• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Morsche,

heute evtl. mal etwas TT oder RR fahren, mal sehen. Es ist sonnig aber sehr windig und der Wind ist lausig kalt :eek: da muss man echt aufpassen.

Ach ja, das hier wird mein Lieblingssong während der WM :D :lol:

[YT="]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LpunKM2rGVo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LpunKM2rGVo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

Moin Moin,
@ AJ & Nina,
Glückwunsch super Ergebnisse!
AJ, kann es sein das du zum Laufen mit Hohlkreuz neigst?

............

Morning.
Haha. Auf dem Bild ja; ich versuche ja nur nicht so buckelig wie viele Andere durch die Gegend zu schlurfen;)

Hier hat es jetzt Sonne mit 17°. Vll. radle ich mit den Kids zum See, aber eigentl. sind sie zu faul und wollen mit dem Auto....

Morning.
Haha. Auf dem Bild ja; ich versuche ja nur nicht so buckelig wie viele Andere durch die Gegend zu schlurfen;)

Hier hat es jetzt Sonne mit 17°. Vll. radle ich mit den Kids zum See, aber eigentl. sind sie zu faul und wollen mit dem Auto....

Woher weiß er daß du evtl. mit Hohkreuz läufst, gibbet etwa schon Bilder? Wo? :)

Diese faaakking Vuvuzela-Diskussion geht mir sowas von auf die Nerven :ka:

Jeden, den es stört soll halt den Fernsehr ausmachen!!
Keiner ist verpflichtet, WM zu guckn.

Und ein Recht auf TV-Bilder ohne lokalkulturelle Einflüsse gibt es auch nicht!!

:crash:

Diese faaakking Vuvuzela-Diskussion geht mir sowas von auf die Nerven :ka:

Jeden, den es stört soll halt den Fernsehr ausmachen!!
Keiner ist verpflichtet, WM zu guckn.

Aha.

Erstens, schaue ich keine WM im TV, von daher ist es mir wurscht wie da die Geräuschkulisse ist.

Hier ging es um das Getröte hier in D.

Was mach ich wenn von den Balkonen um mich herum das Getröte bis ca. 24 Uhr anhält, so wie gestern????? :mad:

Deswegen ist obiges Lied jetzt schon mein Lieblingslied weils mir jetzt schon graust was passiert wenn die einschlägigen Mannschaften gewinnen. Jubeln und feiern kein Problem, war ja 2006 nicht anders und hatte ich kein Problem mit. Diese Tröte aber ist daneben und einfach nur furchtbar.

das ist die eine Seite... die andere ist, wenn das Dauer-Geheule die sporttypischen Geräusche völlig übertönt,wenn man weder Beifall noch Fangesänge hören kann,was einfach zum Fussball gehört...ganz zu schweigen, dass dadurch Anweisungen vom Coach oder Mitspielern sowie Pfiffe des Schiedsrichters massiv gestört werden...

und wenn ich den Ton abschalten muss, geht einfach die ganze Athmosphäre des Spieles verloren...und ohne die ist Fussball nur die Hälfte wert...

und für lokakulturelle Autenzität würde UWESELA vor und nach dem Spiel und von mir aus in der Halbzeit völlig reichen...

und 2014 ist WM in China und die bringen alle Ihre Fahrradklingeln mit ins Stadion...SUPER...

joe

Welcher der einschlägigen Tankstellengroßmonopolisten vertreibt diese Vuvudingens Tröten?
Ich habe noch keine, muß mich für heute Abend ausstatten:)

das ist die eine Seite... die andere ist, wenn das Dauer-Geheule die sporttypischen Geräusche völlig übertönt,wenn man weder Beifall noch Fangesänge hören kann,was einfach zum Fussball gehört...ganz zu schweigen, dass dadurch Anweisungen vom Coach oder Mitspielern sowie Pfiffe des Schiedsrichters massiv gestört werden...

und wenn ich den Ton abschalten muss, geht einfach die ganze Athmosphäre des Spieles verloren...und ohne die ist Fussball nur die Hälfte wert...

und für lokakulturelle Autenzität würde UWESELA vor und nach dem Spiel und von mir aus in der Halbzeit völlig reichen...

und 2014 ist WM in China und die bringen alle Ihre Fahrradklingeln mit ins Stadion...SUPER...

joe

Noch besser, die bringen alle ihre Gongs mit :eek: :lol: :D dann müssen die Jungs unten aufm Rasen mit Gehörschutz spielen :D

Welcher der einschlägigen Tankstellengroßmonopolisten vertreibt diese Vuvudingens Tröten?

