• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

hi triduma,

ich beiss' mir momentan in den Allerwertesten. Der RSC Marktredwitz hat aufgrund des 25jährigen Bestehens ein super gutes Angebot, Räder von Cube zu bekommen....und ich habe mir kurz vorher ein Bianchi geholt :(:(

Hi cube04,
ja weis ich. Der RSC bekommt super Konditionen. Hab schon von einigen gehört das sie nächsts Jahr Cube-Bikes fahren werden. Der RSC hatte ja vor ein paar Wochen auch eine Werksbesichtigung.
Übrigens ist ja morgen in einer Woche der RSC Marktredwitz Halbmarathon. Hab mich gestern dafür angemeldet.
Vielleicht bist du ja auch in der Heimat und läufst mit.
Gruß
triduma;)

@Adrenalino
Sag uns doch bitte mal ein paar Fakten zu Como.
Como? 4-120-30
Die Seite ist nicht so toll für mich...
Was kostet der Spaß, wie sind die Strecken, HM?
Wie weit ist das von M weg und wo könnte man zu welchem Preis übernachten?
Wieviele Teilnehmer, gibt es nur die eine Strecke, wielange gibts die Veranstaltung schon?

mille grazie

Hi cube04,
ja weis ich. Der RSC bekommt super Konditionen. Hab schon von einigen gehört das sie nächsts Jahr Cube-Bikes fahren werden. Der RSC hatte ja vor ein paar Wochen auch eine Werksbesichtigung.
Übrigens ist ja morgen in einer Woche der RSC Marktredwitz Halbmarathon. Hab mich gestern dafür angemeldet.
Vielleicht bist du ja auch in der Heimat und läufst mit.
Gruß
triduma;)

Wenn ich zuhause sein sollte, möchte ich als Helfer eingeteilt werden. Muss auch mal was fürs Vereinsleben machen....lasse mich leider natürlich viel zu selten blicken.
Der Lauf ist aber echt schön....kennst ihn ja schon :)
Mal sehen...u.U. fahren wir aber spontan in den Urlaub. Wir hatten ja erst 10 Tage Dom.Republik gebucht, mussten aber strornieren...meiner Frau gehts in der Schwangerschaft nicht all zu gut. Das wird aber wieder :)

Ups .....Kind geht sogar vor werdenden Vätern vor .
Aber nur Schlechtsein ,oder ??

ja, nix sehr ernstes. Baby ist auf jeden Fall top fit.
Die Mama hat's etwas mit den Nieren und gestern musste auch noch ein Weisheitszahn raus. Und da hat der Doc gemeint, mit Fliegen ist so zeitig erstmal nix mehr. Vielleicht dann übernächste Woche....mal sehen.
Wenn's mit Fliegen nicht klappen sollte, zieht es mich Richtung Gardasee runter :D:D

:daumen:

Natürlich schöne ausgedehnte Spaziergänge .....:D

N8

@Adrenalino
Sag uns doch bitte mal ein paar Fakten zu Como.
Como? 4-120-30
Die Seite ist nicht so toll für mich...
Was kostet der Spaß, wie sind die Strecken, HM?
Wie weit ist das von M weg und wo könnte man zu welchem Preis übernachten?
Wieviele Teilnehmer, gibt es nur die eine Strecke, wielange gibts die Veranstaltung schon?

mille grazie

Das ganze findet in Bellagio statt, guggst du hier *klick*

Kostenpunkt 180 Euro.

Es gibt nur den einen Wettbewerb, einzeln oder als Staffel.

Ein Höhenprofil habe ich leider nicht, laut Berichten geht es eigentlich ständig bergauf mit einer 5minütigen äußerst steilen Haarnadelkurven-Abfahrt nach Bellagio zurück. Hat ca. 2000-2300hm :eek:

Eine große Runde von Bellagio nach Como, von dort aus hoch zur Madonna di Ghisallo, runter nach Bellagio, dann nochmal eine verkürzte Runde über die "Mauer von Sormano" hoch nach Ghisallo. Laut den Berichten italienischer Trias sehr schwere Radstrecke!

Laufstrecke hat um die 300hm mit unterschiedlichen Streckenbelägen, Asphalt, Kies, Schotter, Wiese.......

Das ganze wird zum 3ten mal veranstaltet, Orga typisch italienisch - chaotisch, keiner weiß so richtig Bescheid aber alle sind freundlich und sehr bemüht.

Aus Sicherheitsgründen muss man sowohl beim Radfahren als auch beim laufen "Reflektoren" vorne und hinten tragen die man für kleines Geld vor Ort kaufen kann :lol: :eek: :spinner:

Bellagio ist sehr teuer, die günstigste Übernachtung habe ich ca. 8km von Bellagio entfernt entdeckt für 40-45 Euro pro Nacht.

