• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Kurz vor 23h ,der Italiener hat immer noch grünes Licht drunter....:ka: tse tse tse was ne luschige Vorbereitung :rolleyes:

Das paßt schon, dem geht doch nur die Düse...

Tut mir übrigens leid, daß es nicht geklappt hat, daß ich live vor Ort bin; aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)

Ich wäre gern dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben:)

Weis jemand die Startnummern und Startzeiten unserer RRN Triathleten?
Da gibt es doch auch verschiedenen Startgruppen.
@ADJ, dein Freund der MartinL ist doch auch dabei oder täusch ich mich?
Gruß
triduma;)

Guten Morgen!

gestern um 14:30 hab ich an Euch gedacht-da war ich im Playmobilland auf der Ritterburg :D Übrigens super für Kinder zwischen 3 und 10 und für Prinzessinnen.

Mir gehts genau wie AJ:SCHADE, aber ist ja nur bis Oktober verschoben!

Tina: Alles wurde schon gesagt-und JA! Mach noch ne Sprintdistanz für n Kopf, das hat mir auch geholfen! :daumen: das wird schon wieder!

Randy: Hast ein Auto gefunden?

So, Herrschaften: Gebt alles!!!!!!!!!!!

*puschelschwing*
*hochhüpf*
*BeineindieLuftwerf*

Morgen, ich muss noch die Tasche packen und um 10 gehts los zu meiner ersten Sprintdistanz.
Da bin ich bs 9:45Uhr noch am PC um zu sehen wie Adrenalino das Schwimmen abschließt.

Edit: Ich hoffe wetter.com lügt und es gibt kein Gewitter.

Oh-wo machst Du Deinen Sprint?
Viel Spaß, Glück und keinen Regen!!!!

Gleich gehts für die letzten 2 los-TSCHAKKA-ab ins Wasser!!!!!

In Pöhlen
http://www.poehler-triathlon.de/
Ich hoffe mal das es nicht regnet, aber die Radstrecke ist nicht so anspruchsvoll da sollte es auch mit Regen gehen, hätte trotzdem mal gern nen normalen Wettkampf, die ersten Läufe in tiefschnee Powerman mit Starkregen danach der Lauf war der erste warme Tag mit über 30°C, Baunah warst du ja auch dabei, heute dann wohl wieder Regen.
Wettermäßig echt n blödes Jahr, aber ist egal, ich geb heut alles was drinsteckt.:)

Wann starten Mustang und Cube 9:00Uhr oder 9:30Uhr?

Mustang ist nach 37:50 raus aus der Brühe!
Los jetzt kommt dein Rennen, das Radfahren!!!

Adrenalino müsste eigentlich aufm Rad sitzen, und Mustang müsste bald durch den ersten Checkpoint kommen.

Holt die Peitsche raus!
Adrenalino Swim: 34:10

Sei doch nicht so!:p

wahrscheinlich war wegen dem Mistwetter, die Motivation nicht so hoch...

ich hab bisher auch keine Lust zu nix...alles grau in grau....bin ich froh, dass ich heute keinen WK machen muss/darf....

und zu allem Überfluss hab ich gestern Abend erfahren, dass mein Spezl mit dem ich öfter laufen und schwimmen geh(vorallem im Winter), zurück nach Thüringen zieht...jetzt gibt es in meinem direkten Umfeld gar niemand mehr, der Sport macht:(
Unsere Radgruppe ist im Moment zu stark für mich....kann da erst im Frühjahr wieder mitfahren....

Zurück