• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@ marcel,
du machst den Sport ja auch als Ausgleich und wenn man umzieht etc. hat man damit Ausgleich genug. Dann viel Spaß auf der OD!!

Ja dieses Jahr ist leider nicht so verlaufen (wettkampfmäßig) wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.

Tristar111 Germany DNS (Unsere Tochter kam da auf die Welt :D )
Heinerman Darmstadt DNF (Üble Krämpfe auf der Radstrecke bekommen)
SD Biblis DNS (wetterbedingt / und lernen für die Meisterprüfung)

Kann also nur besser werden :D

Nunja, solange man nicht die offiziellen Zahlen liest, denn da sind dann alle Stopps drin;)

Offizielles:

Bergzeitfahren Oetz-Kühtai 17.3km, Höhenunterschied 1200m
Bergzeitfahren Innsbruck-Brenner 38.2km, Höhenunterschied 697m
Bergzeitfahren Gasteig-Jaufenpass 21.6km, Höhenunterschied 1130m
Bergzeitfahren St.Leonhard-Timmelsjoch 31.4km, Höhenunterschied 1759m

Krasses Ding. Meinen Respekt und Glückwunsch :wink2:

@MarcelH: Naja, also gerade für das erste (Tochter) kann man ja wohl mal auf ein DNS Rücksicht nehmen. Und Meisterprüfung geht wohl auch eher vor oder hattest du die nächsten 1-2 Jahre eine Triathlonprofikarriere geplant? ;)

@trimaze: Profi-Karriere? Dafür müsste ich ja erstmal das rauchen aufgeben :D
Wie gesagt, dieses Jahr hat halt nicht sollen sein mit dem Triathlon.

Randbemerkung

WP (ja, inzwischen schüttet es hier wieder:()

Bitte werdet euch diesmal vorher über eure Namen klar, denn mancher wechselt ja gern mal;)

gell fakeme und trimaze?

Der startet am 1.11. denk ich mal, wie jedes Jahr oder?

Eigentlich können wir langsam mal Teams ausmachen.

Achja ADJ, während des WPs werd ich 19, da passt dann Juengelchen nicht mehr.
:aetsch:
:duck:

;);););)

@Marcel
Familie und Beruf ( in dieser Reihenfolge ) gehen eh vor :daumen: und der Wille für 2011 ist ja da :) kann also nur besser werden :D
@ADJ
Nochmals Respekt und Glückwunsch, schöner kurzer Bericht :daumen: und was habt ihr Glück gehabt mit dem Wetter, supi!
@Nina
Halt dich mit schwimmen und Stabi über Wasser, wenn jetzt auch noch das Radfahren weh tut dann soll es halt nicht sein. Besser jetzt auskurieren! Aber ich kann dich soooo gut verstehen, mir fehlt das laufen nach 1 Woche schon total, wie soll ich das weitere 7 Tage aushalten? Muss aber....
Sowas blödes mit eurem Urlaub, wenn HdH nicht will dann fahr doch alleine :daumen:
@all
So, beim schwimmen 2,8km in 1 Std. abgezogen, diese Woche noch einmal nach Enkheim ins Riedbad, ab nächsten Montag ist wieder das Hallenbad offen - und die Traglufthalle wird saniert, d.h. bis auf weiteres keine Möglichkeit in der näheren Umgebung auf ner 50m-Bahn zu trainieren :eek: :kotz: :wut:
Ob die Rosenhöhe in Offenbach die Traglufthalle aufbaut keine Ahnung, wenn nicht dann muss ich das Wintertraining komplett auf ner 25m-Bahn trainieren, so ein Mist.
Wenn doch Traglufthalle dann muss ich zusehen Montags früh nach Offenbach zu fahren, hätte den Vorteil daß ich dann schon 15km hin und 15km zurück verbuchen kann. Und unter der Woche dann das übliche frühmorgendliche Rentner ärgern im Riedbad :o

Und was mache ich heute noch? Es sieht stark bewölkt aber trocken aus aber irgendwie hab ich null Bock aufs Radfahren :o würde viel lieber laufen, ist schon komisch daß man immer auf das Lust hat was nicht geht bzw. verboten ist :(

Also Team 1 ist nach wie vor komplett aktiv, dieses Jahr hätte ich dann sogar gegen cube ne Chance zu gewinnen, da er sicher Babypause machen wird.

@Adrenalino: So siehts aus. Man muss halt Prioritäten setzen. Wir verdienen mit Triathlon ja nicht unser Geld!
Und motoviert für nächstes Jahr bin ich bis in die letzte Haarspitze.

Will endlich mal ne SUB-3 auf der OD!!!

Also Team 1 ist nach wie vor komplett aktiv, dieses Jahr hätte ich dann sogar gegen cube ne Chance zu gewinnen, da er sicher Babypause machen wird.

Team 1 steht aber schon fest, oder? Wir bleiben doch zusammen??? Auch Hanks wird wieder stärker aktiv werden, jetzt wo er wieder fit ist!

@Marcel
Sehr gut, Motivation ist alles! Dann klappts auch mit sub3 auf der OD. Musst halt etwas am laufen feilen, dann klappt das schon.

Fängst du dann pünktlich zum WP-Beginn mit dem Training an? Wie schauts mit der Lindensee-Laufserie aus? Da wollte ich versuchen mal komplett mitzumachen.

Die Team 1 Leute haben Angst, nicht mehr im Gewinnerteam zu sein, so scheint mir das. :aetsch:

;););)

Zurück