• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

N ´Abend,

:eek::eek::eek:
wenn die schon mit den Carbon - Boliden so umgehen, was hätten die dann mit meinem Stahlroß gemacht?
Mehralserschrockenichbin!

aber bis auf diese Horror-Bilder (hoffentl. sehen keine Kinder zu, Jugendschutz und so) Super Tag :lutsch: 2 wichtige Termine gehabt, der eine mehr als Super, der andere pünktlich! Konnte gut gelaunt gleich noch ne Runde Laufen:)

Dazu mal ne Frage:
Reicht es als Anreiz für Muskeln und Kreislauf profiliert zu laufen, oder muß ich noch zusätzlich Intervalle einbauen?

Gruß

"ausmSauerland"

N ´Abend,

:eek::eek::eek:
wenn die schon mit den Carbon - Boliden so umgehen, was hätten die dann mit meinem Stahlroß gemacht?
Mehralserschrockenichbin!

aber bis auf diese Horror-Bilder (hoffentl. sehen keine Kinder zu, Jugendschutz und so) Super Tag :lutsch: 2 wichtige Termine gehabt, der eine mehr als Super, der andere pünktlich! Konnte gut gelaunt gleich noch ne Runde Laufen:)

Dazu mal ne Frage:
Reicht es als Anreiz für Muskeln und Kreislauf profiliert zu laufen, oder muß ich noch zusätzlich Intervalle einbauen?

Gruß

"ausmSauerland"

Meinst du jetzt Intervalle IN den profilierten Lauf einbauen? Würde ich nicht machen, denn die Profilierung sollte dem Körper schon genug Abwechslung bieten, Intervalle würde ich immer separat machen.

Das Thema hatten wir vor einiger Zeit, man sollte in einer Woche entweder Intervalle laufen ODER was tempomäßiges, nicht beides zusammen, Verletzungsgefahr zu hoch :)

ausm triathlon.de forum...bilder ausm bike Park :spinner:

cimg0432o.jpg

cimg0433i.jpg

Pfff! Ey, wenn ich das sehe---->:spinner::spinner::spinner::spinner:

Auch für mich gilt: Mit diesen Bildern hat sich Köln für mich wohl auch erledigt. Das muss ich mir nicht antun! Es gibt genug andere schöne Veranstaltungen.

Pfff! Ey, wenn ich das sehe---->:spinner::spinner::spinner::spinner:

Auch für mich gilt: Mit diesen Bildern hat sich Köln für mich wohl auch erledigt. Das muss ich mir nicht antun! Es gibt genug andere schöne Veranstaltungen.

Damit hier kein Irrtum aufkommt, ich denke genauso! So kann man nicht mit Material umgehen, ganz egal ob Stahlrenner oder Carbonmaschine.

Mir geht halt dieses rumgehacke auf den Zeiger und dazu steh ich auch.

Kuschelforum :o

Damit hier kein Irrtum aufkommt, ich denke genauso! So kann man nicht mit Material umgehen, ganz egal ob Stahlrenner oder Carbonmaschine.

Seh ich haargenauso. Die zweite Wechselzone in Wiesbaden war ein gutes Beispiel! Köln auf diesen zwei Bildern leider ein seeehr schlechtes. Das auch in Wiesbaden mal was kaputt gehen kann, ist klar. Sollte es zwar auch nicht, aber bei der Masse. Okay, ärgerlich, aber Einzelfälle. Den beiden Bildern nach würde ich schon Vorsatz unterstellen. Das geht gar net!:mad::mad:

@max: verbesserungsvorschlag: gleichmäßiger laufen und die eigene leistungsfähigkeit realistischer einschätzen. da hast dich wohl ziemlich verkalkuliert und stetig abgebaut im laufe der stunde.

@Max
Schaut doch gut aus! Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, du hältst das Tempo doch richtig gut, kaum Schwankungen! Gleichmäßig :)
@pathologe
Du hattest deinen Kommentar halt ohne jeglichen Zusatz gemacht, da liest es sich dann etwas sarkastisch, sollte ich dich fehlintepretiert haben dann sorry :)

aber nen guten trainingsreiz hast auf jeden fall gesetzt.

N'abend Mädels :wink2: Möööööööp :D

war mal ne kleine Runde schwimmen > einbisschen Chlorwasser durch die Nase sniefen; mal schauen wie's morgen aussieht

@Headhunter
Wars vllt. doch für was gut, mit deiner Erkältung :confused::confused:
;)

:eek::eek: oh man, sind schon heftige Bilder
Muss mal meinen Kollegen anrufen, der war am Start, wie's Ihm bzw. seinem Bike ergangen ist :cool:

@max, wenn 2 das gleiche tuen, ist es noch lang nicht daselbe:D
Unterschiedlicher als unsere beiden Läufe trotz annähernd gleicher Distanz geht ja nicht mehr:D
Bin mal gespannt, was die anderen zu der "Auswertung" sagen. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

@max: verbesserungsvorschlag: gleichmäßiger laufen und die eigene leistungsfähigkeit realistischer einschätzen. da hast dich wohl ziemlich verkalkuliert und stetig abgebaut im laufe der stunde.

Echt jetzt? :confused: Meinst du die paar Schläge weniger zum Ende hin?

@Max
Schaut doch gut aus! Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, du hältst das Tempo doch richtig gut, kaum Schwankungen! Gleichmäßig :)

ich sehe schon, hier ist man sich einig!! :duck:

@Max
@pathologe
Du hattest deinen Kommentar halt ohne jeglichen Zusatz gemacht, da liest es sich dann etwas sarkastisch, sollte ich dich fehlintepretiert haben dann sorry :)
dachte die meisten lesen eh drüben mit :) is auch egal gibt wichtigeres :D

lässt man nicht automatisch nach?

@Max: seh ich das richtig-immer 400-800 m Vollgas dann ruhig?

Zurück