bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
dito...aber in manchen Fällen geht es nicht anderst...hatte grad nen Verdacht auf Zeckenbiss bedingte Infektionen...da geht es nicht ohne entsprechende Blutkontrolluntersuchungen...
ISG macht aber auch mein Heilpraktiker...
und auch von mir noch fetten Respekt für die Kona-Leistung...das war bestimmt ein Tag den Du nie vergessen wirst...:wink2:
viel Spaß noch auf Maui,wohl die schönste der Inseln...
@all - so jetzt hab ich alles nachgelesen...Seminar ENDE...ab heute Mittag wurde gepackt...hier ist PANIK ohne Ende
...leg mich jetzt mal kurz hin...Morgen muss noch das komplette Bike gerichtet und verpackt werden...das wird lustig, weil ich bis ca. 16Uhr noch beruflich eingespannt bin...
Hallo Triduma!
Da sind wir alle drei so mit der Einstellung zum Arzt gehen der blechen Meinung.
War mind. die letzten 5 Jahre nicht mehr beim Arzt nur 2 mal beim Chiropraktiker, der mir das ISG eingerenkt hat da es nicht mehr anders ging. Alle anderen Wehwehchen habe ich selbst therapieren können.
dito...aber in manchen Fällen geht es nicht anderst...hatte grad nen Verdacht auf Zeckenbiss bedingte Infektionen...da geht es nicht ohne entsprechende Blutkontrolluntersuchungen...
ISG macht aber auch mein Heilpraktiker...

und auch von mir noch fetten Respekt für die Kona-Leistung...das war bestimmt ein Tag den Du nie vergessen wirst...:wink2:
viel Spaß noch auf Maui,wohl die schönste der Inseln...
@all - so jetzt hab ich alles nachgelesen...Seminar ENDE...ab heute Mittag wurde gepackt...hier ist PANIK ohne Ende