Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
dpa/lsw, veröffentlicht am 07.05.2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Team 1 Leute haben Angst, nicht mehr im Gewinnerteam zu sein, so scheint mir das. :aetsch:
![]()
@Adrenalino: Die Lindenseelaufserie muss ich mal gucken!
letztes Jahr war ich ja für die komplette Serie angemeldet und hab keinen einen Lauf mitgemacht wegen der Meisterschule.
Ab wann kann man sich denn für die Lindensee-Lauf-Serie anmelden? Haste mal einen Link parat für mich?
Die Team 1 Leute haben Angst, nicht mehr im Gewinnerteam zu sein, so scheint mir das. :aetsch:
![]()
@Adrenalino: Die Lindenseelaufserie muss ich mal gucken!
letztes Jahr war ich ja für die komplette Serie angemeldet und hab keinen einen Lauf mitgemacht wegen der Meisterschule.
Ab wann kann man sich denn für die Lindensee-Lauf-Serie anmelden? Haste mal einen Link parat für mich?
Das ist leider gar nicht mehr so ungewöhnlich! Der August 2006 war derart kalt daß es auf dem Feldberg schon mitte August Schnee gab, von daher ist der Schnee jetzt fast schon pillepalle
Pah, wir sind halt ein Team mit einer super-ZUsammensetzung, alles schön homogen, daher hoffe ich doch daß wir zusammenbleiben
Ganz einfach bei www.lc-ruesselsheim.de nachschauen, die Termine für 2010/2011 sind schon online. Ich werde mich aber nicht voranmelden da die Läufe Samstags sind und ich da nie sagen kann ob ich rechtzeitig ausm Geschäft rauskkomm.![]()
Rund sieben Wochen nach dem kalendarischen Frühlingsbeginn
trimaze/Max: Ich hab keine "Arbeitswoche" (Schicht-/Wochenende-/Übernachtdienst), die Arbeit ist einigermaßen okay.
Luft ist aber trotzdem in allem raus.
Sport/Knie= shaice, gestern war mein Körper sogar bei der Stabi müde, ich mach jetzt echt mal 2 Wochen höchstens schwimmen und Stabi und lass ihn mal zur Ruhe kommen.
aufs-essen-achten: Hab ich auch grad keinen Bock
Urlaub: hat HdH gerade geknickt (zu teuer, blabla), was mich echt gerade nervt.
Wetter: ohne Worte. Dauerregen, Herbstdepression.
Alles shaice, Deine Emmi.
Ach, ihr nicht Spaß verstehen, müsst erst in n Keller gehen zum Lachen, und Treppen runter geht ja bei Max heut nicht so gut....
:aetsch:
:duck:
@Adrenalino
Kannst du mal was zu der MTB-Strecke (kurz) bei der Spessart-Challenge schreiben (Untergrund, technische Schwierigkeit, Matschanfälligkeit, etc.)? Nachdem ich mir (bzw. mein Körper sich) eine WK-Auszeit genommen habe, bin ich am Überlegen die Kurzversion der Challenge mitzumachen, habe aber ein wenig Bammel vor der MTB-Strecke, da ich dieses Jahr fast keine MTB-Kilometer habe :ka:
Habt ihr einen silbernen Golf?
@Adrenalino
Danke. Das wollte ich hören
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mal die Streckenbesichtigung mitfahren und danach endgültig entscheiden, ob ich starte.