• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Falls es dich wirklich interessiert, ich bin in einer Übergangszeit, die bis zu 5 Monaten lang sein kann zwischen Schulabschluss und dem was danach kommt. Keine Sorge um dein Steuergeld, denn ich bekomm in der Zeit nichts davon, außer weiterhin Kindergeld, was ja meine Eltern bekommen. Also nix mit Sozialschmarotzer, sowas geht meiner Meinung nach schon unter die Gürtellinie!

aber arbeitssuchend hast du Dich schon gemeldet,oder ?...das ist wichtig für lückenlosen Rentenversicherungsverlauf (oder ist das nicht mehr so wie früher ? berichtigt mich wenn es inzwischen anders ist) manche vergessen das nämlich zu machen...

joe

also jüngelchen, wenn jemand schreibst "er würde sagen" dann hat er es eigentlich nicht gesagt = konjunktiv

aber arbeitssuchend hast du Dich schon gemeldet,oder ?...das ist wichtig für lückenlosen Rentenversicherungsverlauf (oder ist das nicht mehr so wie früher ? berichtigt mich wenn es inzwischen anders ist) manche vergessen das nämlich zu machen...

joe

Wie gesagt, durch die Überbrückungszeit, von maximal 5 Monaten, muss man sich nicht arbeitslos melden, wenn man schon einen Vertrag für eine Stelle hat. Hab ich ja seit letztes Jahr Oktober!

also jüngelchen, wenn jemand schreibst "er würde sagen" dann hat er es eigentlich nicht gesagt = konjunktiv

trotzdem: mit dem Ausdruck "Sozialsch......." verbindet man schon ein gewisses Klientel...da versteh ich J.... schon dass er empfindlich reagiert...auch wenns im Konjunktiv gebraucht wurde

joe

trotzdem: mit dem Ausdruck "Sozialsch......." verbindet man schon ein gewisses Klientel...da versteh ich J.... schon dass er empfindlich reagiert...auch wenns im Konjunktiv gebraucht wurde

joe

ich habe zu dem thema nichts gesagt, halt mich da auch raus, weil ich bis zu meinem fachabi damals auch 3 monate arbeitslos gemeldet war... ;)
mir ging es um die erklärung des Konjunktivs im vorliegendem fall.

Ich wüsste nicht, wann ich mal einen Punkt abgegeben habe. :p

Ich bleib schon geschmeidig, keine Bange, aber es gibt halt einiges was man sich nicht sagen lassen muss, heute bin ich Sozialschmarotzer, morgen Rassist, nächste Woche Vergewaltiger. (Natürlich übertrieben, wäre aber alles grundlos!) ;) Also ä bisserl aufbassen, die kleinen Süßen mit Sozialschmarotzer zu kontern, ist etwas herb!

Mein lieber Herr M.
ich dachte das Thema wäre durch und zwar mit Post #1771 von dir und #1773 von mir.
Ich verstehe also dieses Nachtreten jetzt gerade nicht, es zeigt mr du hast den Post immer noch nicht wirklch verstanden.
Egal, setz mich auf deine Ignore Liste und gut. Ich habe im Moment nicht die Zeit und auch nicht die Lust mit dir zu streiten.

doch...weil wenn die muskulatur nicht krampft kann man schneller rennen:D

zumindest ist das bei mir so,dass es definitiv hilft...

joe

Bei mir auch, desdewesche konnte ich in Wiesbaden auch konstant 5:15/5/16 pro km laufen, da gab es regelmäßig Salznachschub. In Hannover hat mich das die sub 12 gekostet :(

@Max
Jetzt sei mal nicht so streng, ich denke tobi hat jetzt nach der grammatikalischen Unterweisung nochmal alles durchgelesen und verstanden daß es net so gemeint war.

Jetzt ist gut und Kuschelforum wieder angesagt. Vertragt euch oder ich komm höchstpersönlich bei euch beiden vorbei und hau euch aufs Maul :eek: :D :lol:

Ich hatte diesen Post:
Du hattest doch nicht ernsthaft mit netten Kommentaren zu diesem Statment gerechnet?!

Meine Einschränkung, das du ja nur auf den Beginn deines Zivildienstes wartest, hast du ja mal gekonnt überlesen!!

Welchen Status hast du denn zur Zeit?? :ka:
Selbst hast du ja schon geschrieben das du gerade Zitat: "rumhartzen bist".

Von daher schön locker bleiben und auch mal harte Worte ertragen.

Noch nicht gelesen, und wollte dir nur die Frage nach meinem Status beantworten.

Hi zusammen,
ich bin grad in ner verdammten Zwickmühle.
Eigentlich ist ja am Sonntag der Ötzi angesagt.
Mein bester Kumpel mit dem ich schon 6 mal den Ötzi gefahren bin musste wegen einer Verletzung schon vor zwei Wochen absagen.:o
Das Wetter soll schlecht werden, wenn es ganz schlimm kommt Schneeregen oben auf den Pässen.
Ich hab fast 1000 km an-abreise und soll Montag früh in der Arbeit sein.
Nächste Woche lauf ich einen Marathon.
Und zu guter letzt ich hab momentan null Bock da hin zu fahren.
Was tun???:confused::confused:
Gruß
triduma

Hi zusammen,
ich bin grad in ner verdammten Zwickmühle.
Eigentlich ist ja am Sonntag der Ötzi angesagt.
Mein bester Kumpel mit dem ich schon 6 mal den Ötzi gefahren bin musste wegen einer Verletzung schon vor zwei Wochen absagen.:o
Das Wetter soll schlecht werden, wenn es ganz schlimm kommt Schneeregen oben auf den Pässen.
Ich hab fast 1000 km an-abreise und soll Montag früh in der Arbeit sein.
Nächste Woche lauf ich einen Marathon.
Und zu guter letzt ich hab momentan null Bock da hin zu fahren.
Was tun???:confused::confused:
Gruß
triduma

hör auf Deinen (nicht vorhandenen-aber ich mein eher inwendig...)Bauch und es ist die richtige Entscheidung...

joe

@Triduma
Hinfahren - finishen - heimfahren - schlafen
Keep it simple.

DNS is not an option
:devil::devil:

Ah sorry, du hast ja ne viel weitere Strecke als ich sie hätte.
Da ist heimfahren nach dem Rennnen nicht so einfach :ka::ka:

Dann weis ich es auch nicht...
:eek:

Zurück