• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@triduma
Na gut, wenns um ne Hawaii-Quali ginge dann wäre die Sache klar - Kreuzchen! Hier geht es um die WM in Vegas, ich müsste unter die ersten 7-8 meiner AK kommen um in den Genuss eines Slots zu kommen :

Nehmen wir mal an daß nicht alle den Slot annehmen......daher meinte ich unter die ersten 7.

Da ich mein eigener Sponsor bin besteht schonmal gar keine Chance daß ich die Reise bezahlt bekomme. Es sei denn es gibt ne Reise nach Vegas zur WM zu gewinnen. Hab ich aber nix von gelesen.

Wie auch immer, Mail ist raus damit meine Daten entsprechend geändert werden.;)

in wiesbaden hat in deiner altersklasse sogar der 62. nen slot bekommen.

@Adrenalino
Der eigene Sponsor darf natürlich auch selbst zahlen.
Die ersten 2 Std. Retterspitz Theraphie liegen hinter mir. Ich merke noch keine Wunderheilung. So in 5 Std. gibts die 2. Sitzung, bzw. Beinhochlegung.

Hallo? 1-2 Tage musste der Sache schon geben :rolleyes: von jetzt auf gleich passiert da net viel......:)
@akki
WM in Vergas wäre nur mit Gewinn der Reise möglich inkl. Übernahme meines Verdienstausfalls :p

Hallo? 1-2 Tage musste der Sache schon geben :rolleyes: von jetzt auf gleich passiert da net viel......:)
.........

@Adrenadoctorlino
Ach so:p
Nun bin ich also auch im Retterspitz Club angekommen, riecht angenehm nach Krankenhaus;)
Nur das Bild vorne drauf von dem Steiner find ich uncool (finanziere ich den am Ende damit auch?).
2 Anwendungen mit je 2h reichen, oder viel hilft viel?

@ADJ
Herr Patient, 2 Anwendungen reichen völlig aus.......der Steiner, der Gewichtheber oder wie? :confused: Na sowas, ich hab mir letztes Jahr nen Vorrat gekauft, da war kein Sportler vorne auf der Packung drauf :ka:

Also, auf der Seite von denen www.retterspitz.de ist nix von irgend nem Sponsoring vermerkt.....aber du hast recht, im Web steht was davon........hier :

http://www.movie-and-more.de/werbung-sponsoring/

runterscrollen, da stehts.....

...und ich liege schon wieder, oder besser immer noch flach.....der Rücken wurde schlimmer :( War heute mittag zur Massage, da ist so ne Tante auf mir rumgehüpft wie ne Verrückte :spinner:
So ein Mist.......!!!!!

Ey Athletes!

Stell euch ein paar Pics rein ;)

a109859.jpg

a109913.jpg

a109929.jpg

a109954.jpg

a109971.jpg

a109977.jpg

a109993.jpg

a120052.jpg

a120053.jpg

a120054.jpg

a120055.jpg

a120056.jpg

;)

Keine Sorge-ich hab heut für Euch mittrainiert!

1,5Std Rolle
45 min Stabi
45min Laufen
1km schwimmen

Sucht Euch was aus-ich geb was ab!

Adrenalino-reizt Dich den Hawaii oder Vegas gar nicht? Wenn das so ein Traum von Dir wäre, das müßte doch finanziell IRGENDWIE stemmbar sein, oder?

Kochi-ganz schön viel Landschaft da, oder? :daumen:

WOW Kochi ,Klasse ....noch viel Genuß :i2:

auch wenn er auf sein Calvin Klein T-Shirt Altweiberkaffee drauf gesabbert hat;)

- Geile Bilder!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich leicht wärmer, als hier (fröstel)!

Übrigens könnten die Kontraste nicht größer sein, wenn hier die 70.3 WM stattfindet.

Hier gibt es Rolltreppen an Fußgängerbrücken !!
Und Morgns um fünf auf dem Strip trifft man viele, für die es noch Gestern ist und die sich nicht mehr recht auf den Beinen halten können.

Trotzdem hat ein morgendlicher Lauf auf dem Strip was für sich.
Und es sind ziemlich viele Läufer unterwegs beim ersten Tageslicht.
Man kann den Typus an Vegas-Besucher/innen sofort erkennen :D
Besonders bei den Ladies. Die einen, die nachts mit der Sauf-Bong durch Vegas gehen, und die morgens am Strip ein Läufchen machen. Erkennbar am Hüftspeck, bzw. wenn dieser nicht vorhanden ist.

:D:D

Ansonsten absolut genial hier!
In der City kommt man aus dem Staunen nicht heraus,
und das Umland ist wirklich superschön!

;)

@kochi
Wow, was für endgeile Bilder! :daumen:
@Nina
Also, Hawaii ist natürlich ein Traum von mir und da will ich auf alle Fälle mal hin - entweder über die Quali ( eher unwahrscheinlich ) oder über die Lotterie ( auch unwahrscheinlich ) aber probieren kann ich es ja :D
Finanziell zumindest 2011 definitiv nicht machbar!
Also, die 70.3 - WM in Vegas, och nöö.....Hawaii ist ein Tria-Mythos, Vegas gewiss nicht :o

Auch wenn die Gegend da toll ist wie man auf kochi`s Bildern gut erkennen kann :D

@cube
Heile, heile Segen für deinen Rücken!
Sind das Phantomschmerzen, mit denen du deiner Frau deine Verbundenheit ausdrücken willst?:)

Hallo Lazarett

mensch, irgendwie immer mehr Verletzte hier :(

macht das ihr wieder auf die Beine kommt :droh:

@Kochi,tolle Pix :daumen:

@Nina: wow so viel an einem Tag; wie geht es denn dem Knie/Nacken???

War heute nochmal 53Km mit dem Bike draußen und hab den tollen Herbsttag genossen :D

Zurück