• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hallo Triduma!
Da sind wir alle drei so mit der Einstellung zum Arzt gehen der blechen Meinung.

War mind. die letzten 5 Jahre nicht mehr beim Arzt nur 2 mal beim Chiropraktiker, der mir das ISG eingerenkt hat da es nicht mehr anders ging. Alle anderen Wehwehchen habe ich selbst therapieren können.

dito...aber in manchen Fällen geht es nicht anderst...hatte grad nen Verdacht auf Zeckenbiss bedingte Infektionen...da geht es nicht ohne entsprechende Blutkontrolluntersuchungen...

ISG macht aber auch mein Heilpraktiker...:D

und auch von mir noch fetten Respekt für die Kona-Leistung...das war bestimmt ein Tag den Du nie vergessen wirst...:wink2:

viel Spaß noch auf Maui,wohl die schönste der Inseln...

@all - so jetzt hab ich alles nachgelesen...Seminar ENDE...ab heute Mittag wurde gepackt...hier ist PANIK ohne Ende :eek:...leg mich jetzt mal kurz hin...Morgen muss noch das komplette Bike gerichtet und verpackt werden...das wird lustig, weil ich bis ca. 16Uhr noch beruflich eingespannt bin...

Erster!

Guten Morgen zusammen,

@Joe: danke dir :)
Gute Reise, viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg Down Under! :daumen: Werde verfolgen, wie das Rennen verläuft. Melde dich mal, wenn du www hast.

Zweiter! und Morsche! :D

@Joe
Ist es schon soweit? :eek: Wie die Zeit vergeht.......mach dich locker, pack alles in Ruhe zusammen und dann - guten Flug, gute Ankunft und viel viel Glück bei deinem Saisonhöhepunkt :daumen:

Ich denke es wird im Internet tägliche Ergebnisse geben, oder? Werde mal nachsehen :)

Guten Morgen!
Erste Frau! :D

AJ-was macht das Knie? Hilft das Retterspitzzeug?

Joe-don´t panic! Ohne Dich fangen die doch erst gar nicht an und das Flugzeug würde sowieso am Boden bleiben! Das wird schon. Das Forum verfolgt Dich online! Yiiiihaaa! :daumen:
..und denk an den Wombat für mich...

Adrenalino-genau an sowas hab ich gedacht als Du von der Ausgabe geschrieben hast-ne neue Pflegeserie muß her. Und das kostet. Dabei fällt mir auf, dass mir meine Hairstylistin noch nie ein Pflegeprodukt angeboten hat (liegt bestimmt an meiner tollen Pflege). Verkauf das Zeug teurer und ab auf die LD! ich weiß schon-blabla-leichter gesagt als getan...

Cube- na, da kommt der kleineCube-ich Zukunft kC genannt- ja richtig propper, also genau richtig auf die Welt-prima, ich drück Euch die Daumen, das alles gut geht! :i2:

MartinL: naja, ich find weder das eine noch das andere Damenbild besonders schön...:o

Ich schau grad die Rettung der Kumpels an-endlich dürfen die rauf!
Die Waage ist übrigens doof! Ich reiß mich so zusammen, aber nix geht momentan runter. Naja, ist ja off-season. Hihi. Gleich auf die R*l*e, dann wieder arbeiten-Schwimmgruppe mit den Damen...

Warum ich meinen Forerunner 310 so mag? er zeigt mir bei gleicher Sportart, Strecke und Durchschnittspuls 100 verbrannte kcal mehr an als der Polar 410 :eek: :D

Die Putze darf auch mal bei mir vorbei kommen!!
:lol:

Guten Morgen nach "daheim"!

Wir sind jetzt auf Maui angekommen. Ist total anders wie Big Island. Riesige Hotelanlage, riesiges Appartement mit Ocean View, integrierte großer Küche, Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner und und und... :)

Wir waren noch kurz beim Safeway zum einkaufen um den Kühlschrank für die nächsten Tage zu füllen. Wie gut, dass ich eine Kundenkarte hatte, sparte uns wieder einmal 5$ (es gibt extra ausgezeichnete Sonderpreise für viele Artikel, die nur mit Kundenkarte abgerechnet werden).

