• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@ nina,
entdecke ich da ein gewisse Sport Unlust, Trainer - langweilig, jetzt Crosstrainer - stinklangweilig? Eventuell solltest du die Seele einfach mal baumeln lassen und gar nicht weiter über Trainingseinheiten nachdenken. Nur so für 1 - 2 Tage (oder Stunden).

Nö, keine Trainingsunlust Max, war halt heut net aufregend. Aber alles soweit okay! :daumen:
Außerdem kann ich dann heut abend hemmungslos nen Aperol spritz trinken :D

Au ja, nen schönes Glas roten gönne ich mir auch heute Abend! Ach wenn doch nur schon Feierabend wäre.

.........also wenn sich hier net bald mal was ändert an der geschäftlichen Situation dann nehm ich gleich die ganze Flasche und hau sie mir in den Kopp! :mad:

Heute und morgen super aber der Rest der Woche -> :ka:

Nächste Woche -> :ka:

Das geht jetzt schon seit August so, au weia :wut: Der Oktober MUSS gut werden sonst hab ich ein echtes Problem, so finanziell gesehen.

Sorry :o

Genug geheult, weitermachen! :)

.........also wenn sich hier net bald mal was ändert an der geschäftlichen Situation dann nehm ich gleich die ganze Flasche und hau sie mir in den Kopp! :mad:

Heute und morgen super aber der Rest der Woche -> :ka:

Nächste Woche -> :ka:

Das geht jetzt schon seit August so, au weia :wut: Der Oktober MUSS gut werden sonst hab ich ein echtes Problem, so finanziell gesehen.

Sorry :o

Genug geheult, weitermachen! :)

Wenn s dir weiterhilf kann ich ja mal vorbeikommen aber reich wirst durch mich nicht werden :D, die paar Haare auf de kop zähle :p.

Armer Adrenalino-komm zum Oktoberfest, ich lass mir von dir die Haare hochstecken!
btw: Geschäftsidee: Oktoberfestwochen-Hochsteckfrisuren (Zöpfe und so) 10% günstiger? Geht sowas im Raum FFM?

Max: durchhalten!!!

Frag triduma, der läuft auch keine Intervalle.
Sie können aber auch nicht schlecht sein. Mir tun sie 1 mal die Woche ganz gut.

Hi,
stimmt was Mad Max schreibt. Ich bin seit 5 Jahren keine Intervalle und auch keine Tempoläufe mehr gelaufen. Dafür aber relativ viele Wettkämpfe.
Diese Woche bin ich am Dienstag das erste mal wieder 1000er auf der Bahn gelaufen. Werd wohl nach dem Berlin Marathon oder spätestens mit dem beginn der 2011er Saison Intervalle wieder regelmäßig zu machen. Mal sehen ob es was bringt.
Gruß
triduma;)

@RRN-Wiesn-Fraktion
ICh finde es klasse, wenn Turbo den Einlass organisieren kann.
Haupsache drin :D
Der Rest lässt sich dann schon regeln. Zur Not das erste Bier im stehen ;)
Schaut bei Gelegenheit mal, wann ihr in MUC seid :)

@all
Verabschiede mich richtung Toskana.
Um 6.00 gehts los :p
Vermutlich kalter Entzug, da es in Italy mit I-Net immer ein Problem ist :eek: sowas wie WLAN in den Feriananlagen ist ein Fremdwort :p:p

:wink2::wink2:

da will ich mal nicht so sein bis ende des Monats noch.

Natürlich mit 50m*21m Bahn :)

Bitte sehr :cool:

:daumen: :daumen: :daumen:

Danggööööööö :D

Mal schaun ob ich da nächste Woche mal hinkomm :)

@kochi
Sag der Toskana liebe Grüße von mir, wo gehts denn eigentlich genau hin? Gute Fahrt, schönen Aufenthalt und viel Spaß :daumen:

Good evening,

so war ein netter Tag heute, klar wenn man nur nette Leute trifft:)

Jedoch hatte der nette Konaman nur wenig erbarmen, ich konnte mich zwar nach dem 12. Intervall lösen und aufgeben, aber die 12 waren schon grenzwertig.
Von 0 auf 12. Die 3 Letzten wären nix mehr in der Zeitvorgabe geworden:crying:
Auch war die Trab/Geh- Pause mit 90 Sek. wohl zu streng, mit 2 1/2 Minuten war es dann besser:daumen:

Danach waren wir noch eine knappe Stunde ausschwimmen + Pizzatest bei dem direkt im Bad angeschlossenem Italiener. Test bestanden (der Italiener):daumen:

und sonst?
Einen "langen" Lauf wird es diese Woche noch geben, je nach Zeitfenster:p

Good evening,

so war ein netter Tag heute, klar wenn man nur nette Leute trifft:)

Jedoch hatte der nette Konaman nur wenig erbarmen, ich konnte mich zwar nach dem 12. Intervall lösen und aufgeben, aber die 12 waren schon grenzwertig.
Von 0 auf 12. Die 3 Letzten wären nix mehr in der Zeitvorgabe geworden:crying:
Auch war die Trab/Geh- Pause mit 90 Sek. wohl zu streng, mit 2 1/2 Minuten war es dann besser:daumen:

Danach waren wir noch eine knappe Stunde ausschwimmen + Pizzatest bei dem direkt im Bad angeschlossenem Italiener. Test bestanden (der Italiener):daumen:

und sonst?
Einen "langen" Lauf wird es diese Woche noch geben, je nach Zeitfenster:p

Hi Ausdauerjunkie,
so wie es aussieht wird es wohl doch noch was mit einem langen Lauf beim FFM Marathon. :)
Ich hab heute wieder einen langen Lauf gemacht. Bin nach der Arbeit erst 31km gelaufen und dann gleich noch eine Std. locker auf der Rolle.
Gruß und gn8
triduma;)

Zurück