• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Wüsste nicht warum. Hab davon Laufshirts und ne Thermojacke, die es jetzt auch gerade wieder gibt. Alles ordentlich verarbeitet, nix geht kaputt und "Funktion" haben die Sachen auch.

Nike und co für den Swoosh auf nem läppischen Shirt 80€ in den Rachen werfen ist für mich ein Nogo :D

Hab mir auch schonmal das langärmlige Laufshirt mit hohem Kragen geholt ,läßt sich prima unter ein kurzärmliges Radtrikot anziehen :daumen:

So schlecht sind die Tchiboklamotten nicht, habe mir da auch schon das Laufshirt gekauft, die Hosen für die Damen trägt meine Madam ganz gerne zum Laufen.

Danke, dann werd ich mal schauen. Meine Erfahrungen damit sind durchaus unterschiedlich :-)

Warum TCM Klamotten bei mir nicht gehen? -Weil Bayreuth eine Hochburg von so Sachen ist.:eek:

Man läuft und sieht schon von weitem: "Ah, eine Tchibo Bomber Fraktion", zu erkennen am Einheitslook von TCM, 4er Reihe gackernd "laufend", um die Hüfte gebundenen Jacken und einem Tempo in dem man normalerweise Spazieren geht:p

Auf irgendwelche Marken lege ich keinen Wert, bzw. will es auch nicht zur Show tragen, solange ich nix von den dafür bekomme!;)

Warum TCM Klamotten bei mir nicht gehen? -Weil Bayreuth eine Hochburg von so Sachen ist.:eek:

Man läuft und sieht schon von weitem: "Ah, eine Tchibo Bomber Fraktion", zu erkennen am Einheitslook von TCM, 4er Reihe gackernd "laufend", um die Hüfte gebundenen Jacken und einem Tempo in dem man normalerweise Spazieren geht:p

Auf irgendwelche Marken lege ich keinen Wert, bzw. will es auch nicht zur Show tragen, solange ich nix von den dafür bekomme!;)

Haha, DAS stimmt natürlich.
Stand beim Start von HM in Luzern letztes Jahr im Tchibo-Shirt und hab von meinem Standpunkt aus noch drei andere Frauen sehen können. :D

Mir passen die Laufsachen der Discounter erst gar nicht :ka::D

Hab mir allerdings letztens die Überschuhe vom Aldi geholt - vielleicht halten die ja einen Winter :cool:

Mir passen die Laufsachen der Discounter erst gar nicht :ka::D

Hab mir allerdings letztens die Überschuhe vom Aldi geholt - vielleicht halten die ja einen Winter :cool:

ich hab nur die Schuh-Heizungseinlagen von Tschibo...

apropos... wie lange treibt sich denn unser FIGAROLINO noch in Verona rum...

Ich hätte nämlich zur Abwechslung mal wieder eine Frage, die was mit TRAINING zu tun hat...;)

joe

@ joe,
dann stelle deine on topic Frage dem kompetenten MOB.
Adreichbindannmalweglino ist die ganze Woche in bella Italia.

Training- da fällt mir ein- ich habe heute noch nix trainiert!
Gibt aber abends 30 min Kraft @ home + 30 min. Dehn @ home :) ;)

Das Programm hatte ich auch grad und jetzt noch Rolle, draußen unverändert Regen pausenlos seit Sonntag 21Uhr.

@ joe,
dann stelle deine on topic Frage dem kompetenten MOB.
Adreichbindannmalweglino ist die ganze Woche in bella Italia.

nene...ich wollt Euch ja nicht unterbrechen...;)

hoffentlich hat Adrenalinos Weibchen nicht mitgelesen und Ihn in alle Geschäfte geschleppt :eek:

dann hat er morgen nämlich dicke Beine vom Powershopping und kommt nicht die Berge hoch...:D

joe

@ joe,
ach wir gereichen dem Herren also nicht! Ist er auf das Geheul des Mobs nicht angewiesen?
So so! phüü *dienaseinderluft*

Alles nur Spaß!!

:bier:

Mir ham a Fassl voll Bier dabei
Des sauf mer zamm
yeah yeah yeah yeah
Mir ham a Fassl voll Bier dabei

:bier:

Prosecco bitte nicht aus der Maß-ich bevorzuge die Flasche :eek: :D
Die Prinzessin bringt Brezen mit in den Zug-ist das den Herren J. und AJ genehm? A zweites Frühstück is wichtig-Grundlage!
Grad das Dirndl von der Schneiderin abgeholt-yeah!

Tina-hm...die Windbreakershirts hab ich schon seit 6 Jahren. Sind von Puma. Der Stoff lässt keinen Wind durch, Wasser schon. Die sind echt ideal!
Von tchibo hab ich noch nie was gekauft, aber ich kenne etliche, die auf die Sport-BHs von denen schwören. :ka: Das ist ja auch immer so ne Sache...

Zurück