• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

stell Du mal lieber nicht so bescheuerte "Schlankfotos" hier ein .
Das kommt gar nicht gut .
Ich schreib Dir mal nen Essensplan für Deinen Ruhetag heute :D

:daumen:

stell Du mal lieber nicht so bescheuerte "Schlankfotos" hier ein .
Das kommt gar nicht gut .
Ich schreib Dir mal nen Essensplan für Deinen Ruhetag heute :D

:daumen:

Haha. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich täglich mehr esse, als die meisten hier:D
Nur eben etwas anders....
Es ist aber auch so, daß gerade dieser Einteiler einen "schlanken Fuß" macht:D
So, nun erstmal frühstücken.....:rolleyes:

Moin zusammen,

hatte zwar gestern meinen Ruhetag, werd aber heute auch nochmal langsam machen und höchstens eine Runde locker laufen heute Abend. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit so ein Motivationsloch. Dieses Jahr gottseidank nicht. Hatte aber auch schon die ein oder andere Woche, wo ich so gut wie gar nix mit Sport zu tun hatte.

@Colorline: Dankeschön:daumen:;) Ich geb auf jeden Fall mein bestes:)

Guten Morgen...

ab heute werd ich mal wieder laufen gehen...heut Vormittag bekomm ich meine Einlagen und werd die mal auf ner kleinen Runde testen....

In 7 Wochen ist ja Köln-bin mal gespannt was da raus kommt.....

War am We ja mit Mitgliedern aus dem anderen Forum fahren.Keko meinte ,dass meine abgelieferten Zeiten gar nicht zu meinen sonstigen Zeiten und Tempis im Training passen.:confused:
Er hat mich ja schwimmen sehen(sindelfingen) und jetzt auch auf dem Rad...
Ich hatte auf 113 km mit 450 hm nen 27,2 Schnitt und nen Durchschnittpuls von 127....

Ich hätte mehr Potenzial wie es bisher auf dem Papier steht:o

Aber es zählen ja nur die Ergebnisse aus den Wettkämpfen....:)

In Köln werd ich auf jeden Fall anderst abliefern!

ZÄHLEN tut Deine Zufriedenheit !!!!

Zieh Dein Training erstmal weiter durch und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen .
Wenn dann der Winter kommt ist es Zeit sich Gedanken zu machen wie das Jahr gelaufen ist und was man verbessern/ändern möchte .

Du schaffst jetzt erstmal locker ohne Probs Dein Finish in Köln :daumen:

Vorfreude ist jetzt Dein Thema ,nicht Zweifel :)

Wie findet Ihr den hier ?
Eigentlich ganz schick ,wollte immer schonmal so einen für mein RR .
Schrecke aber vor den 350Gramm zurück .
Einsatzbereich Training und kurze Trias bzw. bergige Trias .
Unnütz????

https://www.boc24.de/webapp/wcs/sto...Qcgl6nU4y9srrQVruiTiZVj&ddkey=https:ClickInfo

Hmm, mein Fall wär`s nicht, schau doch mal nach "Deda Parabolica Due" den hab ich und ich finde daß er auch viele Einstellmöglichkeiten hat. Dazu ist er leicht und kostet fast genau so viel.

@kupferle
Ich habe seit diesem Jahr aufgehört darauf zu hören was andere meinen was ich wo an meinem Training ändern kann/soll/darf/muss........wie turbo schon bemerkte zählt EINZIG UND ALLEIN dein Gefühl! Desweiteren ist es jetzt eh zu spät was zu ändern, zieh den Stiefel durch, mach im Oktober Entlastung und dann kannste für die neue Saison planen! :daumen:

Es ist halt mit dem Training wie im Leben : man muss einiges ausprobieren, Fehler machen, Erfahrungen sammeln bis man weiß welche Linie man durchzieht :)

Hmm, mein Fall wär`s nicht, schau doch mal nach "Deda Parabolica Due" den hab ich und ich finde daß er auch viele Einstellmöglichkeiten hat. Dazu ist er leicht und kostet fast genau so viel.

@kupferle
Ich habe seit diesem Jahr aufgehört darauf zu hören was andere meinen was ich wo an meinem Training ändern kann/soll/darf/muss........wie turbo schon bemerkte zählt EINZIG UND ALLEIN dein Gefühl! Desweiteren ist es jetzt eh zu spät was zu ändern, zieh den Stiefel durch, mach im Oktober Entlastung und dann kannste für die neue Saison planen! :daumen:

Es ist halt mit dem Training wie im Leben : man muss einiges ausprobieren, Fehler machen, Erfahrungen sammeln bis man weiß welche Linie man durchzieht :)

Er hat ja nicht gemeint, ich solle was ändern. Sondern gesagt, dass so wie er mich jetzt einschätzt ich deutlich schneller sein müsste....

