• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Das ist ja ein riesen Sch.... mit dem Ötzi-Wetter .
Ich halte es schon auch für gefährlich dort zu fahren .Im letzten Winter sind wir ja alle durch den Schnee/Regen gegurkt ,aber jetzt so der abrupte Wechsel :ka: .
Euer Start ist ja auch abhängig von vielen Faktoren . erster Ötzi ? Total Fit ? Saisonhöhepunkt oder nicht ? Beschriebene An und Abreise ? Verabredungen ?Familiäre Belastungen / Freizeit ?
Der Stolzfaktor hinteran dürfte allerdings um ein vielfaches höher liegen :daumen:
Allerdings möchte ich das mal nicht mit WI vergleichen ,Niederschlag im Gebirge bei Temperaturen im einstelligen Bereich mit Abfahrten sind schon noch eine andere Hausnummer :eek:
Ich überlege ernsthaft ersteinmal nur den 3LänderGiro zu fahren in 2011 und die Ötzibewerbung ersteinmal sausen zu lassen .
Könnt Ihr denn die Unterkunft überhaupt noch absagen ohne zu zahlen ?

Wenns mein erster wäre würde ich aus Neugierde hinfahren ,sonst nicht .

Wie auch immer ,sind bei Euch :daumen:

Das ist ja ein riesen Sch.... mit dem Ötzi-Wetter .
Ich halte es schon auch für gefährlich dort zu fahren .Im letzten Winter sind wir ja alle durch den Schnee/Regen gegurkt ,aber jetzt so der abrupte Wechsel :ka: .
Euer Start ist ja auch abhängig von vielen Faktoren . erster Ötzi ? Total Fit ? Saisonhöhepunkt oder nicht ? Beschriebene An und Abreise ? Verabredungen ?Familiäre Belastungen / Freizeit ?
Der Stolzfaktor hinteran dürfte allerdings um ein vielfaches höher liegen :daumen:
Allerdings möchte ich das mal nicht mit WI vergleichen ,Niederschlag im Gebirge bei Temperaturen im einstelligen Bereich mit Abfahrten sind schon noch eine andere Hausnummer :eek:
Ich überlege ernsthaft ersteinmal nur den 3LänderGiro zu fahren in 2011 und die Ötzibewerbung ersteinmal sausen zu lassen .
Könnt Ihr denn die Unterkunft überhaupt noch absagen ohne zu zahlen ?

Wenns mein erster wäre würde ich aus Neugierde hinfahren ,sonst nicht .

Wie auch immer ,sind bei Euch :daumen:

Absagen brauche ich keine Unterkunft, denn ich habe noch nix gebucht:D

Ich gehöre zu denen, die nix langfristig planen.....

Es gibt noch genügend günstige Zimmer.

Ich war letztes jahr dabei.

Saisonhöhepunkt war der Ironman, Ötzi nur so, just for fun.

Ich habe gar keine Regenjacke....:D

Wenn nur just for fun, dann bleibe bei den Mistwetter @home.
Die 2 Tage kannst einen ruhigen machen oder ins warme beheizte Hallenbad gehen inkl eine Saunaeinheit und Massageeinheit :D.

Neben hast immer noch was gespart.

Dann ist ja Alles geklärt ;)
Schönes WE :daumen:

Diese Anmerkungen reizen mich nun doch wieder:)

Eine alte Regen-Flatterjacke habe ich auch noch, vll. könnte ich mir auch eine kaufen, aber prinzipiell halte ich von so einem Zeugs nix, denn ich will ja schwitzen, werde also sowieso naß......
Ich entscheide mich morgen, es sei denn triduma sagt mir, daß er morgen früh bei mir vor der Tür steht und ich nur mein Rad reinwerfen muß;) (nicht ganz erst gemeint)

Naja, und dann quasi nass bei 0-4° ( mehr werdet ihr oben nicht haben ) in die Abfahrt rein, viiiiieeeeel Spaß :eek:

*stichel* Ist ja deine Gesundheit, Saison vorbei, was soll`s? :D :spinner:

Quasi muß man natürlich auf Trockenheit hoffen, sollte man naß sein, zusammenfalten, mit dem Rad verschmelzen und hinunter stürzen, als gäbe es kein morgen:D

