• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hi zusammen,
wo seid ihr denn plötzlich alle:confused: ADJ wo bleibt dein Ergebnisdienst??? Sind wohl alle schnell zum trainieren raus. Muss ich unserer Kämpfer eben alleine unterstützten. Auf Männers, lasste es ordentlich krachen.
Ich trink erst mal nen Kaffee und dazu gibt es Nougathörnchen:)

Hi zusammen,
wo seid ihr denn plötzlich alle:confused: ADJ wo bleibt dein Ergebnisdienst??? Sind wohl alle schnell zum trainieren raus. Muss ich unserer Kämpfer eben alleine unterstützten. Auf Männers, lasste es ordentlich krachen.
Ich trink erst mal nen Kaffee und dazu gibt es Nougathörnchen:)

Go, Männer, go!!!

Adrenalino: swim: 34:10 T1: 5:57 *bike: 3:29 T2: 4:04 *run: 1:52 = 6:05 -Congrats

cube: 43:22 - 6:19 *bike: 3:39 T2: 3:10 *run:

Mustang 37:50 - 6:08*bike: 3:11 T2: 2:53* run: 1:53 = 5:51 -Congrats!!!

stump 41:53 - 5:34 * bike: 3:22 T2: 4:31

So, ich fahre jetzt mit meinen Jungs mal zu meinen Eltern (in die Opf.) und dort werden wir von mir gerade gemachten Blaubeer/Erdbeerkuchen vernichten - und ein paar Espressi bzw. Kakao;)

Adrenalino ist im Ziel!!!

Swim 34:10 Bike 3:29:03 Run 1:52:21 Ges. 6:05:35 Rang 1046

Mustang hat ganz schön zugeschlagen!!

Swim 37:50 Bike 3:11:48 Run 1:53:08 Ges 5:51:47 Rang 799

Bravo Jungs,
Cube kommt bestimmt auch gleich ins Ziel
Stump hab ich grad nicht gefunden.

Sehr traurige Nachricht.

Sportler stirbt bei Triathlon-EM in Wiesbaden
15.08.2010 14:56 Uhr - WIESBADEN

Die Triathlon-EM in Wiesbaden ist von einem Todesfall überschattet worden. Ein Athlet erlitt laut dem Veranstalter eine Herzattacke beim Schwimmen im Schiersteiner Hafen. Trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen konnte der Sportler nicht gerettet werden.

cube04 hat es auch geschafft, war wohl ein hartes Stück Arbeit für ihn.

Swim 43:22 Bike 3:39:16 Run 2:40:44 Ges.7:12:51 Rang 1634

Gratulation an alle Finisher aus dem Forum. Wir sind auf euere Berichte und Fotos gespannt.

Gruß
triduma;)

Herzlichen Glückwunsch Finisher!
TSCHAKKA!
Das war bestimmt ne harte Nummer!

YEAH!!!!!!!!!

Hach, ihr seit toll...!

Yeaaaaah!!!! Finish!!!! Bericht gibt's bald....ich sag nur: Brutales Wetter beim Radfahren....Hach ihr RRN Triathleten....ihr seid die Besten :daumen:

@ all finisher,
die herzlichsten Glückwünsche zum Finish.
Ihr seit harte Hunde und das bei dem Wetter heute.

einzeln:
Adrenalino,
Schwimmzeit, naja ich sag mal jetzt nix
Radzeit, sicher angekommen zählt völlig i.o.
Laufzeit, Respekt hintenraus ne schöne sub 2

Mustang,
saubere Leistungin allen Bereichen.

Cube,
SChwimmen - wie erwartet?
Rad - safty first supe durchgekommen
Laufen: WAS IST DAS?? Was hast du denn da gemacht?

Stump,
Schwimmen - ok,
Rad - geht doch, wozu dann deine Bescheidenheit?
Lauf - sieht doch gar nicht übel aus
Fazit für den 2. Triathlon überhaupt perfekte Leistung.

