cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Hi Tatjana,
Joe muss durchhalten...wir zählen auf ihn!!
Hi Tatjana,
Joe muss durchhalten...wir zählen auf ihn!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, neueste Nachrichten von Joe.....
habe heute morgen mit ihm telefoniert. Gestern war nicht so sein Tag... platter Hinterreifen... und na ja das Material steht nur beschränkt zur Verfügung. Es ist insgesamt wegen einer Strassensperrung für alle ziemlich spät geworden. Einige sind im Dunkeln erst angekommen. Heute morgen hörte er sich nach der zweiten Etappe schon etwas besser an. Er fährt nicht auf Sieg, sonder will die 10 Tage nur heil angommen. Ist wohl alles ziemlich hart für ihn. Vor allem die Zeltschlaferei... weil er hat ja Rücken !
ABER... ich habe ihn von euch gegrüsst und ihm euche Mitteilung so gut es ging ausgerichet. Er hat sich sehr gefreut, dass ihr an ihn denkt... Also dann bis zum nächsten Mal... Grüsse Tajana
Hi Adrenalino@triduma
Was macht das Knie?
Irgendwie wenig los hier heute abend
Sitz grad hier und hab wieder nen Eisbeutel auf dem Knie.
Heute vor dem Rollentraining hab ich den Oberschenkel mit ner Wärmesalbe eingerieben. Wurde währen des Trainings ganz schön warm. Das Duschen danach war aber nicht mehr lustig. :heul: Das warme Wasser hat gebrannt wie die Hölle.
Retterspitzumschlag mach ich heute erst vor dem ins Bett gehen und lass den Umschlag mal über Nacht drauf.
Gruß
triduma![]()
Bei mir tut heute das andere Knie, das nichts hat mehr weh als das Geschädigte!!! Was ist da los???????? (Nun als 2 Knie)
Ich war vorhin mit Mr. KonaDaylightFinisher ein wenig laufen und anschließend 1h planschen
Nun habe ich wieder Nachtschicht, heißt ich darf hier noch was tun.
............
Das wird dir nicht gefallen aber : passe den Umfang / die Intensität an, soll heißen : mach mal etwas lockerer bitte und kürzer![]()
The early bird picks the worm
Ich meins ja nur gut
Ansonsten : learning by doing![]()
Ich fange nächste Woche mit 45min lockerstem laufen an, ich darf aber schon meine Jeans gegen die Laufklamotten austauschen?![]()
![]()
![]()
Hallo lockerer Friseur, (heißt das Parrucchieri???)
Du meinst, weil du 5 Minuten weniger als ich laufen willst, ist das wenig?
Ich hatte ja "nur" 8 Tage Laufpause und bin auch entsprechend vorher mehr gelaufen; du solltest vielleicht nur mit 25 minuten starten?
Geschäftstipp: Surjeet Reena in FFM, mußt aber hinfahren, die Site taugt nix, da bist dann du der Preismeister....