Shell

OK, wir schauen dann doch mal lieber Triathlon:

Hy-Vee Triathlon in West des Moines / Iowa
Distanz: 1,5 – 40 – 10
Start am 13. Juni um 19:30 Uhr Frauen, 22:30 Uhr Männer
Livestream im Internet

Unter anderem ist Jan Frodeno am Start, der 2009 zweiter wurde.
200.000 Dollar gibt es für Platz 1 (Männer und Frauen), Das höchstdotierte Rennen im Triathlon.

Liste der Elite Männer
Liste der Elite Frauen

Info: Hy-Vee Triathlon

F1 wäre ja auch noch, interessiert mich deshalb, weil mir die heutige Strecke in Kanada gefällt:)

Heute sind ja auch ne ganze Menge Triathlons, so startet z.B. mein Kumpel Konaman in Heilbronn.

Ich bin natürlich auch schon wieder die ganze Zeit am abchecken und habe entdeckt, daß es wieder Plätze für den Rothsee Triathlon gibt, der ja schon ausverkauft war;) Sicherlich einer der schönsten und größten Triathlons auf der OD (ca. 1500 Starter).
Am selben Tag wäre aber auch die Panorama Tour, eine tolle RTF- was bringt mich trainingstechnisch mit Ziel 1.8. Ironman Regensburg weiter?
Ja, dann am 3.7. der Triathlon in Baunach, an dem ja scheinbar die meisten Forumsteilnehmer in diesem Jahr zu erwarten sind?

@ AJ,
das mit dem Hohlkreuz fiel mir bereits auf mehreren Bildern von dir auf, nur bei dem war´s jetzt besonders deutlich. Ich achte auf so was, habe ich doch genau das Gleiche Problem.

@ all,
zurück von einer windigen Runde mit dem TT Rad.
Schön war´s, teilweise recht schnell.

@ AJ,
das mit dem Hohlkreuz fiel mir bereits auf mehreren Bildern von dir auf, nur bei dem war´s jetzt besonders deutlich. Ich achte auf so was, habe ich doch genau das Gleiche Problem.

@ all,
zurück von einer windigen Runde mit dem TT Rad.
Schön war´s, teilweise recht schnell.

das ist halt bei den Fleißigen so, die immer dran denken "Hüfte vor";)

und zu Eurem Psychthema stelle ich mal die Frage wo die Grenze ist ,was im Forum diskutiert werden kann und was lieber am Kaminfeuer :rolleyes:

:daumen: Daumen auch an Mustang und Colorline!

Hallo Herrschaften!

Danke für die virtuelle Unterstützung!
Ich bin in meiner AK sogar 3. Frau geworden und durfte aufs Treppchen!!!! :) Hab ich mich schon gefreut....
Außerdem hab ich feststellen dürfen, dass AJ nicht nur extrem entspannt ist, sondern auch noch shau-witzig! Schee wars!
Leider habe ich ihn nicht mehr auf der Siegerehrung getroffen, schade.
Wahrscheinlich wart ihr wieder Eis essen, oder? :D

Colorline: Herzliche Grüße vom Kallmünzer Veranstalter, der hat mich extra nach der Siegerehrung ausrufen lassen, um mal mein Gesicht zu sehen und Dich grüßen zu lassen! Cool, gell? :D

Ich poste jetzt mal nix zu den vorangegangenen Themen, ähm, ich begründe es mit Freizeitstreß. :rolleyes:

Habt éinen schönen Tag!​

:daumen: Daumen auch an Mustang und Colorline!

Hallo Herrschaften!

Danke für die virtuelle Unterstützung!
Ich bin in meiner AK sogar 3. Frau geworden und durfte aufs Treppchen!!!! :) Hab ich mich schon gefreut....
Außerdem hab ich feststellen dürfen, dass AJ nicht nur extrem entspannt ist, sondern auch noch shau-witzig! Schee wars!
Leider habe ich ihn nicht mehr auf der Siegerehrung getroffen, schade.
Wahrscheinlich wart ihr wieder Eis essen, oder? :D

Colorline: Herzliche Grüße vom Kallmünzer Veranstalter, der hat mich extra nach der Siegerehrung ausrufen lassen, um mal mein Gesicht zu sehen und Dich grüßen zu lassen! Cool, gell? :D

Ich poste jetzt mal nix zu den vorangegangenen Themen, ähm, ich begründe es mit Freizeitstreß. :rolleyes:

Habt éinen schönen Tag!​

@Nina
Ja supi, 3ter Platz und Treppchen, nochmals Glückwunsch :jumping: :daumen:

Das motiviert nochmal zusätzlich, oder? :D

Klar!

Aber grad hab ich ein Problem: mein Vorderrad schleift an einer bestimmten Stelle an der Bremse und ich hab keine Ahnung wie ich das richten soll... :confused:

Hilfe Forum!

Zurück