@ Nina,
Fernsehgarten erfolgreich gecancelt. Dafür mit den Jungs am Vormittag Fussball gespielt.
Jetzt aber wieder 650 km weiter östlich am heimischen Rechner.

@ ADJ,
Danke für den Ergebnisdienst.

@ Triduma,
gute Besserung hoffentlich hast du dich nich zu sehr verletzt.

@Max: äußere Umstände, die Radstrecke und v.a. Die nicht ideale Vorbereitung haben da ihren Tribut verlangt. Schwimmen OK, Radfahren bin ich die Abfahrten runtergeschlichen....

Übers Radfahren rede ich ja nicht, da waren wir uns ja einig bei Regen safty first, aber der Laufsplit 2:40 h, das ist unter dem was du kannst!

Yep Max, aber da kommt die schlechte Vorbereitung (und die pöse Radstrecke) ins Spiel...normalerweise geht's min 20/25min schneller. Bilder kommen natürlich noch :)

Huhu!

@all
Vielen Dank für eure wieder mal tolle Unterstützung!!! Ihr seid echt die besten. Wie gut, daß es dieses Forum und seine netten Leute gibt :daumen: :daumen: :daumen:

Kurz zum Wettkampf, einen eingehenden Bericht gibts nachher : für die Schwimmzeit hab ich absolut null Erklärung, bei der Wende hatte ich 15min auf der Uhr stehen und war nicht am Limit. Da dachte ich mir ich leg noch ein paar Kohlen auf! Wo ich die 4min liegen gelassen habe - ich weiß es nicht! Ich hatte absolut das Gefühl, schnell unterwegs zu sein. So krass können Empfindung und Wirklichkeit sein :heul:

Aber HALLO! Desaströs ist meine Schwimmzeit nun nicht.....

Rad und das "Wetter"...........ein Inferno aus Sturzbächen von Wasser und viel Nebel bei den Abfahrten - man hat teilweise den vorausfahrenden nicht mehr gesehen! Bin sehr langsam die Abfahrten runter, war in Anbetracht der vielen schlimmen Stürze genau die richtige Entscheidung.

Laufen - die Zeiten im Ticker sind der absolute Quatsch! 3:37min/km oder was hat der da angezeigt - völliger Blödsinn!Ich bin meinen Stiefel von 5:15-5:30min/km gelaufen - stimmt da was nicht mit der Zeitmessung????.9:39min/km sind ebenfalls totaler Humbug. Für die letzte Laufrunde hab ich definitiv 28min gebraucht, jede Runde hatte ca. 5,25km glaub ich.....

Ich bin absolut zufrieden! In Anbetracht des Unwetters, welches schon biblische Ausmaße hatte, geht die 6:05 absolut in Ordnung.

Glückwunsch an die Wiesbaden Leute.

Sprintdistanz, dritter Platz in der Altersklasse, Zeiten und Gesamtplatzierung kommt heut Abend oder morgen online.
Nur kurz, Regen Regen Regen, Unwetter Unwetter Unwetter, Radgruppen wie bei den Cyclassics heute :mad::mad::mad: und beim Lauf ziehts auf und wird richtig heiß.

Achja Strecke zu lang 27 statt 20km Rad und 6km statt 5km Lauf, schwimmen kann ich nicht messen.

Ahaa noch hat ja keiner was gesagt!! :rolleyes:

Die Zeitansage kam von dir! :lol:
Laß dich nicht ärgern, wir müssen ja erstmal schneller schwimmen, dann dürfen wir lästern.

Ahaa noch hat ja keiner was gesagt!! :rolleyes:

Die Zeitansage kam von dir! :lol:
Laß dich nicht ärgern, wir müssen ja erstmal schneller schwimmen, dann dürfen wir lästern.

Jo, kam von mir :o
Max, ich weiß daß ich die sub30 draufhabe, es ärgert mich ja selbst :mad: :aufreg:

Hat aber keinen Sinn, wie meintest du vorhin? Mund abputzen und weiter! :daumen:

Zurück