• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Startplatz Dresden (Halb-) Marathon abzugeben

Morning,

da ich ja immer noch verletzt herumlaboriere kann ich den Halbmarathon am Sonntag knicken, deshalb hier der offizielle Text:

Ich habe einene Startplatz für den Dresden (Halb-) Marathon abzugeben, da ich leider verletzungsbedingt nicht starten kann.

Eine Umschreibung ist mit meiner Meldebestätigung problemlos möglich.

Ich bin für den Halbmarathon gemeldet, es ist auch möglich gegen Zahlung des Differenzbetrags auf Marathon umzuschreiben.

Der Halbmarathon kostet aktuell 45,-€; ich habe noch 35,-€ bezahlt und gege den Startplatz für 25,-€ ab.

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.

@Nina, kochi

Wenn ich es nächste Woche mit N auf die Reihen bringe, muß ich nicht in den Starbucks. Ist mir egal wohin, solange sie dort Espresso zubereiten können.

@Adrenalino

Wenn Retterspitzn ein Arzneimittel ist, kannst du es nicht "einfach so" verkaufen....

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ADJ
Stimmt, du hast recht! Das kann ich knicken, sollte es so sein. Klingt aber plausibel so wie du es schreibst.

Laufen kannst du also wieder aber eben nicht mit Tempo? Mach dir nix draus, dann greifst du eben beim nächsten HM wieder an :daumen:

Leicht gesagt, ich weiß :o

@Nina: alsooooo....ich bin doch die Ruhe in Person ;)
@Adrenalino: die Regel ist so ab am die 2 Wochen drüber muss eingegriffen werden...allerdings ist der Kleine schon so groß das wir drüber nachdenken am WE ihn zu holen. Heute abend haben wir ein Date beim Doc...jetzt alle 2 Tage....schau mer mal. :) Ist aber alles OK so weit :daumen:

Forerunner310-Benutzer:
Nervt Euch das Ding auch manchmal?

Ich hab ne Strecke im Wald, da zeigt mir das Ding über 400m Durchschnitts-km-Geschwindigkeiten zwischen 04:43 und 07:49 an, was dazu führt, dass zumindest der erste km komplett falsch gemessen wird. (ich lauf da aber Runden, also das verfälscht bestimmt ne Menge)
Außerdem zeigt er mir bei gleicher Sportart, Strecke und Durchschnittspuls auf 1 Std 100 verbrannte kcal mehr an als meine Polar.

Dumme-Mädchen-Einstellungsfrage (ich checks auch mit nachlesen nicht):
Bei meiner bike-Einstellung piepst der FR nach jeden km und zeigt mir die Zeit des letzten kms an.
Bei der Laufeinstellung piepst er nur nach jedem km ("Distanzalarm") und zeigt mir aber nicht die Zeit an. Das will ich aber. Wie änder ich das in den Einstellungen?

Dankeschööön!

Hähähähä-jetzt hab ich mal ne Mail ans Bad meines Vertrauens geschrieben-die sollen ne Sportschwimmbahn einrichten-Zeit wirds! Voll kompetent mit Lob am Anfang und so...
Muß los! Tschüßla!

Nina, du hast vielleicht beim Laufen und Radfahren unterschiedliche Einstellungen, es gibt einmal Piepton bei Alarmsignale und es gibt Auto-Runde. Training->Trainingsoptionen->Auto-Runde 1km und einschalten

Die unterschiedlichen kcal Angaen können eventuell an unterschiedlichen Gewichtseingaben liegen? Hast du dein Gewicht beim Forerunner eingegeben?

5 46 82 Oberföll Joachim GER M3 03:11:44 0:47:12 22,22 17.478

Heut ist er Fünfter in der AK und Gesamt 46!

Wenn Joe die richtige Taktik bei Etappen-Rennen fährt - und danach sieht es aus - dann wird er noch weiter voran kommen, sowohl in der AK als auch Gesamt. Meistens prügeln viele auf den ersten 2 Etappen wie die bekloppten, zum Schluss gehen die dann jämmerlich ein. ;)
Zeigt sich jedes Jahr bei der Transalp-Challenge......

Ich denke auch das ihm seine Erfahrung von Etappenrennen zu gute kommt, aber man kennt die Gegner ja nicht.

