• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Aber gern!

*mitdentassenklapper*

1273_5_Espresso-mit-Wasser800.jpg

Bitte schön! :D

Hier ist es immernoch tierisch heiß und seit 2 h steht die sonne bei mir jetzt auch voll auf dem Bürofenster, das ist nicht schön!

Ich könnte jetzt Schluß machen und ins Freibad düsen, fürchte aber mich dort mit den Plagen auseinander setzen zu müssen die bei dem Wetter bestimmt in Massen das Becken bevölkern. Obwohl das große Becken in Sportbahnen eingeleint ist.

Soll ich? Oder lass ichs bleiben? Büschen Beine locker schwimmen würde mir gut tun......

Zu heiß? Vor 10 Tagen habt ihr noch über Kälte und regen geschimpft.

Im Sommer ists für dioe Sachen zu heiß, für die es im Winter zu kalt ist oder wie?:rolleyes:

So, ich geh jetzt zur Freiwasser Premiere 2010:)

Mit, oder ohne Neo????

Was ist Morgen bei dem Tri? Wie ist das beim Sprint, wie ist die Temp. Grenze/Neoverbot?

heute im See werden es mit Sicherheit ca. 23- Morgen beim Tri ca. 20° ?

Was man so alles entdeckt wenn man auf italienischen Tria-Seiten unterwegs ist. DAS merk ich mir mal ganz dick für 2011 vor :

http://www.extreme-man.com/em2010/home_esp.html

Leider derzeit nur auf spanisch aber "Natacion", "Ciclismo" und "Carrera a Pie" sollte doch jeden halbwegs ein Begriff sein ;)

So, ich geh jetzt zur Freiwasser Premiere 2010:)

Mit, oder ohne Neo????

Was ist Morgen bei dem Tri? Wie ist das beim Sprint, wie ist die Temp. Grenze/Neoverbot?

heute im See werden es mit Sicherheit ca. 23- Morgen beim Tri ca. 20° ?

Bei Sprint ab 22° nix Neo! :D

Bei Sprint ab 22° nix Neo! :D

thanxxx, Maestro!

Ich hoffe auf Neoverbot, denn ich kann das anziehen der Pelle nicht arg leiden!!!

Werde ihn nachher trotzdem mal überstreifen, sicher ist sicher.

Kann ich auch ein Wasser mit Espresso haben. Bitte.
Nur wenn es keine Umstände macht:)

Hast du mal den Como link- oder ist der so wie ich ihn gefunden habe, nicht wirklich existent??? Findet vll. gar nicht statt?

Zum Thema Umfänge, ist euch der Begriff 14er Woche bekannt?

@ tobi,
wir sprachen von schön warm, nicht von zu warm!
Aber wir können hier im Büro gerne tauschen!
Was suchst du überhaupt jetzt am Rechner, draußen ist so geiles Wetter, da liegt man normal am Strand und in deinem Alter kann man da auch noch den ein oder anderen Aufriss starten.

n ´Abend,

... endgeiles Wetter, zwar "nur" mit dem ATB 2 Std. Waldautobahnen unsicher gemacht, aber jeden "Hügel" mitgenommen, den ich kriegen konnte :)

gesundheitlich: nix besonderes, aber hat hier schon mal jemand mit dem Rauchen aufgehört? :) :heul: - dazu klitzekleine Anzeichen von "Burn-Out" hatte dieses Jahr noch keine 10Tage frei (Sonn-und Feiertage mitgerechnet :eek:

@tobi, mal ne Frage von nem Trainingsplanverweigerer (mir!):
Hast Du schon mal nen 100m Sprinter das gleiche Training machen sehen, wie ein 5000m Läufer? - Stelle die Frage wegen Deiner Zielsetzung! Du planst "soon as possible" ne LD und versuchts dahin zu trainieren - ok :) aber beschwerst Dich, das Du auf der kurzen Distanz stagnierst!
Mecker also nicht, zieh das Ding durch, und hol Dir mit 24 den Slot für Kona, falls Du dann noch dabei bist, da Dir die Erfolgserlebnisse fehlen & der "Spass" auf der Strecke bleibt!:eek:
Oder trainiere auf SD, OD - zeig Ihnen was ne Harke ist, stell Dei zukünftiges "Sportzimmer" voll Pokale und fang 2 Jahre vorher an das Training auf LD umstellen, bist dann wahrscheinlich erst 27 wenn Du nach Kona fährst, aber garantiert noch dabei - bei den Erfolgen!
Ein Mittel-Ding geht nicht! - außer Endzeiten aus der Komfortzone!

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
ja ich habe das Rauchen (bis 120 Zigaretten Selbstgedrehte pro Tag), ja als LKW Fahrer hatte man Zeit, dann von 120 auf 0 runter.
Schlüsselerlebnis war eine massive Atemnot auf einer Party.

Colorline mach ich eigentlich nicht, hatte Sonntag Montag Dienstag Ruhetag, die letzten Tage bissl Rad und Schwimmen morgen bissl Laufen.

Weiß gar nicht wie wir auf das Thema gekommen sind:confused:

Stahlrost:stell dir das mit den Pokale abräumen mal nicht so leicht vor, es gibt fast nur noch Urkunden und Medaillen ;) (Wir verstehen uns? ;) )

120 Kippen am Tag? :eek: Also ich kenn Leute mit 30 Kippen am Tag, den einen ist vor kurzem die Lunge geplatzt:eek:

Zurück