• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Norgen,

Gebt mir eine Spritze!!!!!

Nix ist besser geworden...naja, Spritze rein und gut ist's hoffentlich.

Guten Morgen Cube04!

Das mit dem Hexenschuss ist eine verdammte Sache. Hatte es das letzte Mal richtig vor 2 1/2 Jahren beim Umzug bekommen als ich einen der ersten Umzugkartons hochheben wollte.
Da ging auch fast gar nichts mehr. Am besten hat mir jedoch Bewegung in aufrechter Position geholfen. 2 bis 3 Tage lang hat man das Gefühl, dass nichts besser wird. Dann ab dem 3. oder 4. Tag geht es normalerweise wieder "aufwärts" und der Schmerz läßt dann ziemlich nach.

Wünsche Dir gute Besserung!

@ AJ: wirkt das Retterspitz-Gebräu?

@ all:

Auch allen anderen Verletzten gute Besserung!

Seit ich hier öfters in einem anscheinend "lazarett-ähnlichen" ;) Forum poste hat mich wahrscheinlich auch dieser Virus eingeholt. :o
Heute nachmittag hier auf Maui bin ich beim schwimmen vor dem Hotel auf eine scharfkantigen Stein oder Koralle getreten und habe mir eine tiefe Platzwunde an der Fußaußenseite geholt.:heul:
Die Blutung hat nur gestoppt mit einem ganz straff aufgekleben Pflaster.
Somit ist für die nächsten Tage schwimmen und laufen gestrichen. :mad:
Vielleicht sollte es auch so sein um mich mal gut zu regenieren. Think positive ;)

Lieber Joe!

Ganz, ganz viel Spaß, eine gute Zeit, tolle Erfahrungen, ein großartiges Rennen und komm uns gesund wieder zurück!!!!

:love: Nina

Morsche!

Kalt draußen :frosty:

@cube
Ab mit dir zum Arzt, am Sonntag ist es passiert, d.h. du machst da jetzt schon den 5ten Tag mit rum und es bessert sich nix, also mit Chemie nachhelfen.
@Joe
Guten Flug, schönen Aufenthalt, viel Spaß beim Rennen, gute Beine und pass auf dich auf! :daumen: HAU REIN!!!!!
@MartinL
Ich bin ja fest davon überzeugt daß sich unser Körper benötigte Ruhe notfalls mit Gewalt holt :o du hast am Sonntag ein einmaliges Erlebnis gehabt - lass es gut sein und mach dich einfach mal locker :daumen: na gut, jetzt bleibt dir ja nix anderes übrig aber du wirst sehen : das tut auch mal gut! :)
Gute Besserung für deinen Fuß und weiter einen schönen Aufenthalt :daumen:
@ADJ
Frage Lage Knie??????
@Nina
Off-Season-TP? Sowas gibt`s? :D Naja, ich mach quasi die Woche über nix, nur Stabi, Sa/So/Mo hauptsächlich MTB. Da es aber am W-Ende kalt und regnerisch werden soll scheint die Zeit gekommen zu sein um wieder in`s schwimmen einzusteigen, freu mich drauf :daumen:

Bin jetzt in der 3ten Woche ohne Lauftraining, die 4te Woche hänge ich noch dran, dann steige ich langsam und locker wieder ein, wehe wenn die Zerrung dann nicht weg ist :droh:

Spürst Du denn noch was?

Nö. Nada, niente, nothing, rien. Aber das war letztesmal nach 2 Wochen Pause auch so, und dann fing es nach 2 Wochen Training wieder an. Gut, ich hab ja mit meinem Sturkopp dann noch 2 WK mit reingepackt, vielleicht war es da nur logisch daß die Zerrung wieder kommt.

Ich will halt diesmal kein Risiko eingehen, daher die 4 Wochen. Ich denke sogar darüber nach, 6 Wochen zu machen und am 01.11 dann wieder mit laufen anzufangen wenn der neue TP für 2011 beginnt :ka:

Laut neuem TP ( Tria-Szene für LD ) sind anfangs eh "nur" 2 Einheiten pro Woche angesagt.

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst davor mit dem laufen zu beginnen. Irgendwie hab ich ein blödes Gefühl! Und solange das so ist warte ich lieber......:o

kann mir jemand sagen ab wann der wettkampfkalender für die nächste saison im netz zu finden ist?

so, jetzt gehts mal wieder an die firmeninterne klimmzugstange im pausenraum. so wird training in den arbeitsalltag integriert ;-)
würd mich aber lieber noch nen stündchen hinlegen. die 1000er von gestern abend haben ganz schön reingehauen. aber spass hats gemacht. sonntag lauf ich mal nen testfünfer. die sommerform rollt langsam wieder an.