So ihr liebe Leut, meine neue Pflegeserie fürs Geschäft ist schon da, jetzt warte ich noch auf das neue Verkaufsregal und dann gehts los - auspacken, sortieren, einräumen, Werbemittel sichten und diese in den nächsten Tagen entsprechend einsetzen. Daher von mir von heute bis ca. Freitag/Samstag tagsüber wenig bis keine Kommentare, abends bin ich aber voll da :D

Damit sich niemand wundert nach dem Motto "wo ist denn dieser Quoten-Italiener schon wieder hin! :lol: :D :)

Das klingt irgendwie nach Weihnachten :geschenk::D

Dann viel Spass beim Auspacken und Einräumen!!!

@saxo
Nee, nicht wirklich! Als ich die Rechnung gesehen hab bin ich fast vom Hocker gefallen :eek: :kotz: :aufreg: :heul:
Das bedeutet in nächster Zeit finanziell gesehen gaaaaaaaaanz kleine Brötchen backen bis ich das verkraftet habe :o Trainingslager wird deswegen auch ausfallen und der IM in Zürich oder Regensburg steht ebenfalls auf der Abschussliste. 2011 wird wohl ein MD-Jahr für mich, schaunmerma.....

@saxo
Nee, nicht wirklich! Als ich die Rechnung gesehen hab bin ich fast vom Hocker gefallen :eek: :kotz: :aufreg: :heul:
Das bedeutet in nächster Zeit finanziell gesehen gaaaaaaaaanz kleine Brötchen backen bis ich das verkraftet habe :o Trainingslager wird deswegen auch ausfallen und der IM in Zürich oder Regensburg steht ebenfalls auf der Abschussliste. 2011 wird wohl ein MD-Jahr für mich, schaunmerma.....

Bei der üblichen Differenz zwischen Einkaufs- und Endpreis mußte doch bald nen Platz für Hawaii kaufen können ;)

Habe letztens meiner Mutter Zeugs von Wella von nem Bekannten mitbringen lassen, das hat nicht mal 50% von dem gekostet was sie bei ihrem Friseur dafür bezahlt :spinner::D

@saxo
Ich bin doch ein ganz kleines Licht - die Konditionen, die manch andere Händler bekommen, von denen kann ich nur träumen :(

Die Differenz zwischen EK und VK-Preis ist bei mir nicht sehr hoch weil meine Kundenstruktur keine hochpreisigen Mittel zulässt. Ich kann froh sein wenn ich an nem Shampoo 10% Gewinn mache. Mehr ist nicht drin!

Tja, Meister Adrenalino, soll ich kuscheln oder die Forumskeule auspacken?
Wenn du dich mit Mittelchen eindeckst, die dir 10% Gewinn bringen. Ich hatte ja auch immer viel mit Einzelhandel zu tun und habe auch Bekannte, die Geschäfte betreiben, sowas würde aber niemand tun! 10% - und dann auch noch im Voraus zahlen- W-A-H-N-S-I-N-N!
Normal sind im EH ∅an die 100%- bei vielen EH-Produkten auch viel mehr!
Nicht mal auf Kommission würde ich das machen. Zurückschicken die überteuere Ware und anderen Anbieter suchen, -ja die gibts!
Ja, ich bin kein Friseur, kann aber rechnen;)

Haha. 100%. N-I-E-M-A-L-S im Friseurgewerbe! Das gibt es nicht! Und ich kenne genügend Kolleginnen und Kollegen, kann mir also ein Urteil erlauben ;)

Nix vorauszahlen. Habe bis Ende März 2011 Zeit zu bezahlen. Alte Ware wird vergütet, Ladenhüter werden zurückgenommen und ersetzt.

Andere Serie? Hältst du mich für so blöd daß ich mich nicht anderweitig umgesehen hätte? Wenn du wüsstest was andere Firmen - auch kleinere! - für ihre Serien verlangen.

Für mich gab es nach langem suchen nur zwei Optionen : diese Serie nehmen - oder gar keine! Punkt.

Haha. 100%. N-I-E-M-A-L-S im Friseurgewerbe! Das gibt es nicht! Und ich kenne genügend Kolleginnen und Kollegen, kann mir also ein Urteil erlauben ;)

Nix vorauszahlen. Habe bis Ende März 2011 Zeit zu bezahlen. Alte Ware wird vergütet, Ladenhüter werden zurückgenommen und ersetzt.

