• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Sagst du zu deinen Jungs auch immer Sohn1 und Sohn2? Wenn ja, würde ich das schnell ändern. ;)
In welche Klassenstufe gehen denn die beiden?

@ tobi,
was ist falsch an Sohn 1 Sohn 2? Meiner heißt auch Frido / Blach / Fridolin / Nico, je nachdem wie mir gerade ist.

@ tobi,
was ist falsch an Sohn 1 Sohn 2? Meiner heißt auch Frido / Blach / Fridolin / Nico, je nachdem wie mir gerade ist.

max hattest Du evtl. keinen helm auf heute Morgen beim Schienenstunt ? :)

wenn doch schick mir bitte eine Scheibe deiner guten Laune rüber/runter ins Badische Land...

(resümiere grad im Keller die Transalp Schäden und was sonst noch so defekt da rumliegt...deshalb etwas :mad:)

joe

max hattest Du evtl. keinen helm auf heute Morgen beim Schienenstunt ? :)

wenn doch schick mir bitte eine Scheibe deiner guten Laune rüber/runter ins Badische Land...

(resümiere grad im Keller die Transalp Schäden und was sonst noch so defekt da rumliegt...deshalb etwas :mad:)

joe

Joe arbeitest du eig bei dem Augenoptiker oder ist das dein Hauptsponsor?

@Tobi
Beleuchtet sind hier nur die normalen Straßen, auf denen lauf ich keine Intervalle weil zuviel los ist. Wir haben hinten im Mainfeld, ganz in der Nähe meiner Intervallstrecke, einen beleuchteten Radweg der etwas länger als 1km ist......aber der macht drei scharfe Knicke, zudem geht der bei ca. 600m ein gutes Stück "bergab", ich denke daß das ebenfalls den Lauffluß stört? Vor allem verfälscht es ja die Zeit denn dieses kurze Stück geht soweit "bergab" so daß man da eine wesentlich höhere Geschwindigkeit bekommt.

Die Lauftipps schau ich mir heute abend oder morgen mal an, danke :daumen:

Nochmal : mein derzeit vorrangiges Ziel ist, auf die 10km schneller zu werden! Den FFM - Marathon schaff ich schon irgendwie unter 4 Std und wenns eben nur über den Kopf ist sobald die Beine keinen Bock mehr haben :o

@triduma: ich habe von der LD schon mal gehört. Vor einigen Monaten war mal ein kleiner Bericht in der Triathlon "Exoten die man gemacht haben muss" o.ä.; kann mich erinnern das die Radstrecke knüppelhart ist....

@cube
Ich will morgen, dem einzigst schönen Tag der Woche, um ca. 13:30/13:45 Uhr, also nach meinem Feierabend, ne 4-Std-Tour mit dem TT fahren - Zeit und Lust? :)
@all
Ich weiß nicht warum aber ich hab heute abgrundtiefst schlechte Laune und bin sehr aggressiv gestimmt :ka: - wehe dem der mir heute blöd kommt......... :mad: :mad: :aufreg: :streit: :droh:

@ tobi,
diese Intervalltabellen sind ja lustig.
Bei unserem Stundenlauf, Laufe ich die 400 m Intervalle in 1:36 - 1:40 min und die 800 m Intervalle in 3:20 - 3:40 min, wenn die Tabellen stimmen würden, hieße das ich könnte den 10er sub 40 Laufen. Wzbw.

@ tobi,
diese Intervalltabellen sind ja lustig.
Bei unserem Stundenlauf, Laufe ich die 400 m Intervalle in 1:36 - 1:40 min und die 800 m Intervalle in 3:20 - 3:40 min, wenn die Tabellen stimmen würden, hieße das ich könnte den 10er sub 40 Laufen. Wzbw.

Und vor allem unterscheiden sich diese Tabellen des öfteren, je nachdem, wer sie geschrieben hat - daher halte ich von diesen Tabellen mit diesen "kannsollmuss-Zeiten" NIENTE! Ich benutze diese Zeiten allenfalls als groben Richtwert. Mehr nicht :)

@ adrenalino,
geh Sport machen!

Geht nicht, muss bis 19:30 Uhr arbeiten, außerdem tut mir von gestern abend noch alles weh :p und Lust hab ich heute auch keine auf Sport :o

Und vor allem unterscheiden sich diese Tabellen des öfteren, je nachdem, wer sie geschrieben hat - daher halte ich von diesen Tabellen mit diesen "kannsollmuss-Zeiten" NIENTE! Ich benutze diese Zeiten allenfalls als groben Richtwert. Mehr nicht :)

Geht nicht, muss bis 19:30 Uhr arbeiten, außerdem tut mir von gestern abend noch alles weh :p und Lust hab ich heute auch keine auf Sport :o

dann zieh den omis an den Haaren :D

Tu etwas Gutes: Ich komm heute abend vorbei und du machst mir meine Haare für lau :D

@Adrenalino: Lust jaaaaaaaaaa!!!! :daumen: Brauche dringend Rad-KM. Allerdings will ich morgen Kinderzimmer streichen :( mal Schaun wie ich fertig werde, dann melde ich mich bei dir!
Wo soll's denn hin gehen?

Tu etwas Gutes: Ich komm heute abend vorbei und du machst mir meine Haare für lau :D

Sorry, ich bin ausgebucht bis Feierabend :o das ist ja auch einer der Gründe warum ich nicht zum Treffen mit stahlrost kommen kann :(

@Adrenalino: Lust jaaaaaaaaaa!!!! :daumen: Brauche dringend Rad-KM. Allerdings will ich morgen Kinderzimmer streichen :( mal Schaun wie ich fertig werde, dann melde ich mich bei dir!
Wo soll's denn hin gehen?

Ich hab keine Ahnung :D Einerseits könnte ich mir den Vorderspessart vorstellen, andererseits würde ich gerne nochmal die Tour fahren die wir zwei in die Wetterau gefahren sind, du erinnerst dich? Die Tour, wo es irgendwann sehr sehr einsam war, in der Nähe von Büdingen......gib einfach Bescheid, ich erhöhe das Zeitfenster auf 14 Uhr :daumen:

WAS ? :eek:

Locker die Schmerzen wegradeln, Sonnenuntergang erst 21:11 Uhr in FFM, in FFO bereits um 20:57 Uhr

Nee, ich hab echt keine Lust und höre auf meinen Körper :) dafür hab ich aber umso mehr Lust auf ne lange Tour morgen :daumen:

Ach ja, Sonnenuntergang.......WELCHE Sonne meinst du bitte????? Diese gelbe, warme Scheibe oben am Himmel? Schon EWIG nicht mehr gesehen. Die alten erzählen aber daß es sie mal gegeben hat :o :lol: :eek:

Zurück