• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

n ´Abend,

... keiner hier:ka:?
Wohl alle am trainieren:D
Hab mir heute auch nen bischen biken gegönnt:D
... Matsch,nasses Laub, Regen, Graupel, Pfützen, Blitz & Donner & ein bischen Sonnenschein ...:heul: - Das wird ein harter Winter ohne Rolle:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... weiterhin die besten Wünsche in´s Lazarett:)

P.P.S.::wink2: Rock´n´Roll Joe, manche definieren unter "nur ankommen" immernoch ne für sich akzeptable Platzierung:D. Ich halte Dich für so einen Typen:daumen:

Heut sind wohl alle voll mit Arbeit und Familie eingespannt.
Ich bin heut mal halb 6 schwimmen gegangen, es war der Horror, Bojenschwimmen extrem, ab jetzt wieder immer 20Uhr. Davor noch nen Stop beim einzigen Laden der die triathlon vertreibt gemacht und mir das Hawaii Special gekauft, letztes Jahr war da noch ne DVD dabei und das Heft hatte den gleichen Preis.

Gleich gehts noch auf die Rolle, nochmal beide Rennen fahren.:)

ich mach dann mal Feierabend - für Sport ist´s mir nun aber zu spät :(:heul:

wünsche allen anderen aber noch viel Spass beim Sporteln

N'abend @ all

@Tajana: Super Service von Dir :daumen: Hablt uns ruhig weiter auf dem Laufenden. Hoffe das mit dem "Rücken" wird nicht zu schlimm

Los Joe Let`s Rock :D

@Tobi: Das stimmt, die müssen leider alle sparen :heul:

So, war zwischen den Schauern, Regen, Hagel noch 14Km gem TP laufen.

Aber das Wetter und ich wir werden keine wirklichen Freunde :wut::droh::aufreg:

Naja 10 Tage nach dem Renne schon im Handel und dann wirklich super aufgearbeitet mit Bilder. :daumen: Die DVD war ja sinnlos, da man sich das Roth und FFM Rennen auch so im Netz bei trimag anschauen konnte. Naja ab auf die Rolle.

@all
Bis weit nach 20 Uhr mit der neuen Pflegeserie beschäftigt gewesen, jetzt läuft Bloch im 1ten :daumen: zum Glück haben wir nen Festplattenrecorder, da kann man den Film versetzt guggen :)
Training ist die nächsten Tage nicht möglich, ich muss mich in die neue Pflegeserie einarbeiten, hab hier Unterlagen usw. liegen die ich jetzt noch durchackern muss :o
@devilspuke
Tschulligung, ich bin Tina, dir und Abraxas noch das Rezept schuldig, ist irgendwie untergegangen - wird nachgeholt, versprochen :daumen:

Hallo zusammen, neueste Nachrichten von Joe.....
habe heute morgen mit ihm telefoniert. Gestern war nicht so sein Tag... platter Hinterreifen... und na ja das Material steht nur beschränkt zur Verfügung. Es ist insgesamt wegen einer Strassensperrung für alle ziemlich spät geworden. Einige sind im Dunkeln erst angekommen. Heute morgen hörte er sich nach der zweiten Etappe schon etwas besser an. Er fährt nicht auf Sieg, sonder will die 10 Tage nur heil angommen. Ist wohl alles ziemlich hart für ihn. Vor allem die Zeltschlaferei... weil er hat ja Rücken ! :-)
ABER... ich habe ihn von euch gegrüsst und ihm euche Mitteilung so gut es ging ausgerichet. Er hat sich sehr gefreut, dass ihr an ihn denkt... Also dann bis zum nächsten Mal... Grüsse Tajana

Hallo Tajana,
danke für die super Infos von Dir. Joe hat Recht wenn er das Rennen auf ankommen fährt. Der macht das schon richtig.:daumen:
Wir werden ihm weitehin die Daumen drücken.
Gruß
triduma

Irgendwie wenig los hier heute abend:confused:
Sitz grad hier und hab wieder nen Eisbeutel auf dem Knie.
Heute vor dem Rollentraining hab ich den Oberschenkel mit ner Wärmesalbe eingerieben. Wurde währen des Trainings ganz schön warm. Das Duschen danach war aber nicht mehr lustig. :heul: Das warme Wasser hat gebrannt wie die Hölle.:D
Retterspitzumschlag mach ich heute erst vor dem ins Bett gehen und lass den Umschlag mal über Nacht drauf.
Gruß
triduma;)

Bei mir tut heute das andere Knie, das nichts hat mehr weh als das Geschädigte!!! Was ist da los???????? (Nun als 2 Knie:()
Ich war vorhin mit Mr. KonaDaylightFinisher ein wenig laufen und anschließend 1h planschen;)
Nun habe ich wieder Nachtschicht, heißt ich darf hier noch was tun.