Gut in Frankfurt war mein Bein am Sack, aber vom Prinzip her hat er Recht...hab das ja auch bei der Ld im Frühjahr schwarz auf weiß gekriegt....

ZÄHLEN tut Deine Zufriedenheit !!!!

Zieh Dein Training erstmal weiter durch und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen .
Wenn dann der Winter kommt ist es Zeit sich Gedanken zu machen wie das Jahr gelaufen ist und was man verbessern/ändern möchte .

Du schaffst jetzt erstmal locker ohne Probs Dein Finish in Köln :daumen:

Vorfreude ist jetzt Dein Thema ,nicht Zweifel :)

Ich zweifel ja nicht(nur ein bissl;) )...

aber ich will endlich mal nen WK abliefern, der mich 100%ig zufrieden stellt.Bisher war immer irgendwas....

Halbmara Achillessehne noch entzündet
Sprint-Schwimmbrille in der Jacke vergessen+ übelstes Mistwetter
MD Magenprobleme
IM Wadenprobleme

jetzt wirds mal Zeit einen rauszuhauen!:mex:

Es gibt immer mal Zeiten, da läuft alles einfach nur beshizzen.
Da darf man sich nicht verrückt machen lassen.
Es wird auch wieder anders werden.

Jeder träum vom Wettkampf, der einfach perfekt ist.
Den gibt es! Und jeder Rückschlag bringt die Erfahrung, näher an den perkekten Wettkampf ranzukommen zu können.

Irgendwann kommt er, der Tag an dem alles läuft. Im Flow. Alles wie geschmiert perfekt klappt.
Ich bin mir ganz sicher.....

:)

Es gibt immer mal Zeiten, da läuft alles einfach nur beshizzen.
Da darf man sich nicht verrückt machen lassen.
Es wird auch wieder anders werden.

Jeder träum vom Wettkampf, der einfach perfekt ist.
Den gibt es! Und jeder Rückschlag bringt die Erfahrung, näher an den perkekten Wettkampf ranzukommen zu können.

Irgendwann kommt er, der Tag an dem alles läuft. Im Flow. Alles wie geschmiert perfekt klappt.
Ich bin mir ganz sicher.....

:)

darauf wart ich ja auch :P letztes jahr 4 Monate Drüsenfieber kein einzigester Wettkamp...dieses Jahr die Schienbeine seit 4 Monaten kaum gelaufen 2 Wettkämpfe abgesagt :( fürchterlich :(

ma guggn wie das am Sonntag beim Herzoman wird, werd heute noch ma massiert und Freitag getaped, hoff es hilft :)

bin momentan auch weng am verzweifeln läuft net so toll mitm dem training :( aber nächstes jahr wird besser !!!

Du bist ein Sprachschatz :lol::wut::daumen:

Sprachschatz:D:wut: -PAßT!

So, geschafft, heute nix (:eek:) trainiert, -dafür kommt dann noch maxxF + paar extra Liegestütze:D

das Forum - ausgestorben????

ach war heute ein streßiger Tag :P

ich brauch aufbauende Worte das alles wieder gut wird und kein gemecker :(

Was willst du hören? Das alles besser wird im nächsten Jahr?
Oder das du einfach mal reinhauen sollst und die ganzen Zipperlein ignorieren sollst? Wie soll das erst werden, wenn du älter wirst aus den Zipperlein richtige Zipper werden? :)

Was willst du hören? Das alles besser wird im nächsten Jahr?
Oder das du einfach mal reinhauen sollst und die ganzen Zipperlein ignorieren sollst? Wie soll das erst werden, wenn du älter wirst aus den Zipperlein richtige Zipper werden? :)

ich hab gerade ne Periost Behandlung an beiden Schienbeinen hinter mir !!! das sind keine Zipperlein! wennst nächste mal in der Gegend von Nürnberg bist treff mer uns ma dann zeig ichs dir ma :P is kein spaß net...ich hoff das meine probleme damit beseitigt werden könn

bin halt keines mädchen :p

Jaja, in den Anfängen meiner jungen Karriere :) hatte ich natürlich auch schon eine Knochenhautentzündung an den Schienbeinen, ja auch ein Pfeifersches Drüsenfieber habe ich überstanden;)
Aber nachdem du es jetzt überstanden hast kann es ja nur noch aufwärts gehen!

Zurück