MartinL
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Guten Morgen Cube04!
Das mit dem Hexenschuss ist eine verdammte Sache. Hatte es das letzte Mal richtig vor 2 1/2 Jahren beim Umzug bekommen als ich einen der ersten Umzugkartons hochheben wollte.
Da ging auch fast gar nichts mehr. Am besten hat mir jedoch Bewegung in aufrechter Position geholfen. 2 bis 3 Tage lang hat man das Gefühl, dass nichts besser wird. Dann ab dem 3. oder 4. Tag geht es normalerweise wieder "aufwärts" und der Schmerz läßt dann ziemlich nach.
Wünsche Dir gute Besserung!
@ AJ: wirkt das Retterspitz-Gebräu?
@ all:
Auch allen anderen Verletzten gute Besserung!
Seit ich hier öfters in einem anscheinend "lazarett-ähnlichen"
Forum poste hat mich wahrscheinlich auch dieser Virus eingeholt. 
Heute nachmittag hier auf Maui bin ich beim schwimmen vor dem Hotel auf eine scharfkantigen Stein oder Koralle getreten und habe mir eine tiefe Platzwunde an der Fußaußenseite geholt.:heul:
Die Blutung hat nur gestoppt mit einem ganz straff aufgekleben Pflaster.
Somit ist für die nächsten Tage schwimmen und laufen gestrichen.
Vielleicht sollte es auch so sein um mich mal gut zu regenieren. Think positive
Guten Norgen,
Gebt mir eine Spritze!!!!!
Nix ist besser geworden...naja, Spritze rein und gut ist's hoffentlich.
Guten Morgen Cube04!
Das mit dem Hexenschuss ist eine verdammte Sache. Hatte es das letzte Mal richtig vor 2 1/2 Jahren beim Umzug bekommen als ich einen der ersten Umzugkartons hochheben wollte.
Da ging auch fast gar nichts mehr. Am besten hat mir jedoch Bewegung in aufrechter Position geholfen. 2 bis 3 Tage lang hat man das Gefühl, dass nichts besser wird. Dann ab dem 3. oder 4. Tag geht es normalerweise wieder "aufwärts" und der Schmerz läßt dann ziemlich nach.
Wünsche Dir gute Besserung!
@ AJ: wirkt das Retterspitz-Gebräu?
@ all:
Auch allen anderen Verletzten gute Besserung!
Seit ich hier öfters in einem anscheinend "lazarett-ähnlichen"

Heute nachmittag hier auf Maui bin ich beim schwimmen vor dem Hotel auf eine scharfkantigen Stein oder Koralle getreten und habe mir eine tiefe Platzwunde an der Fußaußenseite geholt.:heul:
Die Blutung hat nur gestoppt mit einem ganz straff aufgekleben Pflaster.
Somit ist für die nächsten Tage schwimmen und laufen gestrichen.

Vielleicht sollte es auch so sein um mich mal gut zu regenieren. Think positive