• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Adrenalino: Die Lindenseelaufserie muss ich mal gucken!
letztes Jahr war ich ja für die komplette Serie angemeldet und hab keinen einen Lauf mitgemacht wegen der Meisterschule.

Ab wann kann man sich denn für die Lindensee-Lauf-Serie anmelden? Haste mal einen Link parat für mich?

Nette Website

(nichts machen, anklicken und abwarten) :)

tja wenn ich den ganzen Tag im Wohnwagen verbringen würde hätte ich auch so Ideen...diese Niederländer...unglaublich...bin mal auf die Crocodile Trophy gespannt...viele Niederländer+Belgier+ ich der einzige aus D...

joe

@ tobi,
nein, keine Angst nicht mehr das Siegerteam zu sein, aber das Team misst sich mittlerweile das 3te Jahr miteinander und kann sich somit gegenseitig pushen!

@Adrenalino
Kannst du mal was zu der MTB-Strecke (kurz) bei der Spessart-Challenge schreiben (Untergrund, technische Schwierigkeit, Matschanfälligkeit, etc.)? Nachdem ich mir (bzw. mein Körper sich) eine WK-Auszeit genommen habe, bin ich am Überlegen die Kurzversion der Challenge mitzumachen, habe aber ein wenig Bammel vor der MTB-Strecke, da ich dieses Jahr fast keine MTB-Kilometer habe :ka:

letztes Jahr war ich ja für die komplette Serie angemeldet und hab keinen einen Lauf mitgemacht wegen der Meisterschule.

Ab wann kann man sich denn für die Lindensee-Lauf-Serie anmelden? Haste mal einen Link parat für mich?

@Marcel: Der Link ist http://www.lindenseelauf.de Ich hatte da letztes Jahr die ersten, beiden Läufe mitgemacht und beim dritten war ich blöderweise krank gewesen:mad:. Wobei ich mir meine Gesamtzeit beim ersten 10km-Lauf auch schon versaut hab(gerade noch so Sub 1h:o:o:o:dope:)

Breaking News

Auf dem Feldberg liegt Schnee

:wut::wut::wut::wut::spinner::kotz:

Das ist leider gar nicht mehr so ungewöhnlich! Der August 2006 war derart kalt daß es auf dem Feldberg schon mitte August Schnee gab, von daher ist der Schnee jetzt fast schon pillepalle :(

Die Team 1 Leute haben Angst, nicht mehr im Gewinnerteam zu sein, so scheint mir das. :aetsch:

;););)

Pah, wir sind halt ein Team mit einer super-ZUsammensetzung, alles schön homogen, daher hoffe ich doch daß wir zusammenbleiben :daumen:

Ganz einfach bei www.lc-ruesselsheim.de nachschauen, die Termine für 2010/2011 sind schon online. Ich werde mich aber nicht voranmelden da die Läufe Samstags sind und ich da nie sagen kann ob ich rechtzeitig ausm Geschäft rauskkomm.;)

Ach, ihr nicht Spaß verstehen, müsst erst in n Keller gehen zum Lachen, und Treppen runter geht ja bei Max heut nicht so gut....
;););)
:aetsch:
:duck:

Das ist leider gar nicht mehr so ungewöhnlich! Der August 2006 war derart kalt daß es auf dem Feldberg schon mitte August Schnee gab, von daher ist der Schnee jetzt fast schon pillepalle :(

Pah, wir sind halt ein Team mit einer super-ZUsammensetzung, alles schön homogen, daher hoffe ich doch daß wir zusammenbleiben :daumen:

Ganz einfach bei www.lc-ruesselsheim.de nachschauen, die Termine für 2010/2011 sind schon online. Ich werde mich aber nicht voranmelden da die Läufe Samstags sind und ich da nie sagen kann ob ich rechtzeitig ausm Geschäft rauskkomm.;)

Nur das der Bericht über den Schnee am 7.5. oder auch Siebter MAI! veröffentlicht wurde, was man ja schon im ersten Satz merkt:
Rund sieben Wochen nach dem kalendarischen Frühlingsbeginn

trimaze/Max: Ich hab keine "Arbeitswoche" (Schicht-/Wochenende-/Übernachtdienst), die Arbeit ist einigermaßen okay.
Luft ist aber trotzdem in allem raus.
Sport/Knie= shaice, gestern war mein Körper sogar bei der Stabi müde, ich mach jetzt echt mal 2 Wochen höchstens schwimmen und Stabi und lass ihn mal zur Ruhe kommen.
aufs-essen-achten: Hab ich auch grad keinen Bock
Urlaub: hat HdH gerade geknickt (zu teuer, blabla), was mich echt gerade nervt.
Wetter: ohne Worte. Dauerregen, Herbstdepression.