Wenn du Interesse hast, könnte man ein Doppelzimmer nehmen, hättest dann nen Dolmetscher gratis dabei :D

Entfernung von wo? M? Was heißt M? Einfach bei Google Maps "Route berechnen" verwenden, dann weißt du es. Von Maintal aus ca. 660km.

Ich denke mal er meinte Mailand.

Reflektoren? Was ist das denn? Gibt es das bei irgendeinen anderen Tri?

Ich denke mal er meinte Mailand.

Reflektoren? Was ist das denn? Gibt es das bei irgendeinen anderen Tri?

Man durchfährt bei diesem Tri Tunnels! Das Radfahren wird zwar vorne und hinten von Carabinieri auf Motorrädern abgesichert, aber zur Sicherheit in den Tunnels muss man diese Reflektoren haben.

Ein deutscher Teilnehmer hat in seinem Blog geschrieben daß er sich selten so sicher auf einer Radstrecke bei einem Tri gefühlt hat wie in Como!

Ok gut bei langen Tunnels ist das wohl wahrlich sicherer,

@Adrenalino

Danke. Ja, ich denke drüber nach, wird keine Eile, von wegen ausgebucht und so, haben?
Knappp 500km von M. Seht ihr nicht manchmal Autos aus "M"?
Fragt mal Kochi:)

-8 Mio l Öl täglich von BP ins Meer :(

@cube: Natürlich, selbst Nachrücker haben in FFM eine 9:XX h vorzuweisen, allerdings musst Du in z. B. in China fast die Ak gewinnen, um ein Ticket für Hawaii zu ergattern und dieses erfordert oft eine Tiefe 9:XX h, ggf. sogar 8:XX h.

@AJ: Schwieriges Thema. BP hat keine weiße Weste, völlig richtig, aber wir brauchen nicht so tun, als ob es die einzige böse Firma ist. Was mich persönlich beunruhigt, ist aber die Tatsache, dass BP von Leuten verteufelt wird, die Kriege für Öl führen, nicht zu vergessen sind auch die unzähligen Menschen, die gierig nach Öl sind.

Moin Moin,
na hier war ja doch noch wer wach!

Also mir erschloß sich das "wie weit von M" sofort.
Tobi, sag mal wie kommst du darauf das er Mailand meinen würde?

Hier ist endlich die erwartete Abkühlung da, sind derzeit 14°C und es sollen heute gut 22°C werden. Naja muß ja eh arbeiten, werde aber das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Erst Frisör, dann mit dem Rad in die Firma, mit dem Rad kurz Zolldokumente nach Polen dann weiter zur LKW Werkstatt, Rad auf den Trailer geschmissen und raus zur Beladestelle LKW abstellen anschließend 20 km zurückradeln.
So komme ich heute Vormittag auch auf ca. 50 km

Moin Moin,
na hier war ja doch noch wer wach!

Hier ist endlich die erwartete Abkühlung da, sind derzeit 14°C und es sollen heute gut 22°C werden.

Moin Moin Mad Max,
ich will keine Abkühlung. Von mir aus könnte es die nächsten 12 Wochen über 30° haben.
Gruß
triduma:)

Moin Moin Mad Max,
ich will keine Abkühlung. Von mir aus könnte es die nächsten 12 Wochen über 30° haben.
Gruß
triduma:)

Die nächsten 12? Gerne noch mehr!! Hitze ist geil :D

@AJ
Anmeldeschluss 21.07, da es die Ital. Meisterschaft ist könnte ( glaub ich aber nicht ) es etwas voller werden.
Ich melde mich auf alle Fälle noch vor meinem Urlaub an. Wenn ich zurück bin - am 10.07 - will ich die Unterkunft klar machen, bis dahin müsste ich wissen ob du Lust und Interesse hast mitzukommen :)

M - München? Was machst du in München?? :ka:

Morgen zusammen,

ich habe heute mal etwas "ausgeschlafen" und bin erst um 06:45 Uhr aufgestanden :lutsch:
Jetzt gibt's nen leckeren Kuchen und dann raus an die frische Luft.....will heute mal wieder koppeln :o

@Randy: genau...meine Rede....mit ner Zeit um den 20ten Platz rum in Frankfurt, bist du bei nem Exoten-IM relativ weit vorne dabei. Hast aber Recht...allerdings gibts dort halt pro AK natürlich weniger Slots. Unterm Strich finde ich aber ist es leichter im Ausland nen Slot zu bekommen....aber egal: mir stellt sich das Problem ja nicht :D:D

Zurück