AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
@Marcel
Familie und Beruf ( in dieser Reihenfolge ) gehen eh vor

und der Wille für 2011 ist ja da

kann also nur besser werden

@ADJ
Nochmals Respekt und Glückwunsch, schöner kurzer Bericht

und was habt ihr Glück gehabt mit dem Wetter, supi!
@Nina
Halt dich mit schwimmen und Stabi über Wasser, wenn jetzt auch noch das Radfahren weh tut dann soll es halt nicht sein. Besser jetzt auskurieren! Aber ich kann dich soooo gut verstehen, mir fehlt das laufen nach 1 Woche schon total, wie soll ich das weitere 7 Tage aushalten? Muss aber....
Sowas blödes mit eurem Urlaub, wenn HdH nicht will dann fahr doch alleine

@all
So, beim schwimmen 2,8km in 1 Std. abgezogen, diese Woche noch einmal nach Enkheim ins Riedbad, ab nächsten Montag ist wieder das Hallenbad offen - und die Traglufthalle wird saniert, d.h. bis auf weiteres keine Möglichkeit in der näheren Umgebung auf ner 50m-Bahn zu trainieren

:kotz: :wut:
Ob die Rosenhöhe in Offenbach die Traglufthalle aufbaut keine Ahnung, wenn nicht dann muss ich das Wintertraining komplett auf ner 25m-Bahn trainieren, so ein Mist.
Wenn doch Traglufthalle dann muss ich zusehen Montags früh nach Offenbach zu fahren, hätte den Vorteil daß ich dann schon 15km hin und 15km zurück verbuchen kann. Und unter der Woche dann das übliche frühmorgendliche Rentner ärgern im Riedbad
Und was mache ich heute noch? Es sieht stark bewölkt aber trocken aus aber irgendwie hab ich null Bock aufs Radfahren

würde viel lieber laufen, ist schon komisch daß man immer auf das Lust hat was nicht geht bzw. verboten ist