Genug Zeit am PC verbracht, ich gehe jetz erst mal Laufen und hoffe auf, ja genau, Trockenheit;)

:D
Ist auf alle Fälle ne ScheißSituation ,können wir uns wohl alle reinversetzen ...echt wahr,man man man .....
Ich würd ständig hin und hertippeln und wie man es dann macht ist es verkehrt :cool:
Schau in den PC und an den Himmel morgen und dann mach was draus :daumen:

Hab grad n geiles Trikot entdeckt ,Regentage sind echt verführerisch

http://www.magic-sportfood.de/produ...ong-sleeve-jersey-black&cName=herren-planet-x

Dauerregen und dabei wollte ich jetzt los zur Arbeit mit dem Bike :o

Trikot in hellblau oder schwarz ...mhhh...mal überlegen :D

Tropf.....tropf.....tropf.......

Oh ja, son Wetter und dazu noch Zwangspause durch Verletzung ist net gut :D

Brauch nen neuen LRS fürs MTB. Mein TT ist so gut wie im Winterschlaf, da kauf ich nix mehr für.

Aber gibt ja mittlerweile derart viele LRS für MTB mit Disc ( 6-Loch ) daß ich völlig den Überblick verliere. Diesen hier hab ich aber in die engere Wahl gefasst :

http://www.actionsports.de/de/Laufr...orks-Atmosphere-Laufradsatz-black::29295.html

Schaunmerma.......Reifen brauch ich auch noch, werde wieder die Conti Edge holen, die schaufeln sich überall durch :daumen:

Schnäppchenzeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :love:

:daumen:

Sorry, einen hab ich noch: Etwa 10.000 Leute wollten die 4.000 Startplätze, von denen ihr welche bekommen habt.
Wäre auch denen gegenüber unfair, die leer ausgegangen sind und jetzt nicht starten könne....

Hi Kochi22,
ich find das gegenüber denen die keinen Startplatz bekommen haben überhaupt nicht unfair. Ich hab den Startplatz bei der Verlosung gewonnen und hab meine Startgebühr bezahlt basta.:mad: Wenn ich jetzt nicht starte ist das meine Sache.
@all
Den Ötztaler bin ich ja schon 7 mal gefahren und es ist kein Saisonhöhepunkt wie zb ein IRONMAN.
Ich fahr den Ötztaler wegen den super Bergen und den geilen Abfahrten die für den Autoverkehr gesperrt sind und die man bei trocker Fahrbahn voll mit 80-100km/h runterbrettern kann. Wenn es nass ist dann ist aber nix mit voll runterbrettern.:( Bei einem Sturz ist neben den eigenen Verletzungen wohmöglich auch noch das Bike im Arsch.
Also ein DNS find ich unter solchen Umständen nicht schlimm aber ärgerlich.
So, bin grade 2 Std. gelaufen, jetzt gibt es Kaffee und Nußhörnchen und ich schau mal sämtliche Wetterberichte durch.
Gruß
triduma;)

Gong
in the red corner : Triiiiiiduuuuuuuuuuuumaaaaaaaaaa
in the blue corner from munich : Kooooooochchhhiiiiiiii

Bin leider weg zum Job ......

@triduma
Ich bin voll und ganz bei dir! Da ich ja eh so ein Angsthase bei Abfahrten bin würde ich unter derartigen Umständen nie starten. Wenn es beim Start sonnig ist und unterwegs anfängt dann ist das schlicht Pech. Aber fürs W-Ende ist halt durchweg Regen angesagt. Da wäre meine Entscheidung klar!

Ich hab mich für Sonntag auch gegen den Start bei einem sonst sehr schönen MTB-Marathon entschieden. Die Strecke macht nur Spaß wenn es trocken ist weil sie sehr technisch ist. Wenn ich jetzt bei Mistwetter in den verwurzelten Trails stürze dann hab ich womöglich noch mehr als bisher "nur" ne Adduktorenzerrung :o

@all
UND AB SOFORT IST HIER SCHLUSS MIT GEGENSEITIGEM ANGEZICKE, RUMGENÖLE UND GEMECKERE!!!! AB SOFORT IST WIEDER KUSCHELFORUM ANGESAGT!!!!!!!

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

lgpp0809fractal-design-peace-logo-p.jpg

Zurück