Andere Serie? Hältst du mich für so blöd daß ich mich nicht anderweitig umgesehen hätte? Wenn du wüsstest was andere Firmen - auch kleinere! - für ihre Serien verlangen.

Für mich gab es nach langem suchen nur zwei Optionen : diese Serie nehmen - oder gar keine! Punkt.

Adrenalino,

das klingt ja schon anders, mit späterer Zahlung und Rücknahme von Ladenhütern- da wird das Risiko ja ausgebremst;)

100% bezogen sich auch auf EH mit Mode, Geschenken, usw.

Ich werde dir mal ein paar Ideen von Dingen zum Verkauf zukommen lassen, die du vielleicht mit einfließen lassen köntest.
Naheliegenst wären Dinge wie Bürsten,Haarschmuck, Ohrschmuck, usw. - und da sind die Aufschläge mindestens 100%!

Natürlich halte ich dich und auch sonst hier Niemanden für blöd:(
Ich will dir höchstens ein wenig auf die Sprünge helfen :)

Adrenalino,

das klingt ja schon anders, mit späterer Zahlung und Rücknahme von Ladenhütern- da wird das Risiko ja ausgebremst;)

100% bezogen sich auch auf EH mit Mode, Geschenken, usw.

Ich werde dir mal ein paar Ideen von Dingen zum Verkauf zukommen lassen, die du vielleicht mit einfließen lassen köntest.
Naheliegenst wären Dinge wie Bürsten,Haarschmuck, Ohrschmuck, usw. - und da sind die Aufschläge mindestens 100%!

Natürlich halte ich dich und auch sonst hier Niemanden für blöd:(
Ich will dir höchstens ein wenig auf die Sprünge helfen :)

Tschulligung :o

Schon klar daß du mich nicht für blöd hältst ;)

Bürsten, Haar&Ohrschmuck, klar - da sind die EK-Preise ja extrem niedrig. Da klappt das schon mit 100% Aufschlag.

Problem, wir haben in 3km Entfernung so ein großes Einkaufszentrum mit den üblichen Fililabetrieben Bonita/Nanu-Nana/H&M und wie sie alle heißen, die bieten Haar&Ohrschmuck für derart unanständig niedrige Preise an, da komm ich nicht mit :(

Aber für Tipps bin ich ansonsten immer zu haben :daumen:

Was ich 2 Jahre lang mit großem Aufwand probiert habe : Eau de Toilette usw. zu Preisen weit unter denen von Douglas&Co. Da gab es jeden Monat von mir Flyer und Anzeigen ( Mailing/Zeitung usw ) mit den neuesten Angeboten.

Aber statt bei mir zu kaufen und kräftig zu sparen haben sich die meisten ihren Kram weiterhin im Einkaufszentrum beim Douglas geholt. Habe ich Kunden und Kundinnen gefragt warum sie nicht bei mir kaufen hieß es : "Ich bin eh so oft dort da nehm ich mir das halt gleich mit statt nochmal extra zu dir zu fahren" :mad:

Manchmal kann man es den Leuten nicht recht machen! Da fahren die teils bis nach Aschaffenburg weil es dort irgendwas billiger gibt ( kein Witz!! ) aber wenns darum geht mal ein paar Straßen weiter beim Friseur vorbei zu schauen der alle gängigen Parfüm/Eau de Toilette-Marken 20-30% unter den Preisen vom Douglas anbietet dann kriegen sie es nicht auf die Reihe :ka: :confused:

Hallo zusammen, neueste Nachrichten von Joe.....
habe heute morgen mit ihm telefoniert. Gestern war nicht so sein Tag... platter Hinterreifen... und na ja das Material steht nur beschränkt zur Verfügung. Es ist insgesamt wegen einer Strassensperrung für alle ziemlich spät geworden. Einige sind im Dunkeln erst angekommen. Heute morgen hörte er sich nach der zweiten Etappe schon etwas besser an. Er fährt nicht auf Sieg, sonder will die 10 Tage nur heil angommen. Ist wohl alles ziemlich hart für ihn. Vor allem die Zeltschlaferei... weil er hat ja Rücken ! :-)
ABER... ich habe ihn von euch gegrüsst und ihm euche Mitteilung so gut es ging ausgerichet. Er hat sich sehr gefreut, dass ihr an ihn denkt... Also dann bis zum nächsten Mal... Grüsse Tajana

Zurück