Alles shaice, Deine Emmi.

hallo Leidensgenossin...mein Knie ist zwar deutlich besser als Freitag (bis dahin hatte ich ja verbotenerweise einfach weitertrainiert) sagt mein Arzt...aber Radfahren frühestens wieder ab Freitag...also wird meine REG-Woche einfach noch etwas verlängert...und ich merke immer deutlicher wie gut mir das tut...(hab 2010 schon über 20 Rennstarts gegabt,inkl.2x24h einmal 2er einmal 4er Team,Transgermany-Transalp-und ne halbe Transschwarzwald...) mach doch einfach mit...sind wir schon ein REG-MIXED TEAM...:D

joe
und Erdnussbutter schmeckt mir im Moment auch so gut wie selten...

Mahlzeit...

ich hab kein Team für den WP...allerdings wird es langsam auch arg viel mit einragen in verschiedene Challenges...bei der Schwimmchallenge bin ich auch hintendran:o

@Adrenalino:
Nach der Schwimm-EM bin ich der Meinung, dass es wurscht ist auf was für einer Bahn man schwimmt.Das junge deutsche Schwimmküken aus Pforzheim trainiert nur auf der "kurzen" und war mal richtig schnell auf der langen Bahn.Hat ja 2 Medaillien geholt.
Also ab auf die Kurzbahn:D

Heute geh ich ins Hallenbad meine Karte volladen...will jetzt nimmer ins Freibad...da bin ich ne zu arge Sissi...

Ansonsten bin ich ich mit meinem Training der letzten Woche sehr zufrieden...Ab sofort gehts auch wieder aufs Rad...Seit Frankfurt bin ich max. 300-350 km gefahren(müsst ich daheim mal schauen)...hatte bei diesem Schmuddelwetter absolut keine Lust...jetzt juckts aber wieder in den Beinen und mein Bike hab ich ja auch wieder....

Schönen Nachmittag noch!

@Adrenalino
Kannst du mal was zu der MTB-Strecke (kurz) bei der Spessart-Challenge schreiben (Untergrund, technische Schwierigkeit, Matschanfälligkeit, etc.)? Nachdem ich mir (bzw. mein Körper sich) eine WK-Auszeit genommen habe, bin ich am Überlegen die Kurzversion der Challenge mitzumachen, habe aber ein wenig Bammel vor der MTB-Strecke, da ich dieses Jahr fast keine MTB-Kilometer habe :ka:

Brauchst keinen Bammel haben! Die Strecke hatte zwar letztes Jahr viele Trails, die waren aber selbst bei Mistwetter sehr gut zu fahren, meistens Erdtrails mit wenig Wurzen und Steinen, Spessart-Trails halt. Bergauf gehts viel auf Forstwegen, ein sehr steiler Asphaltanstieg ist dabei und eine steile Asphaltabfahrt auf der man bei Nässe schon aufpassen muss, ansonsten alles moderat. Da du MTB-Erfahrung hast sehe ich da keine Probleme.

Matschanfällig ist doch jede MTB-Strecke bei Regen......

Ich habe festgestellt daß die Technik beim MTB selbst nach einer langen Pause nicht verloren geht. Bin seit April null mit dem MTB gefahren und erst jetzt wieder am Sonntag mit cube zusammen.

Also, ich meld mich einfach für die kurze an. Mach mit, wär doch klasse!:daumen:

@Adrenalino
Danke. Das wollte ich hören :D:daumen:
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mal die Streckenbesichtigung mitfahren und danach endgültig entscheiden, ob ich starte.

@Adrenalino
Danke. Das wollte ich hören :D:daumen:
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mal die Streckenbesichtigung mitfahren und danach endgültig entscheiden, ob ich starte.

Boah, mit der Streckenbesichtigung wär ich vorsichtig! Letztes Jahr müssen die gnadenlos Gas gegeben haben :o

Zurück