• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Oh oh oh..
Autschn.
Der Kopf.
Selbst Schuld.
Schee wars amal wieder so richtig rum zu lumpen. :D

Schön, dass alle wieder nett sind.

Max hat morgen seinen Wettkampf!

El-Barto-ich hab Dir ne Nachricht auf FB geschickt-laß doch bitte schnell ein "Ja" Oder "Nein-klappt nicht" hören!

Muß mich noch ein bißchen erholen, dann gibts ne Alkohol-vernichtungs-ausfahrt.

Hallo zusammen,
bin wieder zurück von meinem extra langen Frustlauf. Jetzt geht es mir schon etwas besser auch wegen euerer zusprüche.
ADJ ist sicher irgendwo auf der Autobahn oder auch schon in Sölden sonst hätt er sicher schon was geschriben.
Gruß
triduma;)

Oh oh oh..
Autschn.
Der Kopf.
Selbst Schuld.
Schee wars amal wieder so richtig rum zu lumpen. :D

Schön, dass alle wieder nett sind.

Max hat morgen seinen Wettkampf!

El-Barto-ich hab Dir ne Nachricht auf FB geschickt-laß doch bitte schnell ein "Ja" Oder "Nein-klappt nicht" hören!

Muß mich noch ein bißchen erholen, dann gibts ne Alkohol-vernichtungs-ausfahrt.

Wie lange wird eine solche Alkohol-vernichtungs-ausfahrt in km ausgedrückt?

dito...

Räder im Auto - Joe bleibt zu Hause - 12h Todtnauberg im 3er Team gecancelt - das ist noch blöder, weil meine beiden Kollegen jetzt auch nicht fahren können... und den einen hatte ich extra vorgestern noch heiss gemacht und überredet mitzufahren - aber gestern sah meine tiefe Kniewunde von dem Transschwarzwaldsturz nicht gut aus, weil ich ständig weiter trainiert habe, wächst die einfach nicht zusammen und mein Arzt hat mir jetzt weitere Komplikationen im Knie angekündigt,wenn ich nicht pausiere...

apropos: auf sport 1 läuft grad die Zusammenfassung von der Transschwarzwald...

joe

Hallo joe,
erst mal gute Besserung für dein Knie.
So was wie bei dir ist natürlich doppelt bitter wenn dadurch ein Team nicht starten kann. Aber solche Sachen passieren halt mal im Sport. Wichtiger ist aber erst mal dass deine Verletzung ausheilt.
Ich mach deswegen sehr ungern in einem Team oder einer Staffel mit. Man hat doch immer irgendwie eine Verantwortung gegenüber den anderen Teammitgliedern.
Gruß triduma

Mein Schweinehund is momentan so extrem gross :D weiß a net hab mir etz vorgenommen ab MOntag wieder regelmäßig zu trainierne sonst wird das nie was :D

Mahlzeit Kuschelforum :wink2:

Der einzige mit dem ich derzeit ncht kuscheln will (sondern eher das Gegenteil) ist dieser komische Petrus

Was ist das für ne Weichflöte:aufreg:
Kann mir den mal jemand vorbei bringen, dann gibt es mächtig auf die Fres...:droh:

Wollte heute nochmal eine schöne lange Radausfahrt machen (so eine Woche vor der evtl: MD in Köln), aber ein Schauer jagd den nächsten:mad:

vielleicht komme ich ja noch ne Runde mit dem MTB raus, auf Rolle habe ich nicht wirklich bock :(

@Nina: Du hast es Dir aber richtig gegeben, oder? :bier:

Veil spass und wie lange soll die Runde werden und was für ein Tempo strebst an?

Es sollte eigentlich ne große Wetterauer Runde geben, über Büdingen und die Wetterauer Schweiz zurück nach hause, so ca. 85-95km, da aber überall um mich herum Regenwolken aufgezogen sind bin ich die kleine Wetterauer Runde gefahren, guggst du Höhenprofil:

uwkquzanwauqdidc_map.png

und hier der Streckenverlauf

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uwkquzanwauqdidc

Mahlzeit Kuschelforum :wink2:

Der einzige mit dem ich derzeit ncht kuscheln will (sondern eher das Gegenteil) ist dieser komische Petrus

Was ist das für ne Weichflöte:aufreg:
Kann mir den mal jemand vorbei bringen, dann gibt es mächtig auf die Fres...:droh:

Wollte heute nochmal eine schöne lange Radausfahrt machen (so eine Woche vor der evtl: MD in Köln), aber ein Schauer jagd den nächsten:mad:

vielleicht komme ich ja noch ne Runde mit dem MTB raus, auf Rolle habe ich nicht wirklich bock :(

@Nina: Du hast es Dir aber richtig gegeben, oder? :bier:

Ich hab gerade so Glück gehabt, 5km vor zu hause hat es angefangen zu regnen, da hatte ich noch nen Berg zu fahren, als ich den hinter mir hatte blieb auch der Regen zurück, ich war wohl zu schnell :lol:

Jetzt sitz ich zu hause und draußen geht die Welt unter......ich bin dabei wenn du dem Petrus die Fresse polierst :droh:

Ich bin aufgeregt. Der 1. Marathon. Hibbel!

Kann ich gut verstehen! Aber wenn du erstmal unterwegs bist ist das vergessen. Dann zählt nur noch km für km....:daumen:

Immer schön runterzählen! Nicht denken "ich hab noch xx km vor mir" sondern "ich hab schon xx km geschafft" :D

Ähm..ja, die Nina hat gestern voll Spaß gehabt..wehe, wenn sie losgelassen..
Aber des blöde Zeug wirkt ja immer so schnell. Und wenn ich dann nicht heim geh, dann wirds halt so schee wie gestern.....
Aber: ich schreib dazu nix mehr im Forum *peinlichwiedieparishilton* :o

So, gerade 1:45 auf dem Spinningrad rumgestrampelt...

ttria-ruhig! Das wird schon!!!!

@ttria....sorry....komm gerade net drauf.....wo ist denn dein Marathon?

Ich überlege gerade ob ich nochmal die Laufschuhe schnüren soll......:confused:

@Adrenalino: 09:45 könnte klappen.....die Chefin ist aber noch unterwegs.....melde mich noch bei dir :daumen: Hätte schon Lust auf ne feine MTB-Tour.....:)

Zurück