• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

wenns nur eine stelle ist würde ich auf ne verzogene felge tippen. wenn du nicht selber zentrieren kannst, dann bleibt nur als sofort lösung, die bremse etwas lösen

Bremse an sich verstellen, also den ganzen Bremskörper. Geht eigentlich ganz einfach. Das sollte schon helfen.

Ich hab dir in A`kunstadt zwar die Reifen aufgepumpt, für die Bremse kann ich jetzt aber net extra vobei kommen :lol: :o :D :daumen:

Danke, das hab ich mir auch schon gedacht. Da mach ich mich jetzt gleich mal ran!! Schade, hättest auch nen Kuchen bekommen, wennst des gerichtet hättest :D

@prinzessin

Ja, wie Adrenalino sagte.
Kann auch die Felge hinüber sein, bei mir war am RR eine Delle in der Felge die machte sich jede Umdrehung bemerkbar, ich brauchte eine Neue.
3. Pl. AK, da bleibt man klar zur Siegerehrung:) Gratulation. Sauber.

Da ich und auch Elke nur 4. waren.....
Ja, Elke sprach zwar wieder von italienischen Eisdielen, aber plötzlich waren wir in Bayreuth und machten noch eine lusteige Tankstellenirrfahrt um vll. 1 cent/Liter zu sparen und nicht die bösen Ölmultis zu unterstützen, haben mit Sicherheit mehr verfahren.....:D

Neeeneeeeneeeneeeneeeeneeene..da ist bestimmt nicht die Felge hinüber...neeeeneeeeneeeneeeneee!
Boah, ich bin heut so faul, wollt eigentlich ne lange Runde radeln, aber komme nicht in die Pötte...

Draußen ists grad lustig, der eine Nachbar spielt die Uweseeler, der andere antwortet und ne Dame blökt rein, die sollen ruhig sein..werde mir das gleich mal anschauen.

Ich radle jetzt mal mit dem MTB und meinen 2 Jungs zum Tregbaster Badesee, dort ist heute Seefest. Kuchen und so:)
Zur "Sicherheit" habe ich grad mal meine Badehose eingepackt.

c ya

Die Vueltas sind eigentlich viel zu stabil um so schnell kaputt zu gehen - was ja nun nicht heißt daß die nicht nen Schlag abbekommen haben.

Aber meine haben bisher sogar südeuropäische Schlaglochpisten unbeschadet überstanden *holterdipolterrummsdengelbumm* :lol:

Ich packs jetzt endlich zum TT-fahren und laufe evtl. anschließend locker aus, mal sehen......vorsichtshalber Laufschuhe mit in den Keler nehmen!

ich habs schon mal wo anders geschrieben, die vueltas sind nicht besonders steif, wenn ich nach ner ampel damit gas gebe, hatte ich auch ein schleifen bei sehr eng eingestellten bremsen. auf dem tt ist mir das wurst, aber am normalen rr würde ich die vueltas nicht fahren

@Nina

Vielen Dank noch für den Bilderdienst:daumen:

Ich bekomme die Kallmünz Bilder beim morgigem Schwimmtraining....

ich habs schon mal wo anders geschrieben, die vueltas sind nicht besonders steif, wenn ich nach ner ampel damit gas gebe, hatte ich auch ein schleifen bei sehr eng eingestellten bremsen. auf dem tt ist mir das wurst, aber am normalen rr würde ich die vueltas nicht fahren

:confused:
Na sowas. Bin die Vueltas bis letztes Jahr am RR gefahren und hatte keinerlei Probleme :ka:

Jetzt bin ich aber echt weg! :wink2:

Bremse an sich verstellen, also den ganzen Bremskörper. Geht eigentlich ganz einfach. Das sollte schon helfen.

Ich hab dir in A`kunstadt zwar die Reifen aufgepumpt, für die Bremse kann ich jetzt aber net extra vobei kommen :lol: :o :D :daumen:

wenn nur eine Stelle schleift kann auch einfach nur an der Stelle eine Speiche zu fest bzw. auf der Gegenseite zu schwach angezogen sein...

mir ist gestern am Rennrad bergab bei ca.75km/h vorne eine Speiche geknallt,war fast ne Vollbremsung weil das Rad sofort auf der Gegenseite am Bremsbacken blockiert hat...

joe
(und Fussball WM 2010 ist in Brasilien...aber die haben ja auch genügend Musikinstrumente...)

