• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Fussball war jetzt soooo schlecht auch nicht...;)

joe

Es bleibt nunmal dabei daß es mich nicht die Bohne interessiert :) Aber wie es ausschaut und anhand des Lärms draußen muss es den anderen und auch euch Spaß gemacht haben. Das ist doch supi :)

Hab mir mal den Spielplan angeschaut. D spielt am Freitag um 13:30 Uhr wieder? Sehr gut, da geh ich ins Freibad, dort gibt es gottseidank keine Leinwand und ich werde meine Ruhe haben :daumen:

Gleich kommts zum laufen- eine große, ca. 70 Mann Gruppe. Mal sehn, wers packt, das Bündel mit den vielen Scheinen;)

Gleich kommts zum laufen- eine große, ca. 70 Mann Gruppe. Mal sehn, wers packt, das Bündel mit den vielen Scheinen;)

2237 schauen zu...plus wir beide... zumindest im Netz...auf wen tippst DU

mein Tipp DON...na ja jetzt ists einfach...nach dem Zieleinlauf

jetzt nur noch das Sudden Death PlayOFF St.Jude Classics fertig schauen...dann gehts in die Heia...

joe

gn8
70 Mann kamen am Rad gemeinsam an......am Ende hielt nur 1er durch:)

Moin Moin,
ich habe gestern abend ws ganz almodisches gemacht, ich habe mir ein Buch genommen und gelesen!
Dann wollen wir mal in die neue Woche starten!
Wetter so lala, aber trocken, soll wohl auch bis zum WE so bleiben, schöne Laufbedingungen.

@ adrenalino,
nächsten Freitag um 13:30 kannst du wahrscheinlich alle Freizeitaktivitäten der Welt in Ruhe veranstalten. Ich erinnere mich im wieder gern an die WM 2006, man konnte während der Deutschlandspiele wunderbar durchs Land fahren.

Moin Moin,
ich habe gestern abend ws ganz almodisches gemacht, ich habe mir ein Buch genommen und gelesen!
Dann wollen wir mal in die neue Woche starten!
Wetter so lala, aber trocken, soll wohl auch bis zum WE so bleiben, schöne Laufbedingungen.

@ adrenalino,
nächsten Freitag um 13:30 kannst du wahrscheinlich alle Freizeitaktivitäten der Welt in Ruhe veranstalten. Ich erinnere mich im wieder gern an die WM 2006, man konnte während der Deutschlandspiele wunderbar durchs Land fahren.

Morsche,

ja, man musste nur zusehen vor Spielende wieder zu hause zu sein da bei einem Sieg die Verrückten ihre Autokorsos veranstalteten und auf nix Rücksicht nahmen :o

Hier is Herbst :( grau, windig und kühl. Wo ist meine Jacke???? :mad:

Bin gerade mit dem Rad zur Arbeit geradelt, ja es ist merklich kühler, aber ich finde es so ganz angenehm.

Morgen,

der Ironman Frankfurt steht vor der Tür.

144.JPG

Guten Morgen @ all,

man man man, war das ein Wochenende, beider Tage komplett im Schwimmbad gehangen *puhhhhhh*
Es waren Kreismeisterschaften der Kids und der Masters angesagt.
Habe auch meinen ersten Schwimmwettkampf (Masters) absolviert

100m Brust in 1:27:xx und damit Kreismeister in meiner Altersklasse :D
100 Frei in 1:18:97 (weiß leider das Endergebnis noch nicht, musste nach dem Schwimmen direkt heim, wegen F1)

Alles in allem super zufrieden, wobei ihc in Kraul noch besser werden muss.

Habe mir aber schon seit jahren nicht mehr so den Arsc... aufgerissen, ich glaube ich hatte Puls von 380 oder so. :eek::eek:
Fühle mich auch heute nicht so 100%, nicht von den Muskeln her, eher so allgemein :kotz:
da war gar nix mit Komfortzone

Glückwunsch an alle Wettkämpfer :daumen:

Nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!!!!

Es ist Sommer und ich will das entsprechende Wetter dazu, nämlich blauen Himmel, Sonne und Wärme +25° :mad:

DER PLANET MUSS BRENNEN!!!!!!!!!!!!!!! .:devil:

Hey Michael, haben wir doch, hier volle Sonne und angenehme Temperaturen :cool:
Muss gleich die Klima anschalten ;)

Ist doch noch 3 Wochen hin.
Wer aus dem Forum startet denn eigentlich??
Cube?, AJ?, Kochi? von den Damen jemand?

Guten Morgen...

wieder zurück im Leben!Das Wochenende war anstrengender als mancher WK.Da meine Freundin ja Trauzeugin war und wir sehr viel vorbereiteten, konnte ich nicht nur nen halben Tag hin.Das ist aber auch ok und ich werd es überleben.Hab dafür sehr viel nette Menschen kennen gelernt und das Brautpaar hatte hoffentlich nen guten Einstand ins Eheleben.

Hab jetzt grad ein bissl nachgelesen...
Einteiler hab ich schon einen und bin auch zufrieden mit dem Ding-allerdings dachte ich wirklich, dass es besser ist mit 2 Teilen unterwegs zu sein-ist halt doch kein Sprint....

Jetzt erst mal arbeiten und dann trainieren gehen...

Schönen Tag!!

Zurück