• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hi zusammen,
ich bin grad in ner verdammten Zwickmühle.
Eigentlich ist ja am Sonntag der Ötzi angesagt.
Mein bester Kumpel mit dem ich schon 6 mal den Ötzi gefahren bin musste wegen einer Verletzung schon vor zwei Wochen absagen.:o
Das Wetter soll schlecht werden, wenn es ganz schlimm kommt Schneeregen oben auf den Pässen.
Ich hab fast 1000 km an-abreise und soll Montag früh in der Arbeit sein.
Nächste Woche lauf ich einen Marathon.
Und zu guter letzt ich hab momentan null Bock da hin zu fahren.
Was tun???:confused::confused:
Gruß
triduma

Ich oute mich mal: ich stecke in der gleichen Zwickmühle:(

Weite Anreise + 2 Ü = viel Geld, dafür um sich viele Std. durch den Regen zu quälen?
So ein Mist!
- Andererseits könnte man ja auch Glück haben:) Die Schneepflüge werden schon den Dreck wegmachen?
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

Ah sorry, du hast ja ne viel weitere Strecke als ich sie hätte.
Da ist heimfahren nach dem Rennnen nicht so einfach :ka::ka:

Dann weis ich es auch nicht...
:eek:

Alles geht, allerdings habe ich mir fest vorgenommen, so einen Mist wie im letzten Jahr nicht nochmals zu machen.
Ich bin nachts los, war früh um 5 da, bin dann am Abend nach der Zielverpflegung wieder heim- die Autofahrt war anstrengender als der Tag auf dem Rad;)

Hier ist es gerade so, daß ein paar Minütchen Starkregen gereicht haben, daß die Feuerwehren fleißig unterwegs sind und ich vorhin beim Blick aus dem Fenster einen Mülleimer schwimmen sah!
Noch ist es nicht kalt, aber es schüttet, nichtmal laufen möcht ich da:crying:

Shaice Wetter gibt´s eigentlich dieses WE bei allen Wettkämpfen, wir fahren trotzdem!!
Angesagt sind 18°C und 75% Regenwahrscheinlichkeit. Egal.

@ ADJ,
wenn du ein langes WE draus machen kannst wieso nicht?
Bei Triduma ist es ja so, das er Montag früh auf der Matte stehen muß und da wäre mir das bei 500 zu fahrenden Heimkm auch zu heikel.

Hi zusammen,
ich bin grad in ner verdammten Zwickmühle.
Eigentlich ist ja am Sonntag der Ötzi angesagt.
Mein bester Kumpel mit dem ich schon 6 mal den Ötzi gefahren bin musste wegen einer Verletzung schon vor zwei Wochen absagen.:o
Das Wetter soll schlecht werden, wenn es ganz schlimm kommt Schneeregen oben auf den Pässen.
Ich hab fast 1000 km an-abreise und soll Montag früh in der Arbeit sein.
Nächste Woche lauf ich einen Marathon.
Und zu guter letzt ich hab momentan null Bock da hin zu fahren.
Was tun???:confused::confused:
Gruß
triduma

Hi triduma & ADJ,

ich würde meinem Gefühl nachgeben und den Ötzi ausfallen lassen auch wenns schwerfällt. Ich hab mir mal die Profi-Wetterkarten angesehen, das sieht in den Zentralalpen nicht gut aus :(

Temperaturen -2° (!!!!) bis max. 13°
Niederschlag 85% Wahrscheinlichkeit

Hier ein Bild mit den zu erwartenden Niederschlägen, mit etwas geographischer Kenntnis findet man schnell raus wo Sölden liegt ( da, wo es so schön dunkel wird :o )

Rmwrf6015.png

Ich oute mich mal: ich stecke in der gleichen Zwickmühle:(

Weite Anreise + 2 Ü = viel Geld, dafür um sich viele Std. durch den Regen zu quälen?
So ein Mist!
- Andererseits könnte man ja auch Glück haben:) Die Schneepflüge werden schon den Dreck wegmachen?
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

Tja Ausdauerjunkie, was tun???:ka:
ich glaub fast ich entscheide mich für das DNS.
Jetzt geh ich erst mal bei Regen ne Runde laufen und schau nachher noch mal rein wie Du dich entschieden hast.
@all, danke für euere Meinungen.
Gruß
triduma

Jungs,
könnt ihr nicht zusammen fahren?
Nach dem Rennen heim und euch abwechseln?

Ich finde es immer doof, nen WK abzusagen weil man grad nicht mag oder das Wetter schlecht wird....

Der Ötzi findet z.T. im wirklichen Hochgebirge statt, über 2.900 m, da gehören eben auch im Sommer mal Schneeschauer und Temps um den Gefrierpunkt einfach dazu.

Nur meine Sichtweise....
:o

Hmmmm....ist ne echte Zwickmühle...ähnlich wie mein WI-Start vor 2 Wochen. Ihr habt aber noch den Aufwand der Anfahrt....normalerweise ist DNS ein böses Wort, aber wenn man sich das Wetter so anschaut....

Sorry, einen hab ich noch: Etwa 10.000 Leute wollten die 4.000 Startplätze, von denen ihr welche bekommen habt.
Wäre auch denen gegenüber unfair, die leer ausgegangen sind und jetzt nicht starten könne....
just my 2 cents

So jetzt bin ich aber fertig :D:D

@all
Back to happy! :daumen::daumen:
Das ist ein Kuschelforum und bleibt eins. Punkt. Oder wie ihr heute so schön schreibt STOP :love:

:)

Swim-challenge:

Meine 500m von Gestern nachgetragen! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
Die erste Einheit seit Regensburg:daumen:

Da habe ich doch ein neues Gimmick auf der Site entdeckt:

1988.png

Mein Bild würde nur eine "Null-Linie" ergeben :D
Wenn unser Umzug Ende September abgeschlossen ist, wird wieder mitm Training angefangen.
Jetzt am 5.September noch ne OD (ohne Training), mal gucken was da bei rauskommt ;)

Mein Bild würde nur eine "Null-Linie" ergeben :D
Wenn unser Umzug Ende September abgeschlossen ist, wird wieder mitm Training angefangen.
Jetzt am 5.September noch ne OD (ohne Training), mal gucken was da bei rauskommt ;)

:(
Wasn Mist daß ich Laufverbot habe, sonst wär ich wieder in Leeheim gestartet. Vielleicht komm ich mit dem TT zum guggen vorbei, schaunmerma. Ist ja noch ne Woche hin. Vielleicht berappelt sich das Wetter bis dahin!

Hey Ihr Warnwesten,

was'n hier los?? Krieg > Kuschelforum > DNS > Lazaret > Konjunktive > Wettergejammer > 0-Linie beim Schwimmen :confused: :spinner:

Hab gerade meine Schwimmzeit von gestern nachgrtragen. Ich muss unbedingt noch was tun, schwimme in 2 Wochen die NRW Freiwassermeisterschaften mit :eek:

3067.png

Zurück