:confused:
Na sowas. Bin die Vueltas bis letztes Jahr am RR gefahren und hatte keinerlei Probleme :ka:

Jetzt bin ich aber echt weg! :wink2:

du hast so wie ich es sehe auch die 20/20, die sind sicher noch etwas steifer als die 12/16. hinzu kommt, dass ich ne menge kraft ausübe beim beschleunigen.

Moin bin grad vom EZF zurück und muss oelibear meinen Tribut zollen er hat grad das EZF soverän gewonnen.
Respekt.Und ich Troll hab meinen Start verpasst bzw./bin nicht aufgerufen worden und dadurch später los.:wut:
Nach dem Motto : hey du müsstest schon unterwegs sein.:mad:
Nochmal Glückwunsch zum Sieg oelibear.

Nabend - ich hab meine Traumwohnung gefunden!!! Nun muss ich nur hoffen, dass die Vermieterin mit mir glücklich ist!!!

Allen finishern von heute - meinen herzlichen Glückwunsch!
Benni wie liefs?

Wieder da. Erst 30km mit dem TT rumgelullt, dann 5km locker ausgelaufen. Laufen klappt schon wieder ganz gut.

@colorline
Na dann : herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :daumen: und viel Spaß beim einrichten. :)
@oelibaer
Ja Respekt! EZF gewonnen, supi :daumen:
@devilspuke
Biste dann noch mitgefahren und wenn ja was ist dabei rum gekommen? :)

Hat sich grade geklärt, 34:005 schnitt von meiner offiziellen Startzeit.Bis zur Zieleinkunft.
(+Bummelbonus)

Na Jungs, ärger mit den Uwe Seelers? :rolleyes:

Ich bin heut mal bei nem Criterium an den Start gegange. Gesamt 50 Runden/60km und ~10000HM jeder 5. Runde Wertung. Bin leider bei den Männern und nicht Junioren gestartet. Bei den Männern bin ich 4. von ~60 Startern gewurden was recht gut ist da dort 70% Profis waren. Schnitt waren 42km/h.
Durch das Rennen hab ich heute auch die 5000km Marke geknackt.

OK, wir schauen dann doch mal lieber Triathlon:

Hy-Vee Triathlon in West des Moines / Iowa
Distanz: 1,5 – 40 – 10
Start am 13. Juni um 19:30 Uhr Frauen, 22:30 Uhr Männer
Livestream im Internet

Unter anderem ist Jan Frodeno am Start, der 2009 zweiter wurde.
200.000 Dollar gibt es für Platz 1 (Männer und Frauen), Das höchstdotierte Rennen im Triathlon.

Liste der Elite Männer
Liste der Elite Frauen

Info: Hy-Vee Triathlon

F1 wäre ja auch noch, interessiert mich deshalb, weil mir die heutige Strecke in Kanada gefällt:)

Heute sind ja auch ne ganze Menge Triathlons, so startet z.B. mein Kumpel Konaman in Heilbronn.

Ich bin natürlich auch schon wieder die ganze Zeit am abchecken und habe entdeckt, daß es wieder Plätze für den Rothsee Triathlon gibt, der ja schon ausverkauft war;) Sicherlich einer der schönsten und größten Triathlons auf der OD (ca. 1500 Starter).
Am selben Tag wäre aber auch die Panorama Tour, eine tolle RTF- was bringt mich trainingstechnisch mit Ziel 1.8. Ironman Regensburg weiter?
Ja, dann am 3.7. der Triathlon in Baunach, an dem ja scheinbar die meisten Forumsteilnehmer in diesem Jahr zu erwarten sind?

Wollte Frodeno nicht in Heilbronn an den Start gehen?
Das höchstdotierte Rennen im Triathlon ist doch Hawaii mit 500000$ für die Sieger oder?

Na Jungs, ärger mit den Uwe Seelers? :rolleyes:

Ich bin heut mal bei nem Criterium an den Start gegange. Gesamt 50 Runden/60km und ~10000HM jeder 5. Runde Wertung. Bin leider bei den Männern und nicht Junioren gestartet. Bei den Männern bin ich 4. von ~60 Startern gewurden was recht gut ist da dort 70% Profis waren. Schnitt waren 42km/h.
Durch das Rennen hab ich heute auch die 5000km Marke geknackt.

Fährst du mit Lizens?
Glückwunsch 4. ist doch super!

Ja ich fahr mit Lizenz, war trotzdem in der falschen AK, war auch nicht so schlimm, schließlich sind in meiner AK nur 8 Leute gestartet.

Zurück