Abraxas
El cuervo pasa
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
@saxo gute besserung Ohrenschmerzn stelle ich mir sehr übel vor...
@saxo gute besserung Ohrenschmerzn stelle ich mir sehr übel vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin für jeden Tip dankbar!!![]()
HuHu!
neugierig auf Deine Zeiten!![]()
@max
Desaströse 3:20- wenna ich meine Ergebnisse von Jemand anders sehen würde, würde ich sagen: hey, du müßtest aber mindestens 3:09 laufen :crying:.......
Ok, bin der Meinung, dass Du den beschriebenen Steigerungslauf mit Endverlangsamung nicht machen solltest.
Versuche vielleicht im Laufe der Woche lieber einen 15 km Tempolauf (+ jew. 2 km ein- und auslaufen) zu machen. Diese 15 km in Deinem angestrebten MRT. Laufe auf stehts gleicher Strecke so gleichmäßig wie es geht und drücke jeden km ab und dokumentiere diesen Lauf, der mind. alle 2 Wochen auf dem Programm steht.
Dies schult die Tempohärte, Gleichmäßigkeit , langen Schritt,Ausdauer und gibt Dir Aufschluss über die aktuelle Form. Ich mache es so seit 9 Jahren und kann nach dem Lauf sofort einschätzen wo ich stehe.
Ok, na da such ich mir mal ne 15 km Strecke raus. Kann das Ganze ja via GF recht gut analysieren. Ziel ist ja in DD die 3:30 zu packen.
@Adrenalino
Nach der Challenge würde ich heute eher kurz und locker laufen
Ich würde so locker laufen, das der Schmerz im Bein so gering wie möglich ist,
ob das nun 6/7/8 min/km ist musst du selbst entscheiden.
@headhunter
34undebbes Sekunden auf 50m Kraul find ich jetzt nicht so schlecht, stell mal dein Licht nicht so unter den Schemel
Schreib mal was du demnächst machen willst um im Kraul schneller zu werden, interessiert mich![]()
Ja, dann schau ich mal wie weit ich komme und wie "schnell" es geht![]()