@ Nina: Die Frauenbilder sollen ja nicht gefallen. Waren nur als "Zeigemuster" reingestellt, die die Gegensätze hier darstellen sollen.

@ Joe: Danke für die Glückwünsche, wünsche Dir gute Reise, viel Erfolg und hoffe Interessantes und Erfolgreiches lesen zu können.

@ all: Guten Start in den Tag! :wink2:

Was ne Sauerei........Espresso über den ganzen Kassenbereich verteilt :o
@Nina
Ne lass ma, ich hab hier schon genug zu tun :D

Hmpf, na gut, bevor die Wohnung schwimmt...:D
Auf auf die R***e, dann seh ich den Dreck auch nicht.

TTTTTTTTUUUUUUUURRRRRRRBBBBBBBOOOOOOOOOO!!! Gib doch mal ein LEBENSZEICHEN!!!!!!!! Menno.... langsam mach ich mir schon Gedanken!!!

Könnt ihr mir sagen, wozu das Häkchen bei der Ironman Anmeldung gut ist:

x Ich will mich für World Championship qualifizieren
x ich will mich nicht für WC qualifizieren

Wo liegt der Unterschied für mich bei der Teilnahme?

Und direkt die nächste Frage:

Kann man die zusätzlichen Eintrittskarten für Welcome Party und Awards Bankett noch später nachkaufen?

Falls du die Quali schaffen würdest, da aber kein Häkchen gemacht hast, ist nix mit Kona oder Vegas.
Also immer ein Häkchen machen....:) dann aber auch den Cash für den Slot dabeihaben.

Keine Ahnung warum die aber schon im Vorfeld nen Unterschied machen.

Falls du die Quali schaffen würdest, da aber kein Häkchen gemacht hast, ist nix mit Kona oder Vegas.
Also immer ein Häkchen machen....:) dann aber auch den Cash für den Slot dabeihaben.

Keine Ahnung warum die aber schon im Vorfeld nen Unterschied machen.

und was ist mit den eintrittskarten für die parties?
Ich weiss doch jett noch nicht, ob meine bessere Hälfte mitkommen kann :confused:

Also normalerweise kann man de auch vor Ort nachkaufen....ich habe die Karten für meine Frau zur Pastaparty auch immer erst an diesem Tag gekauft....

@ Triduma :wink2:

Du hast doch eine Super-Story über den Bekannten von Dir, der kein Kreuz gesetzt hatte aber dann....... :eek:

Erzähl' sie doch Flitzetina, dann haben wir alle was zur Erheiterung und sie weiß dann wie wichtig das Kreuz an der richtigen Stelle ist ;)

@ Triduma :wink2:

Du hast doch eine Super-Story über den Bekannten von Dir, der kein Kreuz gesetzt hatte aber dann....... :eek:

Erzähl' sie doch Flitzetina, dann haben wir alle was zur Erheiterung und sie weiß dann wie wichtig das Kreuz an der richtigen Stelle ist ;)
Kreuzchen ist gesetzt, obwohl ich das im Leben nicht brauchen werde :D

Morning:)

Retterspitz will erst noch gekauft werden und dann wollen noch 2 ruhige Std. zum hochlegen des Beins gefunden werden;)

Pasta und Awardspartykarten können für überteuertes Geld auch im nachhinein gekauft werden.

@Tina
Also, ich hab das Kreuzchen in Pescara an der "Nicht teilnehmen" - Stelle gesetzt weil ich 2011 nie und nimmer die Kohle für die WM in Vegas hätte :o

Haha. Du paßt zu 100% in tridumas Geschichte, er wird sie euch schon heute noch erzählen:eek::D

Vor allen Dingen das Kreuzchen kostet nichts und verpflichtet zu nichts;)

Zurück