Irgendwie wenig los hier heute abend:confused:
Sitz grad hier und hab wieder nen Eisbeutel auf dem Knie.
Heute vor dem Rollentraining hab ich den Oberschenkel mit ner Wärmesalbe eingerieben. Wurde währen des Trainings ganz schön warm. Das Duschen danach war aber nicht mehr lustig. :heul: Das warme Wasser hat gebrannt wie die Hölle.:D
Retterspitzumschlag mach ich heute erst vor dem ins Bett gehen und lass den Umschlag mal über Nacht drauf.
Gruß
triduma;)

Hast du etwa Finalgon benutzt???? :eek: Falls ja - Finalgon vor dem duschen mit Körperlotion entfernen, dann erst duschen, sonst -> :heul:

Ja, ich hab viel zu tun, arbeite mich durch die Unterlagen der neuen Pflegeserie, desweiteren bastele ich online an Werbematerialien :o

Bei mir tut heute das andere Knie, das nichts hat mehr weh als das Geschädigte!!! Was ist da los???????? (Nun als 2 Knie:()
Ich war vorhin mit Mr. KonaDaylightFinisher ein wenig laufen und anschließend 1h planschen;)
Nun habe ich wieder Nachtschicht, heißt ich darf hier noch was tun.

Klarer Fall - Schonhaltung. Da kann man kaum etwas dagegen tun, oberflächlich unbewusst sorgt unser Körper schon dafür daß die mühsam reparierten Strukturen nicht gleich wieder zu sehr beansprucht werden und weicht auf die andere Seite aus - daß das andere Knie jetzt weh tut zeigt, daß der Umfang und/oder die Intensität noch zu hoch ist ;)

Das wird dir nicht gefallen aber : passe den Umfang / die Intensität an, soll heißen : mach mal etwas lockerer bitte und kürzer ;)

............

Das wird dir nicht gefallen aber : passe den Umfang / die Intensität an, soll heißen : mach mal etwas lockerer bitte und kürzer ;)

Ich weiß nicht, soll ich :heul: ode lieber :D

Ich war heute äußerst lockere 50 Min. laufen- wenn ich noch weniger, auch noch langsam laufe, brauche ich ja nichtmal die Jeans auszuziehen:ka:

Naja, in 20 Min. gibt's erstmal für Knie 1 einen Retterspitz Verband, fürs Knie 2 eine chinesische "Wundersalbe".

Oh mein Gott, jetzt grad runter von der Rolle, ich bin Rennen 1 und 2 gefahren, gesamt ~33km, da dachte ich ich brauch rund ne Stunde. So Rennen 1 gefahren, hochgeladen, dann Rennen 2, das ist 26km lang, ich merk schon das zieht sich, naja ist halt Rolle. 23km gefahren klopfts von unten. Ich schau erstmal auf die Uhr hinter mir und seh es ist kurz vor um 11. Hab dann mal die Uhr und die Uhr vom Tacx am PC verglichen und hab gemerkt, das wenn 1 reelle Minute vergeht auf meinem Tacx 28 Sekunden vergehen, deshalb war ich so ewig auf der Rolle :spinner: Das gleiche hatte ich wohl gestern auch schon. Son mist, mal sehen ob die drüben im Forum abhilfe kennen. Hoffentlich sagt der Untermieter morgen nichts. :mad:

Das schhlimmste ist aber ich konnte das letzte Rennen jetzt nichtmal hochladen. :(

The early bird picks the worm, meinte Sebastian Kienle heute früh in Maui, da er der Erste war, der seine Startunterlagen für das Rennen am Sonntag abgeholt hat:)

Ich meins ja nur gut :)

Ansonsten : learning by doing :D

Ich fange nächste Woche mit 45min lockerstem laufen an, ich darf aber schon meine Jeans gegen die Laufklamotten austauschen? :D :D :D

Hallo lockerer Friseur, (heißt das Parrucchieri???)

Du meinst, weil du 5 Minuten weniger als ich laufen willst, ist das wenig?:D

Ich hatte ja "nur" 8 Tage Laufpause und bin auch entsprechend vorher mehr gelaufen; du solltest vielleicht nur mit 25 minuten starten?

Geschäftstipp: Surjeet Reena in FFM, mußt aber hinfahren, die Site taugt nix, da bist dann du der Preismeister....

Hallo lockerer Friseur, (heißt das Parrucchieri???)

Du meinst, weil du 5 Minuten weniger als ich laufen willst, ist das wenig?:D

Ich hatte ja "nur" 8 Tage Laufpause und bin auch entsprechend vorher mehr gelaufen; du solltest vielleicht nur mit 25 minuten starten?

Geschäftstipp: Surjeet Reena in FFM, mußt aber hinfahren, die Site taugt nix, da bist dann du der Preismeister....

Hmm......hast recht. Wollte mit 2 Einheiten nä. Woche starten, also die erste 25min, die zweite so um die 30?

Surjeet Reena, schau ich mir mal an, danke :daumen:

Zurück