das Ziel! Sich nach so einem Event neu zu motivieren? Neue Ziele setzen? Weiter machen wie bisher?
In der Tat kennst Du mich nicht persönlich.

Hast Du Triduma auch schon mal gefragt ob er ein Motivationsloch jemals gehabt hat
Na gut, Ziel ist erreicht wenn gleich es auch der "Mont Everest" im Ausdauersport ist. Höher rauf geht es nimmer.

Höchstens dann noch 2- fach IM, 5-fach IM oder gar 10-fach IM. Aber wen interessiert das schon? Vielleicht in ganz Deutschland ein paar Handvoll Menschen. Wahrscheinlich auch nur die, die daran teilnehmen oder Betreuer dessen sind.
Keine Sorge! Neue Ziele sind bereits gesteckt! :wink2:
Beim IM Lake Placid 2011 bin ich bereits angemeldet. Dort eine möglichst gute AK-Platzierung in den Slot-Rängen belegen und diesen dann nicht anzunehmen, da ich nächstes Jahr meinen 6. New York Marathon laufen werde. Dort als Ziel, ebenso wie beim Berlin-Marathon, bei dem ich vorgestern gemeldet habe sub 3:00 bleiben und in Berlin evtl. Bestzeit von 2:53 h verbessern.
Ich hoffe ADJ schafft die Quali

und wird zusammen mit meiner Frau mich nach NYC begleiten. Triduma spielt auch mit dem Gedanken mal wieder in NY zu starten

Jürgen, wir nehmen Dich gerne mit!!!

Bis dahin wird ja Dein Knie auskuriert sein
Bis zum IM Lake Placid (zeitgleich mit IM Frankfurt) habe ich noch keine Pläne geschmiedet. Wahrscheinlich werde ich mich voll auf's Training konzentrieren und nur in Bad Füssing den Halbmarathon oder Marathon als Training (wie jedes Jahr) laufen.
Frage @ all:
Was ich noch für meine Planung 2011 herausfinden muss, denn ich will ja 2012 nach Las Vegas: Ist beim IM 70.3 Wiesbaden nächstes Jahr die Quali für IM 70.3 Las Vegas 2011 oder erst für das nächste Jahr 2012?
(kann mir schlecht vorstellen, dass die Slot's fürs gleiche Jahr sind, da Las Vegas ja schon ein paar Wochen später ist)