• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Adrenalino: gemacht ... morgen 9:45 an der Fähre unten... Bis morgen :)

Alles klar :daumen:

dafür habe ich eine Odyssee hinter mir.
Shön mit dem MTB los, die ersten 45min waren auch zumindest von ober trocken, dann plötzlich "Plattfuß hinten" hmmm, gut dachte ich "null Problemo" hast ja ein Ersatz-Schlauch mit. Soweit sogut, schlauch gewechselt und ab zur nächsten Tanke richtig aufpumpen.

dann höre ich so ein zischhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:

Da tritt Luft aus dem Ventil aus, cool :daumen: neuer schlauch und auch kaputt :mad:

Was nun, abdichten, keine Chance und kein Mensch hat so ein Spezial-Schraubendreher; also habe ich mich von Tankstelle zu Tankstelle geschleppt und zwischen durch noch mit der Handpumpe gepump

Boahhhhhhh, hatte ich eine Krawatte

Als es dann so 8 Km vor zu Hause noch anfing zu regnen war der Tag eigentlich perfekt

Wäre ich doch Rolle gefahren :aufreg:

Naja :mex:

Sieh es mal so : du warst immerhin an der frischen Luft und hast ein super Koppel-Training gemacht :D

Nächstesmal läufts besser!

Was ist denn jetzt los? Rallye und nicht Nachmannschaftszeitfahren?!

Danke für eure Ratschläge und vielen Wünsche! Ich werde morgen daran denken! Ich laufe hier. Ziemlich genau da trainiere ich auch sehr gern, das ist ein großes zusammenhängendes Waldgebiet.

Wir waren eben noch eingeladen bei der Geburtstagsparty eines total netten Pärchens, bei dem er Ironman, 100-Meilen-Läufer etc. coacht (und selbst sowas wie RAAM macht), und sie ebenfalls auf diesem Level Sport treibt (Ironman, Norseman, RAAM). Inspiring!

guten morgen,
Ausdauerjunkie dürfte jetzt grad im Anstieg zum Küthai sein.
Hau rein Junge!!
ttria hat noch 5 min. bis zum Start des ersten Marathons.
Wo und wann ist denn Max dran?
Gruß
triduma

Guten Morgen!

AJ-Gib alles!!!!! YEAH! Rock die Dinger hoch!!!!!!

ttria: Viel Glück, Spaß und Genuß-TSCHAKKA-Du schaffst das
!

Max tritt beim Knappenman an..moment..ich versuch mal rauszufinden, wann es los geht....

Ich will auch nen Lauf machen :(

Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich spüre die Adduktoren kaum noch, es geht gut voran. Trotzdem werde ich das Laufverbot einhalten, auch wenns schwerfällt. Und nachher treff ich mich mit cube für ne schöne MTB-Tour :)

Jetzt erstmal Brötchen holen fürs Frühstück :cookie:

Hi triduma,

jaja, meinem Kopf gehts wieder gut. :o Dem Knie leider nicht. Ich überlege ab nächster Woche mal ganz die Füße stillzuhalten, aber ich glaube nicht, es ohne Sport zu schaffen (blöd, aber ich glaube, es ist echt so.). Auf der anderen Seite würde wahrscheinlich das Knie schneller wieder genesen?!
Echt bescheuert.

Viel Spaß beim laufen!!

Guten Morgen zusammen,

heute geht's ja richtig rund!!

@AJ: Lass es rauchen!

@ttria: viel Glück!! Der erste Marathon bleibt immer in Erinnerung :D

@Max: hau rein!!

@Adrenalino: Wetter scheint zu halten....:daumen:

Hi Nina,
wenn du beim Rad fahren im Knie keine Schmerzen hast und das Knie danach auch nicht schlimmer weh tut würd ich meinen das es ehr hilft die Verletzung zu heilen.
Wenn es aber beim Radeln auch schmerzt solltest du es lieber lassen. So schwer es auch fällt.
Aber mir geht es genauso, ich könnte auch die Füße nicht still halten.
Bin dann mal weg.

Zurück