Habe nochmals ein paar Pics auf meiner Facebook-Seite vom Ironman Hawaii und von Kona reingestellt :) (wenn's überhaupt noch jemanden interessiert - ist ja schon längst Geschichte) ;)

Moin Moin,
sonnige Gruesse aus dem bergigen steinigen Rhodos (Stegna Beach).
Zeit zum Nachlesen habe ich leider gerade nicht, das kann ich erst wenn wir wieder in Deutschland sind tun.
Cube, was macht der Ruecken? wirst du langsam alt?

@ martin,
auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glueckwunsch zum Finish in/auf Hawaii.

@ all,
die Marathonvorbereitung schleift ohne Ende, es gibt hier nur ein 2 km langes Stueck Strasse was gerade ist, alles andere geht fuer 2 - 3 km erstmal mit 10 - 15 % Steigung steil bergan. Nicht Laufbar. Egal, revidieren wir das Marathonziel mal auf 3:45 h nach oben und sagen nie wieder einen Marathon unmittelbar nach einem Urlaub bei all inclusive.
Sportlich aktiv sind wir hier trotzdem den ganzen Tag, Wanderungen, Schwimmen und (extra fuer Kochi ) Tennis. Jeden abend Beachvolleyballturnier und oder Fussball.

So nun ab an den Strand, wir lesen uns naechste Woche wieder.

@ all,
die Marathonvorbereitung schleift ohne Ende, es gibt hier nur ein 2 km langes Stueck Strasse was gerade ist, alles andere geht fuer 2 - 3 km erstmal mit 10 - 15 % Steigung steil bergan. Nicht Laufbar. Egal, revidieren wir das Marathonziel mal auf 3:45 h nach oben und sagen nie wieder einen Marathon unmittelbar nach einem Urlaub bei all inclusive.
Sportlich aktiv sind wir hier trotzdem den ganzen Tag, Wanderungen, Schwimmen und (extra fuer Kochi ) Tennis. Jeden abend Beachvolleyballturnier und oder Fussball.

So nun ab an den Strand, wir lesen uns naechste Woche wieder.

Haha, das kenn ich so ähnlich. Vor meinem ersten HM waren wir am Lago Maggiore und ich hatte auch echt keine Ahnung, wo ich da sinnvoll laufen soll. Alles super steile Anstiege oder fette Hauptverkehrsstrassen ohne Bürgersteig. Bin dann aus lauter Verzweiflung irgendwo 10mal son kurzen Stück Promenade immer wieder rauf und runter und hab mir auf jeder Runde dumme Sprüche von son paar Gärtner abholen dürfen.
Später bin ich dann extra 30min mit dem Auto irgendwo hingefahren, um zu laufen.
War also auch nicht wirklich ideal...

@MartinL
es können nie genug Bilder sein, auch nicht Wochen und Monate danach.

@MadMax
Die Zeit vorher hochschrauben ist auch schön;)

Moin Mädels,

brrrrrrr, hier nur 2,5°C und voll der Nebel :frosty:

Ich hasse es!!!!!!!!!!!!

@Max und MartinL: weiterhin einen schönen Urlaub, Ihr habt es wenigsten warm ;)

@Nina: ohhh, hab das mit dem Zahn gar nicht mitbekommen, was war denn damit???
Hast Du eigentlich wegen dem Knie mal was unternommen??
Laufbandanalyse??
Osteopathen???

@Jungs: Bitte tragt in die SchwimmChallange ein, die Mädels rücken uns auf den Pelz
Habe gestern mal 6,5 Stunden nachgetragen:D

A shoe seller made my day!

Mizuno Wave inspire 6!
YEAH!

@headhunter
Wat willse machen? Kannse nix machen :D
Soll am W-Ende noch kälter werden mit Regen, ab Montag wieder schön aber weiter kühl :frosty:
Sei froh daß du bis jetzt Sonne hattest :daumen:

Und : Martin und Max müssen auch irgendwann mal zurück ;)

Schwimmen kann ich nix eintragen weil ich seit gut 2,5 Wochen nicht mehr schwimmen war. Am W-Ende gehts aber wieder los :)

Zurück